Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Spiele
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.01.2009 19:05
Golfsburg - Der Rest vom Schützenfest Antworten

In Antwort auf:
Kassel, den 29.01.2009: Das Auswärtsspiel am 19.02.2009, gegen die Grizzly Adams Wolfsburg, wird in der Championsbar der Eissporthalle Kassel gezeigt.

Ab 19:00 Uhr wird für alle Interessierte und Fans der Kassel Huskies die Bar geöffnet sein.


http://www.huskies-online.de/

Also ich brenne.

Unter normalen Umständen wäre ich in der Stadt ohne Geschichte gewesen, aber jetzt reizt es mich nicht mal das Programm von QVC dafür zu unterbrechen.

Ach, jetzt fällt mir auch ein woran das liegt. Ich wirke pedantisch...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

29.01.2009 19:11
#2 RE: Golfsburg - Der Rest vom Schützenfest Antworten

Willkommen im Club!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.01.2009 19:20
#3 RE: Golfsburg - Der Rest vom Schützenfest Antworten

In Antwort auf:
Kassel, den 29.01.2009: Das Auswärtsspiel am 19.02.2009, gegen die Grizzly Adams Wolfsburg, wird in der Championsbar der Eissporthalle Kassel gezeigt.

Ab 19:00 Uhr wird für alle Interessierte und Fans der Kassel Huskies die Bar geöffnet sein.


Klasse noch ein Spiel der Huskies auswärts das man sich mit anderen zusammen am TV geben kann.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.01.2009 21:24
#4 RE: Golfsburg - Der Rest vom Schützenfest Antworten

wie es den huskies in der verbotenen stadt ergehen wird, kann man gerade live auf premiere verfolgen. die kölner eichhörnchen, sorry aber haie sind das schon lange nicht mehr, liegen ganz geschmeidig 0:4 hinten.

wer glaubt, die wären noch heiss darauf ks zu überholen scheint gewaltig zu irren. die reissen ma gar nix mehr.

recht so!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.02.2009 22:37
#5 RE: Golfsburg - Der Rest vom Schützenfest Antworten

Wer zum Spiel fahren möchte kann jetzt die A39 ab Braunschweig Süd (Richtung Helmstedt) fahren und damit nen Stau auf der A2 umgehen. Die 39 geht jetzt von Dreieck Salzgitter an bis Wolfsburg in einem durch quasi.

Nur so als Tipp.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Kassel - DEG »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz