Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

15.02.2009 12:35
Die DEG anno 1986 Antworten

Was man beim Stöbern nicht alles findet:
Ein ganz netter Artikel aus dem Spiegel 9/86 über die DEG.
http://wissen.spiegel.de/wissen/image/sh...pdf&thumb=false


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

15.02.2009 18:48
#2 RE: Die DEG anno 1986 Antworten

Wow!! In allen Aspekten ein wirklicher interessanter Artikel...
Danke fürs Finden!
Mich würde mal eine Stellungsnahme von DEG-Fans, die damals und heute dabei waren, interessieren, inwiefern sich das alles geändert hat.

Huskiesfan

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

15.02.2009 22:18
#3 RE: Die DEG anno 1986 Antworten

Mich würde eher mal intressieren wieviele Leute von vor 23 Jahren heute noch dabei sind.

Fakt ist, dass früher ohne Supporters und Inferno Gruppierungen mehr Stimmung in den Hallen war als heute bzw. in den letzten Jahren.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

15.02.2009 23:16
#4 RE: Die DEG anno 1986 Antworten

Fakt ist aber auch, das früher nicht ein solch reichhaltiges, wenn auch schlechtes Unterhaltungsprogramm verfügbar war. Nur um es mal klar zu stellen, wir sind mittlerweile im Jahr 2009 angelangt und unser Umfeld verblödet.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

16.02.2009 00:51
#5 RE: Die DEG anno 1986 Antworten

Verblödet es wirklich oder kriegen wir es nur mehr mit als früher? (Medien überall etc...)

Huskiesfan

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

16.02.2009 04:37
#6 RE: Die DEG anno 1986 Antworten

Ich tendiere auch dazu es ganz einfach Verblödet zu nennen


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


DEL News! »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz