Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Spiele
markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

22.02.2009 16:08
Huskies vs. Hansis Stachelkrabbler Antworten

Hmmmmmmmmmmmmm....4:1 nach Drittel 2...der Lieblingsgegner dieser Saison gibt sich offenkundig mal wieder die Ehre und der Gegentorschnitt der letzten 5 Drittel ist auch bitter, denn nicht weniger als 11x hats klingeling im Kasten der Scorpions gemacht - Zitat von Sportal.de hierzu:

In Antwort auf:
Die Scorpions steigen sich in eine komische Playoffform rein ...
(nach Tallaires 4:1 )

Auf alle Fälle nochmals Daumen hoch für die Einstellung und die Moral unserer Jungs, gerade und besonders auch nochmals nach den grossen Verletzungen von Klinge und Bartek

...und weil ich die Jungens vom Sportal-Ticker so mag, hier noch zwei Auszüge:

In Antwort auf:
Köttstorfer wieder da, Robert Francz aber weg wegen Behinderung. Bei den aktuellen Ergebnissen der Huskies muss man langsam mal fragen, wo die eigentlich gelandet wären ohne die Sperre von Hauser
(unmittelbar vor dem 4:1)

und zum Thema Schlussdrittel:
In Antwort auf:
Kassel ist das drittschwächste Team, die Scorpions das viertbeste: So gesehen: Geht da noch was? Wohl nur, wenn sich Hauser verletzt




Greetz

Markus

DEL 2008/2009 - NUR ECHT MIT DEN KASSEL HUSKIES !!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

22.02.2009 17:45
#2 RE: Huskies vs. Hansis Stachelkrabbler Antworten

Meine Güte - die letzten Aufrechten! Und es geht um nix mehr. Und dann so ein Spiel. Da glaubt man vorher, dass es niemanden mehr gibt, der Tore schiessen kann und es findet sich dann doch wer.
Gut, Hannover war müde, aber da muss ich auch sagen, das muss eine Topmannschaft auch mal abkönnen.
Im 1. Drittel war ich noch skeptisch. Wir haben uns zwar viele Chancen erarbeitet, aber immer etwas unglücklich im Abschluss gewesen.
Die Hansi-Truppe fährt einen Konter und macht ein Tor.
Wie sagte mein Kollege während der Pause: "Hannover spielt unter Zach genauso wie wir damals. Alle hinten rinn gestellt und auf Konter lauern - Gott wie unattraktiv."
Dann kam das zweite Drittel und endlich gab es auch mal wieder für den E-Block ein paar schöne Tore. Glusanok konnte für seins vermutlich selber nix, aber trotzdem war es schön und ich freu mich für ihn.
Im letzten Drittel hat man dann noch gebangt, ob sie noch mithalten können, 4:1 ist noch nicht gewonnen.
Aber die Truppe hat eine wirklich super Moral gezeigt, gekämpft bis zum Umfallen und Jeder ist für Jeden da gewesen. Was eine Mannschaft..
Hauser hat die Sperre genutzt und zuhause mit den Kiddis die Welle geübt - selbst der Kleine kann sie jetzt. Süßer Abschluss und den Glusanok noch vorher schön gefeiert.
Schade, dass die Saison zu Ende geht. Wirklich schade.

____________________________________________________

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.02.2009 17:47
#3 RE: Huskies vs. Hansis Stachelkrabbler Antworten

Ein absolut unerwartet gutes Spiel. Es war heute wirklich mal ein 60 Minuten unterhaltsames Spiel. Kassel hat eigentlich ununterbrochen Druck aufgebaut und war klar die bessere Mannschaft. Hannover ideenlos, einem grottigen Powerplay und einem komplett überforderten Jung im Tor.
Einzelne Spieler kann man heute kaum hervor heben, es waren wirklich alle gut drauf. Selbst Leute wie Gaucher und Wood haben überzeugen können.
Estrada hatte ebenfalls einige gute Aktionen und hat vorallem mit seiner Schnelligkeit einige Chancen heraus geholt. Leavitt hat das Fehlen von Bartek scheinbar auch verkraftet und Francz wird umso mehr Eiszeit er sieht auch immer besser.

Tops:
- super Spiel und Einstellung, obwohl es für uns um nichts ging

Flops:
- Leuchte hat seine EC-Karte verloren (und hat sich noch nicht mal im E-Block blicken lassen!)

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

23.02.2009 08:00
#4 RE: Huskies vs. Hansis Stachelkrabbler Antworten

Das Spiel gestern hat mich in jeder Hinsicht positiv überrascht. Es waren mehr Zuschauer da als ich vermutet hätte und dafür das es ein Spiel am Familientag war, war es auch sehr gut anzusehen. Kassel von Beginn an sehr druckvoll aber mal wieder viel zu Harmlos im Abschluss. Hannover dagegen macht aus 3 Chancen ein Tor. Bis dahin ist auch das Überzahlspiel der Huskies so als hätten sie es nie trainiert. Langsam ohne Zug zum Tor und kompliziert.
Ab da wo Hugo die Scheibe an der Bande gewinnt und Wood (?) das 1:1 macht ist alles anders. Kassel wird immer drückender und fährt wirklich jeden Check zu Ende, man setzt den Gegner unter Druck so das der gar nicht mehr weiss wie er einen Aufbaupass spielen soll. Auch defensiv stehen sie sehr robust und sicher das hätte man wirklich gerne die ganze Saison über so gesehen. Das Tor vom Seeman war klasse, wenn auch mit viel Glück, aber zählen tut es nun mal.
Ich glaube die Hannoveraner Fans werden mir nie sympathisch werden. So früh auf den Schiri zu schimpfen, das schaffen ja nicht mal unsere Helden in der Halle. Ich gewöhne mich langsam daran das wir in unserer Halle bleiben und keine Arena bekommen und freue mich sogar darüber. Vll. bleibt uns dann dieses Phänomen der Wandlung vom Hallen- zum Arena-/Eventpublikum erspart.
Schön auch die Ehrenrunde und die Raupe. Die HUMBA kam wohl überraschend, so kurz wie sie war, hatte wohl keiner vorbereitet.
Das Spiel mit 4 Schiris fand ich grenzwertig, da stand doch fast immer mal einer im Weg und hat den Spielfluß auf beiden Seiten behindert.

Tops:
- keiner fiel negativ auf (eher mal einer positiver als der Rest)
- viele Zuschauer für die momentane Situation
- tolle Vorbereitung auf heute Abend

Flops:
- Scorpions (nur mit Müdigkeit mag ich das nicht erklären)
- skandalöse Weizenwerfer im E-Block



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

23.02.2009 17:08
#5 RE: Huskies vs. Hansis Stachelkrabbler Antworten
Wer gestern nicht da war, hat wirklich eine einsatzfreudige und stets kämpfende Kasseler Mannschaft verpasst. Der Tabellenführer hingegen war streckenweise kaum wahrzunehmen und, wie Sprite schon schrieb, die tagszuvor ausgetragene Partie der Scorpions gegen die Berliner Eisbären kann dafür nicht allein als Entschuldigung herangezogen werden. btw Kannte eigentlich jemand den zweiten HSR neben Schütz? Von dem hatte ich noch nie etwas gehört.
Zitat von Sprite
Ab da wo Hugo die Scheibe an der Bande gewinnt und Wood (?) das 1:1 macht ist alles anders. Kassel wird immer drückender und fährt wirklich jeden Check zu Ende, man setzt den Gegner unter Druck so das der gar nicht mehr weiss wie er einen Aufbaupass spielen soll. Auch defensiv stehen sie sehr robust und sicher das hätte man wirklich gerne die ganze Saison über so gesehen.

Der bewundernswerte Einsatz unseres Captains war auch in Unterzahl zu genießen, als er bei drei gegen fünf (der Heuboden sang beim hinausfahren des zweiten Kasseler "Sünders" schon "Dreie sind genug! Dreie sind genug! Dreie, dreie, dreie sind genug!" ) die Scheibe eroberte, sie ins Skorpionsdrittel fuhr und dort drei Gästespieler an der Bande gebunden hat. Irgendwie findet man trotzdem kaum Worte, um die Bemühungen jedes einzelnen Spielers zu beschreiben, eins steht aber fest, keins der noch um den Einzug in die PO kämpfenden Teams kann sich beschweren. Die Huskies verschenken zum Saisonabschluß keine Punkte, sondern gehen (zugegeben, bis vor kurzem von mir noch widererwartet) sportlich den Weg bis zum Ende. Wenn am Freitag den Straubingern in gleicher Weise begegnet wird, findet die Saison m. E. doch einen versöhnlichen Abschluß und man kann mit Freuden "Im September sind wir wieder da!" singen.

P.S.: Die zahlreichen Gäste-Fans im A-Block waren sicht- und hörbar schockiert über die Darbietungen ihrer Mannschaft und verbrachten das letzte Drittel schweigend, um dann sofort nach Abpfiff fluchtartig die Halle zu verlassen.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.02.2009 17:23
#6 RE: Huskies vs. Hansis Stachelkrabbler Antworten
Alles andere als Einsatz und Kampf in den letzten paar Spielen dieser Saison, würde den Verein bei
bei den eigenen Fans auch sehr viel Kredit verlieren lassen und sicher auch nicht gerade zu einer
steigenden Anzahl verkaufter Dauerkarten führen
Punkte an die Gegner verschenkt haben sie jetzt wochenlang, also kann man nun wirklich auch erwarten,
dass die Mannschaft die Fans versöhnen möchte. Sie wollen ja noch das ein oder andere Bier zapfen (heute)
und auf der Saisonabschlussfete nicht allein sein oder gar ausgepfiffen werden. Darauf wäre das nämlich
rausgelaufen.

Ich bin negativ ? Oder bin ich am Ende sogar realitisch ? Das werden wir wohl nie rausbekommen

Fazit : Geht doch! Gerade gegen die sogenannten Top-Teams haben sie Zuhause immer sehr ordentlich gespielt...
Komisch nur, dass es wochenlang nicht ging. Garnichts von alldem...


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz