Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Spiele
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

19.02.2009 21:51
Wolfsburg - Huskies **SCHLAGER-Festival** edit by Huskytom *g* Antworten
Na gucke mal an. 1:3
Immer wenn man denkt, es kann gar nichts geben, dann kommt die Überraschung.
Ich freu mich für Schlager.

____________________________________________________

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

19.02.2009 22:03
#2 RE: Wolfsburg - Huskies Antworten
Grandioser Kampf der Huskies. Es wird aber wieder den ein oder anderen geben, der den Gegner schwach redet. Mannheim war schwach, Frankfurt auch ................ .
Die Kreditkartenabrechnung ist in 2 Tagen. Der es liest, weis worum es geht.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.02.2009 22:35
#3 RE: Wolfsburg - Huskies Antworten

Im Grunde eine komplett andere Mannschaft als letzte Woche hier in Hamburg. Stark am Mann, schnelles Pass- und Laufspiel, also nix von dem lethargischen Gespiele gegen die Kühlschränke. Mit gleichem Einsatz hätten sie auch hier 6:2 verlieren dürfen, keine Frage. Hauser hat bei den wenigen Chancen der Golfsburger den Unterschied gemacht, zusammen mit der Tatsache, das die Jungs den Kampf angenommen haben. Bezeichnend der Check von Burym gegen Zurek am Anfang, sowas wurde ebenfalls nicht zu Ende gefahren, also mir hat es gefallen und um es mit Gildo Horn zu sagen: Ich find' Schlager toll! Endlich hat er mal das Glück, das er für seine Arbeit schon länger verdient hat und netzt zweimal gegen Domian Dshudingenskirchen , der dabei keine richtig gute Figur gemacht hat.
Auch die Abwehr mal mit richtigem Einsatz und Stellungsspiel, das gerade Wood mal nicht negativ auffällt ist eigentlich schon auffällig. Schmidt und Auger solide und Burym mit den zu Ende gefahrenen Checks. Warum nicht immer so? Wolfsburg wirkte Anfangs noch so, als würden sie Kassel etwas zu leicht nehmen und später konnten sie dann den Schalter nicht mehr umlegen. Wie Niederberger richtig gesehen hat, das Furchner Interview hat schon ordentlich Auskunft über die Einstellung der Müllmänner gegeben.

Tops:

- Phil Schlager
- vier Schiedsrichter-System
- Burym (im Vergleich zu seinen letzten Leistungen)
- Francz, der zwar im Spiel nix gebracht hat, aber mit der Härte, die über weite Strecken der Saison gefehlt hat
- Wir haben beim Inder sitzend bislang immer gepunktet
- Hauser raus! (Nur um nochmal die NHA-Jungs zu rezitieren...)

Flops:

- Zuschauer (Waren überhaupt 200 zahlende da? - Die mit dem Werksausweis muß man ja von der offiziellen Zahl noch abziehen)
- Tja, fällt mir nicht mehr viel ein. Könnte einerseits am guten Spiel gelegen haben, andererseits vielleicht auch da dran, das man Kummer gewohnt ist und irgendwann auch abstumpft.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

19.02.2009 23:01
#4 RE: Wolfsburg - Huskies Antworten

Das Schlager-Festival war eigentlich ein schöner Gruß an all diejenigen, die sich nach dem sog. Ausverkauf der Lieblinge, dem Nichtmehr-Erreichenkönnen der PPO´s und dem vermeintlichen Hängenlassen von Team/Management für den Rest der Saison schon verabschiedet hatten

Die letzten Mohikaner rackerten und schufteten als wären sie im Halbfinale der PO´s Krachende Checks fast das ganze Spiel über, spielerische und läuferische Unterlegenheit wurden durch pausenlosen Einsatz wettgemacht.
Arrogantes Wobberpack wurde schön ausgehebelt (Interview von Furchner ). So sauer wie Krinners Toni habe ich selten einen Trainer nach dem Spiel gesehen .Kassel wurde sogar von ich-hab-von-nix-ne-Ahnung_Kukulis gelobt.
Im Interview mit Fabian D. konnte man eine Tendenz dazu sehen, dass Bartek wohl bleiben könnte (meine Interpretation). Premiere setzte den Gautscher als feste Größe für nächste Saison? Ist da was an mir vorbeigegangen??
Und süss auch Man of the Match Zahnlücken-Phil Brachte zwar kaum vernünftige Sätze zusammen, aber klasse Spiel gemacht; vor allem das 1:3 war sensationell

Negativ: auch bei uns gibt es ja die Hei-Rufer bei jedem auch nur annähernd als Körperkontakt zu bezeichnenden Tackling. Aber die Wobber-Fans, boah

Take care
Huskytom





Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

20.02.2009 08:46
#5 RE: Wolfsburg - Huskies Antworten

mit einem Sieg in Golfsburg hat wohl keiner gerechnet, daher freut es einen umso mehr .

Da war wohl noch ordentlich Dampf vom Dienstag aufgestaut... das 2. Drittel war im Vergleich zu sonst weltklasse .
Das 1:3 von Schlager war ja "sensationell", das Grinsen danach, konnte er sich selber nicht verkneifen .










Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

20.02.2009 08:54
#6 RE: Wolfsburg - Huskies Antworten

Das fand ich prima. Die Truppe hat gut gespielt und muss sich nicht vorwerfen lassen, den Wettbewerb zu verzerren. Hut ab! Der Krinner Toni war ja mal richtig angefressen und hat ein prima Interview gegeben. Das bekommen nicht viele Trainer hin in so einer Situation. Am Besten war aber der Spruch: Wir hatten so viel respekt, wie ein Spatz Fleisch am Knie.

Jetzt am Sonntag den Spietzenreiter schlagen und sich gegen Straubing sauber verabscheiden.

Übrigens hab ich auch versucht zwischen den Zeilen zu hören. Richer sagte über Kraft das er ein guter Spieler sei und eine wichtige Integrationsfigur oder Identifikationsfigur. Habs nicht mehr so genau im Kopf. Auf jeden Fall fand ich, dass das nach Verlängerung klang.

Jake



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

20.02.2009 09:34
#7 RE: Wolfsburg - Huskies Antworten

Zitat von Jake
Die Truppe hat gut gespielt und muss sich nicht vorwerfen lassen, den Wettbewerb zu verzerren. Hut ab!

Und das ist die Hauptsache. Mich verwundert es ehrlich gesagt, da ich nach den ganzen Ausverkäufen die letzten Partien dieser Saison nur als Alibispiele betrachtet habe. Ich muß meine Meinung ob des aktuell gezeigten Einsatzes unserer Rumpftruppe somit revidieren, deshalb auch von mir, Hut ab ECK.

Das 2:1 war m. E. am geilsten anzusehen und weil endlich(!) mal einer einen Paß direkt angenommen und gleich geschossen hat, wars umso schöner.
Zitat von Huskytom
Negativ: auch bei uns gibt es ja die Hei-Rufer bei jedem auch nur annähernd als Körperkontakt zu bezeichnenden Tackling. Aber die Wobber-Fans, boah


Thomas stell dich mal ein Spiel auf den Heuboden und du wirst erkennen, daß wir eigentlich doch schlimmer als die WOBber sind.





Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

20.02.2009 10:25
#8 RE: Wolfsburg - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Richer sagte über Kraft das er ein guter Spieler sei und eine wichtige Integrationsfigur oder Identifikationsfigur. Habs nicht mehr so genau im Kopf. Auf jeden Fall fand ich, dass das nach Verlängerung klang.


Laut ihm selber hat er wohl auch schon verlängert. Jetzt hoffe ich mal, das man bei Premiere gestern einfach Auger und Gaucher verwechselt hat bei der Aufstellung für nächste Saison. Aber schön, das da Kramer mit Fragezeichen drin stand

Ansonsten war´s ein schönes Spiel in einer gewohnten dummschwätzenden Atmosphäre in der Casa de Horst in Metze. Ich muss Leuchte da aufgreifen mit der Frage "Warum nicht immer so?" Wieso werden erst jetzt die Checks zu Ende gefahren? Irgendwie schade zu sehen was man in den bisherigen Spielen verschenkt hat an körperlicher Präsenz. Sogar Wood muss man loben, wieso hat er das nicht früher gemacht? Das ein Burym Checks fährt wissen wir ja schon, aber so gnadenlos wie im Moment. Der gegen Zurek war um Längen besser als seiner beim "Checker des Monats" (wobei ich da eher den Stürzer des Monats wählen würde...) Schön zu sehen das man scheinbar das nicht einstellt und weiter fightet.

Eine "schlimme" Erkenntnis hab ich dann noch: Schlager schießt so wenig Tore weil er Schiss vor Interview´s hat. Da ging ja gar nix

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz