Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Spiele
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

11.02.2009 23:56
Huskies vs Adler Antworten

Also mir hat´s Spass gemacht. Ambitioniertes Spiel beider Teams, relativ wenig Larifari.
Speziell im 3. Drittel sehr gut Druck gemacht von unserer Seite.
Diejenigen, die bereits einen Vertrag sicher haben, spielten, als ob sie um einen Vertrag spielen - und umgekehrt
Wenn die restlichen Partien mit dem Engagement gespielt werden, schaue ich über manch leichte Enttäuschung hinweg...

Take care
Huskytom





Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

12.02.2009 08:38
#2 RE: Huskies vs Adler Antworten

Es war ganz unterhaltsam. Aber die beiden ersten Drittel hatten meiner Ansicht nach in Punkte Schnelligkeit und Körpereinsatz (sprich Checks) etwas von einem Freundschaftsspiel unter verschärften Bedingungen. Für die Adler war es wohl mehr etwas wie ein Betriebsausflug. Das letzte Drittel war dann prima und die Adler merkten auch, dass sie jetzt tatsächlich arbeiten müssen. Zumindest hat es der Trainer gemerkt und frühzeitig eine Auszeit genommen. Das Engagement war bei den Huskies da. Hätten sie die ersten 40 Minuten nur annähernd gespielt wie die letzten 20, wär es wohl ein richtig prima Spiel geworden. Richtig klasse fand ich, dass der Adlergoalie von uns mit der Welle für seine guten Leistungen belohnt wurde.

Jake





Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.02.2009 13:38
#3 RE: Huskies vs Adler Antworten

Joa, hab ja leider dank Englisch Test nur das letzte Drittel wirklich gesehen und da haben mir unsere Jungs wirklich gut gefallen. Braithwaite hat sie einfach nicht mehr alle... der Typ hüpft darum im Kasten wie ein Flummi und hält einfach alles. Ich glaub so oft hatte ich schon lange nicht mehr einen Torjubel auf den Lippen, um dann doch die Ernüchterung in Form eines Saves mitzuerleben.
Ansonsten sollten wir weiter ein Auge auf ihn haben. So spätestens in ein, zwei Jahren wird er eh von den Mannheimern zum Sündenbock gemacht, wenn sie mal wieder aus den POs fliegen.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

12.02.2009 17:40
#4 RE: Huskies vs Adler Antworten

Ich hatte eigentlich erwartet, daß wir ob der Tatsache daß es für den ECK ja um nichts mehr geht nur ein lustloses Puckgeschiebe zu sehen bekommen, aber unsere Mannschaft hat mich gestern wirklich überrascht. Man kann keinem der Spieler im Huskiesdress vorwerfen, er hätte gestern unmotiviert gewirkt oder nur seinen Stiefel runtergespielt. Zwei der Mannheimer Tore waren natürlich wieder absolut unnötig, aber nun gut. Brathwaite war wie vielerorten bereits geschrieben gut aufgelegt, aber man muß sagen, daß er bei zwei, drei Situationen auch Glück hatte keinen eingenetzt zu bekommen. Vor allem im letzten Spielabschnitt vergaben unsere Spieler reihenweise Chancen, boten jedoch mit ihrem Sturmlauf exelente Unterhaltung.

Schütz hat m. E. im großen und ganzen ordentlich gepfiffen und vor allem zu Beginn viel laufen lassen, daß er jedoch auf den Maskentreffer nicht reagiert hat, obwohl McDonald gefühlte zwei Minuten durch Zeichen darauf hingewiseen hat, ist schon unverständlich. Die Strafe gegen unseren Goalie, nachdem er sich aufgrund des ausbleibenden Abpfiffs absichtlich den Helm während des Spiels "abgeworfen" hat, war zwar eine logische Folge, alles in allem aber unnötig.

Die 5+Spieldauer gegen den Mannheimer ging im großen und ganzen auch in Ordnung, aber das die ganze Halle wegen dieses unbeabsichtigten "Fouls" so ein Theater macht, fand ich persönlich lächerlich, aber nun ja...



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

12.02.2009 20:02
#5 RE: Huskies vs Adler Antworten

Ja ich weiß auch nit. Das H***sohn-Gesinge ist doch wirklich unnötig. Der Mannheimer hat halt Pech gehabt, dass es geblutet hat und da gibt es eben die Strafe, fertig aus und gut ist. Hat von uns auch keiner gedacht, dass das wirklich absichtlich war.
Ansonsten stimme ich meinen Vorschreibern zu, das Spiel hat mir Spaß gemacht und wenn man so verliert, dann geschieht das mit Anstand und kaum Einer wird böse gewesen sein. Gott was ein Unterschied zu den Gurkenspielen gegen die Duisburger.
Ich war jedenfalls ziemlich zufrieden mit der Leistung.
Und wenn Mannheim Freddy mal nicht mehr liebhat, dann würd ich den lieber Heute als Morgen in unserem Kasten sehen.
Der Kerl alleine würde unseren Zuschauerschnitt um einiges anheben.

____________________________________________________

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz