Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.226 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

16.02.2009 17:55
Nord vs. Süd Antworten

Richtig, mir ist gerade langweilig. Und wenn mir langweilig ist, gucke ich bei der HNA nach Artikeln, die kommentiert sind (mich aber nicht zwangsläufig interessieren müssen). Nach der Lektüre vieler Kommentare freue ich mich immer wieder, das ich zwar Langeweile habe, aber trotzdem was in der Birne.

Und weil das irgendwie zu Morgen passt, hier mal der Link zum heutigen Artikel in der HNA auf das Spiel gegen Frankfurt. Den Artikel muss man nicht lesen, kann man aber. Klingt komisch, ist aber so. Aber viel geiler sind die vorzüglichen Kommentare da drunter

http://www.hna.de/huskiessolo/00_2009021...sser_drauf.html

So, jetzt hab ich zwar immer noch Langeweile, aber mir geht´s wieder besser

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.02.2009 19:16
#2 RE: Nord vs. Süd Antworten

Ich konnt's mir nicht verkneifen...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

16.02.2009 19:55
#3 RE: Nord vs. Süd Antworten

Zitat von Leuchtturm
Eine Lustlose Huskies-Mannschaft, die sich offensichtlich (anders kann ichs mir nicht erklären) ihre Kraft aufwendet um wenigstens zu hause gut auszusehen. Saft-, kraft- und eben lustlos. Die gegnerischen Stürmer werden durchs eigene Drittel eskortiert, jeder darf mal schießen und hat dann ja auch geklappt. Hauser fängt sich drei Eier ein (passiert halt mal) und MacDonald erwischt das gleiche Pech bei seinen zwei Gegentoren.


Mal sehen, ob sich Leuchtes Schlußfolgerung aus dem Spiel gegen die Hanseaten morgen bewahrheitet. Ich denke, es spricht z. Zt. alles für einen Sieg der Laiens und in Anbetracht dessen, daß ein Platz unter den ersten sechs nach der Hauptrunde für die Truppe aus FFM noch lange nicht gesichert ist, werden sie wohl auch mit der größeren Motivation in das Endspiel um die inoffizielle Hessenmeisterschaft gehen.

Aber wer weiß schon, was (wieder) in den Köpfen unserer Mannschaft vorgehen wird. Wenn sie sich nicht kampflos ergeben, ist man ja schon fast zufrieden und der ein oder andere wird sich wohl auch die letzten Spiele noch für irgendwen empfehlen wollen. Interessant wird auch, wie viele Zuschauer sich morgen überhaupt in die Halle verirren werden. Für viele ist es ja bereits das letzte Heimspiel, da sie wie die GmbH den Rest der Saison noch sparen wollen (mehr als legitim wie ich finde) und somit könnte es doch noch stimmungsvoll werden. We'll see...

P.S.: Das Spiel ist schon morgen und im Offz sind erst zwei(!) Seiten mit Tips.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

16.02.2009 20:02
#4 RE: Nord vs. Süd Antworten

Schreit die Jungens zum Sieg.... (das ich das nochmal sage....)

Kann morgen das erste mal seit ich zum Eishockey gehe nicht beim HEssenderby dabei sein....

Mal gespannt was die Berichte so geben dann!



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

17.02.2009 16:50
#5 RE: Nord vs. Süd Antworten

Am Schreien soll es nicht liegen
Für alles andere haben wir ja dann morgen die HNA.

____________________________________________________

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

17.02.2009 23:01
#6 RE: Nord vs. Süd Antworten

Zitat von ECK93/94
Wenn sie sich nicht kampflos ergeben, ist man ja schon fast zufrieden und der ein oder andere wird sich wohl auch die letzten Spiele noch für irgendwen empfehlen wollen.


Ja nun . Kampflos ergeben haben sie sich nicht. Was will man machen. Hätten wir eigentlich gewinnen können, so dünne, wie die Laiens sich zeitweise präsentiert haben. Hätten wir aber auch richtig verlieren können. Viele Chancen und nix kommt bei rum. Aber hätten nützt nix. Immerhin ein Punkt. Das 2:2 war bezeichnet fürs Spiel - gekämpft eben.
Der Schiedsrichter hat mich heute echt genervt. Komisch gepfiffen auf beiden Seiten und ob der entscheidende Penalty dann wirklich drinne war, also ich weiß es ja immer noch nicht . Das Video hätte ich gerne auch mal gesehen.
Aber was solls denn - für Penaltys brauchen wir, denke ich, unseren Stevie, damit es eine echte Show wird.

Übel, dass Bartek sich die Hand gebrochen hat und ich hoffe, Manu hat wenigstens nix ernsthaftes.
Nun steht es im Hessenderby 6:6 Punkte, damit kann ich dann auch leben - 7:5 oder 8 zu 4 wär zwar schöner gewesen, aber man muss sich ja für die nächste Saison was aufheben.
Zum eigentlichen Spielverlauf sagt sicher gerne wer anders was - spannend wars allemal.

____________________________________________________

Torben21276 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

17.02.2009 23:42
#7 RE: Nord vs. Süd Antworten

Bartek - Mittelhandknochenbruch
Klinge - Augenhöhlen und Jochbeinbruch

Beiden gute Besserung!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.02.2009 23:59
#8 RE: Nord vs. Süd Antworten

Wo war die Rache für die Verletzungen?

@Matteis: wirklich schade. Ich verstehe Deinen Unmut heute, allerdings gehen wir für die Mannschaft da hin. Nicht für den Rainer. Erneut sei mitgeteilt, das dies ein Profisport ist.

In diesem Sinne captain ahab.



Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

18.02.2009 08:13
#9 RE: Nord vs. Süd Antworten
das erste drittel war gut, besonders die ersten 10 minuten. da war feuer drin aber dieses tempo kann man nicht über 20 minuten gehen, klar das es dann langsamer wurde.
das zweite drittel war traditionell mal wieder naja... . sollten in kassel vielleicht überlegen, dieses abzuschaffen
das letzte drittel fand ich auch prima, hier sind besonders die letzten zehn minuten zu erwähnen.
was aber überhaupt nicht geht ist, das wir 5 minuten in überzahl spielen und die jungs es nicht schaffen, dieses auszunutzen. man konnte gestern den eindruck haben, das sie den puck auf einem silbertablett ins tor tragen wollten. warum hauen die nicht mal drauf? da fehlt uns echt ein richtiger blueliner.

was die 2+2 gegen auger betrifft, hätten es 2 minuten auch getan, aber der schwarze mann sah das wohl anders. das wir kurz vor ende der strafe den ausgleich bekommen, ist halt pech.

und zum penalty schießen gehört halt auch glück und das war wohl gestern abend mehr im süden.

im großen und ganzen war es aber eine gute vorstellung!!!

kann sein, das mir vielleicht jemand widerspricht, aber in meinen augen hab ich alles gesehen, was zu einem guten spiel gehört

mfg
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.02.2009 11:19
#10 RE: Nord vs. Süd Antworten
ja, in der tat war auch ich über einen mutigen auftritt gegen sehr lustlose löwen überrascht.
im spiel war teilweise sogar tempo und feuer. zu erkennen gab es aber auch jegliche art von
deffiziten, die diese truppe schon die halbe saison zeigt. angefangen bei einem grausamen 2.
drittel über schlampe fehlpässe, rückgaben zum eigenen keeper und agilität einzelner,
die nicht mal mit einer schnecke um die wette posen sollten... dazu kommt die schwäche,
torchancen auszunutzen.
wie gesagt : das spiel hatte durchaus auch tolle momente. 2-3 sehr schöne checks von wood und
schlager, ein schiri der selbiges mal laufen lässt, kavanaghs sensationelles winken, als er
zur strafbank musste und stimmung in der eishalle... leider immer nur gegen die lions.
komisch. alles in allem ein unterhaltsamer eishockeyabend. trotzdem wird es mein letztes spiel
diese saison bleiben, weil ich mir den letzten ordentlichen eindruck nicht wieder zerstören möchte.
mein highlight lieferte heute morgen aber diese lustige tageszeitung mit folgendem satz :
"...denn ihr eigenes Überzahlspiel wirkte ohne Strategen wie Mike Pellegrims überaus schwerfällig"
wenn die ned gekauft werden, weiss ich es auch ned mehr


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

18.02.2009 12:12
#11 RE: Nord vs. Süd Antworten

In Antwort auf:
Wo war die Rache für die Verletzungen?


Da bin ich mal ausnahmsweise deiner Meinung, captain.

Das gilt auch für die Attacken gegen Hauser. Da muss es mal gepflegt adF für Young, Gawlik und Konsorten geben. Wofür haben die Huskies eigentlich den Francz geholt? Wenn er sonst schon nicht auffällt, könnte er sich in dieser Phase der Saison wenigstens noch einmal zeigen. Der kleine Schlager hat da ganz ordentliche Ansätze gehabt.

Gruß UPS



E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

18.02.2009 17:38
#12 RE: Nord vs. Süd Antworten

Besser spät als nie

Wie Iceman schon geschrieben hat, HNA made my day. Was ein Quatsch-Blatt...

Zum Spiel an sich, ok war´s. Im 1. Drittel war ordentlich Feuer drin, was im 2. Drittel aber irgendwie komplett weg war. Und im 3. Drittel kam´s dann auch nicht mehr so recht in Schwung. Die 5 Minuten Überzahl spiegeln in meinen Augen die komplette Saison wieder: Verteidiger, die sich nicht einen einzigen Meter bewegen oder gar mal schießen. Stürmer, die das auch nicht wirklich machen. Und einige wenige wie Leavitt, der Ideen hat und was versucht, bei Mitspielern mit dem Bewegungsradius eines Toasters das ganze aber nur zum Scheitern verurteilt sein kann. Positiv nach langer Zeit mal wieder Schlager zu erwähnen, sogar Wood hatte körperlich was dagegen zu setzen (und einen Rückpass auf Hauser, Gott oh Graus...). Mit Estrada hatte ich wohl leider Recht, der hat sich in das Larifari mit eingereiht.

Großartig auch noch Kavanagh auf dem Weg zur Strafbank. Das sind Typen, sowas braucht das Hockey. Und sorry, Ian Gordon, nach dem Spiel kann das jeder. Das wirkt dann sehr peinlich...

Die Sache mit Klinge geht in Ordnung (das Strafmaß mein ich, natürlich nicht die Aktion!), da geht der Ellbogen hoch. Aber was war bei Bartek? Nach meiner Meinung erwischt ihn Young, weil Bartek nur auf den Boden schaut. Da muss ich mich dann nicht wundern wenn man ein D-Zug angerauscht kommt. Beim HNA-Video sieht man die Szene leider nicht. Wie habt ihr das gesehen?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.02.2009 18:35
#13 RE: Nord vs. Süd Antworten

In Antwort auf:

Die Sache mit Klinge geht in Ordnung (das Strafmaß mein ich, natürlich nicht die Aktion!), da geht der Ellbogen hoch. Aber was war bei Bartek? Nach meiner Meinung erwischt ihn Young, weil Bartek nur auf den Boden schaut. Da muss ich mich dann nicht wundern wenn man ein D-Zug angerauscht kommt. Beim HNA-Video sieht man die Szene leider nicht. Wie habt ihr das gesehen?

Scheinbar will man bei Klinge noch eine Matchstrafe rausholen und das Video einschicken, laut diversen Aussagen. Die Bartek-Aktion kann ich selbst auch schwer beurteilen. Der Check war vielleicht(?) in seiner Ausführung noch in Ordnung, allerdings sehr überflüssig, da der Puck schon lange weg war. Bartek war komplett unvorbereitet und für mich wirkte das schon etwas nach absichtlicher Inkaufnahme einer Verletzung durch Young. Andere meinen dabei noch einen Stockschlag gesehen zu haben... aber kein plan.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

18.02.2009 18:52
#14 RE: Nord vs. Süd Antworten

Sehe ich ähnlich - der Check war normal, aber ohne Puck für Bartek nicht vorhersehbar.
Und ich stimme UPS zu. Ich hab auch dauernd gedacht, sie könnten sie mal richtig auf die Schnudde kloppen, wo es doch jetzt eh schon egal ist.
Kavanagh is ne coole Socke - sich mitten im Spiel mit den gegnerischen Fans anzulegen, hat schon was.
Der kleine Ian dagegen traut sich erst hinterher - das ist wirklich nicht die Kunst gewesen.
Nicht das wir den nochmal irgendwann aufnehmen müssen, wenn ihn die Lions nicht mehr wollen - da ist mir der süße Freddy aber tausendmal lieber.

____________________________________________________

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

19.02.2009 13:48
#15 RE: Nord vs. Süd Antworten
Ich fand das Spiel schon ganz gut. Der Vorletzte hat sich redlich Mühe gegeben und den Kampf gesucht. Wenn die Löwen lustlos waren, waren die Adler letztens nicht mal zum betriebsausflug bei uns. Die Südhessen haben von beginn an versucht durch übertreibene Härte dem Spiel der Huskies den Schneid ab zu kaufen. das erinnerte mich ein wenig an die Haie zu Zeiten, als sie noch im einstelligen bereich der Tabelle spielten. Das erste Drittel dem Gegner richtig auf die Fresse geben, Strafen in Kauf nehmen, die der Gegner nicht nutzt und ab dem zweiten Drittel anfangen zu spielen. Zum zweiten d Drittel der Huskies braucht man nun wirklich nichts zu sagen. was man jedoch gemerkt hat, war das fehlen von Bartek. Unsere #16 war ja völlig durch den Wind danach. Nachdem Klinge dann auch noch vom Eis war, ging so richtig gar nicht mehr viel. Klinge war in meinen Augen auch der Spieler des Spiels zumindest auf Seite der Huskies. Bei den Anderen gabs keinen Spieler des Spiel. Alles Ar*geigen. ich hoffe mal die Huskies kommen nicht irgendwann auf die Idee einen von denen nach Kassel zu holen. Vor allem nicht die #15, Young oder diesen T(ü)rsteher. Hahn war auch prima. Glotzt vor einem Bully andauernd total dämlich in unseren Block, bis ich ihn mal angeschrien habe, er solle nicht so doof gucken. Da hat er noch dämlicher geglotzt.

Insgesamt war Frankfurtz natürlich besser. Trotzdem schade, dass es nach diesem Kampf nicht zum Sieg gereicht hat. Aber gerade im PP hat man gemerkt, dass die Luft raus ist. Läuferisch kam da nicht viel. Wie man in Bewegnung sein sollte hat der Gegner dann und wann mal gezeigt. Vielleicht trainieren die das ja auch schon gar nicht mehr.

Jetzt aber zu dem, was mich besonders ärgert. Da regt sich Herr Richer über die harte Gangart der Komischen auf, ist aber nicht Willens oder in der Lage, Jungs auf das Eis zu schicken, die sich mal einen von denen krallen und eine klare Ansage machen. Ich verstehe das nicht oder sagen wir mal so, ich will es nicht verstehen.

Meine Derbywoche ist also bis jetzt ziemlich bescheiden gelaufen. Aus diesem Grund habe ich mir gestern Abend mal Toronto gegen Montreal angesehen (hatte ich noch aufgezeichnet). Da gab es nicht nur nach 1:30 gleich eine kleine Fratzenmassage, sondern auch einen Sieg für die Richtigen. Das war die Wende in dieser Woche. Morgen wird alles gut.

Jake

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz