Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Fans
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.02.2009 21:37
Volle Hütte - Halber Preis Antworten

In Antwort auf:
Volle Hütte - Halber Preis
Zum DEL-Saison-Ende sagen die Huskies "Danke"!

Kassel, den 24.02.2009: Etwas wehmütig schauen die Fans der Kassel Huskies schon dem kommenden Wochenende entgegen. Mit dem Heimspiel gegen Straubing am Freitag (19:30 Uhr) und der Partie im ISS Dome in Düsseldorf am Sonntag, geht für die Nordhessen die Rückkehr-Saison in die DEL zu Ende. Die Verantwortlichen um Trainer Stephane Richer zeigen sich sehr zufrieden mit der Saison. "Wir haben uns sehr gut präsentiert und tolle Spiele gezeigt. Darauf können wir aufbauen und den Kader für die neue Saison kontinuierlich verbessern", so der Coach. "Vorher haben wir aber noch ein Ziel", ergänzt Richer. Mit 59 Punkten sind die Nordhessen derzeit zweitbester Aufsteiger in die DEL - "Spitzenreiter" Ingolstadt hat sechs Zähler mehr. "Am Freitag wollen wir uns aber auch noch gebührend von den Fans verabschieden", erklärt Co-Trainer Fabian Dahlem. Der angesehne Fitnessexperte, der schon jetzt fieberhaft an den Trainingsplänen für den Sommer arbeitet, verkündet dann noch ein besonderes Bonbon für die blau-weißen Anhänger: "Als Dankeschön haben wir das letzte Heimspiel unter das Motte gesetzt "Volle Hütte-Halber Preis". Für die Partie gegen Straubing werden alle Preise halbiert". Dauerkarteninhaber und Fans, die bereits eine Karte für das letzte Heimspiel erworben haben, dient ihr Ticket als Gutschein (keine Bahrauszahlung!) über den Differenzbetrag. Dieser kann bis April 2009 im Sport-Shop in der Eissporthalle eingelöst werden.

Karten sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen, und im Sport-Shop in der Eissporthalle erhältlich.
Meik Fritsch
Medien- und Öffentlichkeitsarbeit
EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH

Quelle: huskies-online.de




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

«« Eisfussball
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz