Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Spiele
markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

11.02.2009 23:39
Gefrierschränke vs. Huskies Antworten

Moinsen zusammen!

Kurze Frage: Spielt eigentlich jemand aus der HFO Gemeinde mit dem Gedanken, an diesem Freitag gen Norden zu rammeln ????
Leuchte und meine Wenigkeit haben ja quasi ein Heimspiel und werden definitiv im Gästeblock zugegen sein

@ Ostseehuskie: wie sieht es mit Dir aus? Ick habe hier übrigens auch immer noch eine DVD für Dich

Greetz

Markus

DEL 2008/2009 - NUR ECHT MIT DEN KASSEL HUSKIES !!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.02.2009 20:09
#2 RE: Gefrierschränke vs. Huskies Antworten

In Antwort auf:
und werden definitiv im Gästeblock zugegen sein


Mal sehen, wenn sich das so entwickelt, wie ich befürchte, werde ich eher am Duck-Stand zu finden sein. Zu erkennen sein werde ich entweder am Millar Crocos-Trikot (wenn daneben benehmen, dann wenigstens Inkognito) oder wahlweise an der Senfspur über die Trikotfront (darin bin ich seit letzter Woche geübt). Im Zweifelsfall trifft beides zu. Das macht die Schnittmenge an möglichen Kandidaten schon mal etwas kleiner.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

14.02.2009 08:05
#3 RE: Gefrierschränke vs. Huskies Antworten

Nix erwartet und noch weniger bekommen. So kann man es kurz zusammenfassen. Eine Lustlose Huskies-Mannschaft, die sich offensichtlich (anders kann ichs mir nicht erklären) ihre Kraft aufwendet um wenigstens zu hause gut auszusehen. Saft-, kraft- und eben lustlos. Die gegnerischen Stürmer werden durchs eigene Drittel eskortiert, jeder darf mal schießen und hat dann ja auch geklappt. Hauser fängt sich drei Eier ein (passiert halt mal) und MacDonald erwischt das gleiche Pech bei seinen zwei Gegentoren. Hamburg war wahrlich keine Mannschaft, die man gestern nicht hätte schlagen können, aber von uns kam quasi gar nichts. Die zwei Gegentore für Hamburg im letzten Drittel waren eigentlich eher so Zufallsprodukte aus der Lethargie der Hamburger heraus. Die haben sich ab Mitte des zweiten Drittels den Schuh des korperlosen Spiels und der Antriebsschwäche angezogen und demzufolge war das Spiel auch entsprechend unansehnlich. Ich sehnte selten in dieser Saison zur Mitte des zweiten Drittels so den Schlusspfiff herbei wie bei dem Spiel. Da wollte keiner mehr, die Messe war ja nach dem 3:0 gelesen, und es wollte auch keiner so richtig. Erschreckend war, das Überzahlspiele nur mit Blick auf den Würfel erkannt werden konnten. Ich weiß nicht, wie oft ich mich gestern dabei erwischt habe, das ich auf den Würfel geschaut hab und verwundert feststellen mußte, das wir Überzahl spielen.
Wood spielte so, als ob er wüsste, das sein Vertrag nicht verlängert wird. Ich hab die Statistik nicht gesehen, aber ich würde sagen, gefühlt liefen drei (zwei auf jeden Fall) der sechs Gegentore über Glusanok, der außer Fehlpässen und jeder Menge geschlagener Luftlöcher wenig gezeigt hat. Den sollen sie die letzten Spiele mal noch ordentlich fordern. Sollte er weiter so spielen, dann bin ich absolut gegen eine Vertragsverlängerung. Deutsche die das Eis kaputt machen können gibts auch woanders. Man kann ja nichtmal irgendwen herausheben, der auffällig gut gespielt hätte, sich bemüht und vor allem mal ordentlich mit Körperkontakt gespielt hätte. Nix.
Komisch fand ich, das sich die Mannschaft nach dem Spiel bei den doch zahlreich mitgereisten Fans bedankt hat. Die Frage ist nur wofür, denn außer ein paar einzelnen hat sich nach dem Einlauf keiner mehr dazu hinreißen lassen zu singen. Da hab ich schon Spiele gesehen, wo der Block Vollgas gegeben hat und alle sind nachm Spiel ohne was in der Kabine verschwunden. Da wirkte Buryms Verneigung irgendwie komisch gestern.

Tops:

- Jablukov mit guter Leistung
- Saggau mit dem "A"
- "Hier rechts, die erste Reihe ist gesperrt. Hier rechts, die erste Reihe ist gesperrt. Hier rechts, die erste Reihe ist gesperrt."
- Knapp 150-200 mitgereiste Kasseler

Flops:

- Unfair bei der Leistung noch wen rauszuheben, aber Wood, Bartek und Glusanok sind schon noch aus dem schlechten Rest herausgstochen...
- die Heinis von Nordhessen-Arena vor uns, die schon nur am Nöhlen waren, bevor es überhaupt los ging. Euch hab ich es gegönnt, nachm Spiel noch 280 Kilometer im Bus abreißen zu müssen! Eklig. Nehmts mit Fassung oder bleibt daheim!



Tja, schlimmes Spiel für den, der dafür vier Stunden oder so durch die Gegend eiert...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.02.2009 10:29
#4 RE: Gefrierschränke vs. Huskies Antworten

In Antwort auf:
Flops:
- Unfair bei der Leistung noch wen rauszuheben, aber Wood, Bartek und Glusanok sind schon noch aus dem schlechten Rest herausgstochen...



Das mit Bartek hat man am Mittwoch schon denken können, sieht so aus als würde er es momentan zu sehr drauf anlegen positiv aufzufallen und bewirkt das absolute Gegenteil.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz