Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

30.01.2009 22:22
Forsberg-Comeback in der Heimat Antworten

Freitag, 30. Januar 2009, 14:04 Uhr - Martin Merk
Der schwedische Starstürmer Peter Forsberg startet einen neuen Comeback-Versuch bei seinem Stammclub MODO Örnsköldsvik in Schweden.
Wegen Fussproblemen musste Forsberg einen grossen Teil der vergangenen NHL-Saison sausen lassen, bevor er Ende Saison Colorado verstärkte (16 Spiele, 2 Tore, 17 Assists). Diese Saison will er nach einer erneuten Fussoperation erneut spät ein Comeback wagen, möchte sich aber nicht auf NHL-Eis wagen. Heute um 15 Uhr wird er an einer Medienkonferenz sein Comeback bei seinem Stammclub MODO Örnsköldsvik bekannt geben. Er wird sich momentan auf diese Aufgabe konzentrieren, kann sich aber auch eine WM-Teilnehme mit Schweden vorstellen, falls sein Fuss halten sollte.

Forsberg bestritt in der NHL 857 Spiele, meist für Colorado, und wurde 2003 zum wertvollsten Spieler gewählt.

http://hockeyfans.ch/

Und bislang hiess es immer er wolle in den PlayOffs nach Colorado zurück kehren. Wird wohl dann doch nichts damit.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


«« NHL News
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz