Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.638 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

13.04.2009 11:56
NHL-Playoffs 2009 - Conference Quarterfinals Antworten
OSTEN:

(8) Montreal Canadiens vs. (1) Boston Bruins 0:4 (2:4, 1:5, 2:4, 1:4)
(7) New York Rangers vs. (2) Washington Capitals 3:4 (4:3, 1:0, 0:4, 2:1, 0:4, 3:5, 1:2)
(6) Carolina Hurricanes vs. (3) New Jersey Devils 4:3 (1:4, 2:1OT, 2:3OT, 4:3, 0:1, 4:0, 4:3)
(5) Philadelphia Flyers vs. (4) Pittsburgh Penguins 2:4 (1:4, 2:3OT, 6:3, 1:3, 3:0, 3:5)

Halbfinale: Boston - Carolina, Washington - Pittsburgh.

WESTEN:

(8) Anaheim Ducks vs. (1) San Jose Sharks 4:2 (2:0, 3:2, 3:4, 4:0, 2:3OT, 4:1)
(7) Columbus Blue Jackets vs. (2) Detroit Red Wings 0:4 (1:4, 0:4, 1:4, 5:6)
(6) St. Louis Blues vs. (3) Vancouver Canucks 0:4 (1:2, 0:3, 2:3, 2:3)
(5) Calgary Flames vs. (4) Chicago Blackhawks 2:4 (2:3OT, 2:3, 4:2, 6:4, 1:5, 4:1)

Halbfinale: Detroit - Anaheim, Vancouver - Chicago.

Endlich geht es wieder los in der NHL. Vielleicht interessiert es hier im Forum ja noch jemand!

Tippen wir mal:

Montreal - Boston geht 1:4, maximal 2:4 aus.
Rangers - Capitals wird davon abhängen, wie gut New York Ovechkin in den Griff bekommt. Dennoch: 2:4.
Carolina - New Jersey kann ich schwer einschätzen, wird aber wohl die engste Serie werden. 4:3 oder 3:4.
Philadelphia -Pittsburgh geht an die Pens, die in den vergangenen Wochen wieder zu ihrer Stärke gefunden haben. 2:4.

Halbfinale: Boston - Pittsbugh, Washington - New Jersey.

Anaheim - San Jose ist für mich die Serie mit dem größten Überraschungspotential. Die Ducks sind schwer zu spielen. 3:4.
Columbus - Detroit geht klar an die Wings. Schön, dass es Columbus in die Endrunde geschafft hat. 0:4.
St. Louis - Vancouver wird sehr interessant. Wie sind denn die Blues auf einmal auf Rang sechs gesprungen? Freut mich! 4:3
Calgary - Chicago ist ein Vergleich zweier mir sympathischer Teams. Ich wünsche es aber Chicago mehr - 2:4

Halbfinale: San Jose - St. Louis, Detroit - Chicago.

Aydo
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.04.2009 17:04
#2 RE: NHL-Playoffs 2009 Antworten

Mich würde es interessieren. Aber da man als Kabelkunde ja 7 Euro für einen Sender zusätzlich zahlen soll,
kann ich das alles nicht mehr verfolgen. Und so heiß, dass ich im Internet gucken müsste, bin ich dann auch ned.
Daher kann ich halt nicht mitreden und auch nichts dazu beitragen


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

16.04.2009 11:09
#3 RE: NHL-Playoffs 2009 Antworten

In der vergangenen Nacht ging es los:

New York siegt in Washington nach einem engen Spiel mit 4:3. Alex Ovechkin war dennoch mit zwei Assists Star des Spiels, auch wenn dem Torjäger kein Treffer gelang. Wird schon noch!

Pittsburgh schickt Philly mit 4:1 zurück in die Heimat, wobei sowohl Evgeni Malkin als auch Sidney Crosby einnetzen. Überragend aber Torwart Marc-Andre Fleury mit einer Fangquote von 96.3 Prozent.

Leider besiegen New Jerseys Playoff-Monster die zuletzt so heißen Hurricanes ebenfalls mit 4:1. Veteran Jamie Langenbrunner steuerte ein Tor und eine Vorlage bei.

Die etwas besseren Special Teams verhalfen Vancouver zu einem 2:1-Startsieg gegen St. Louis. Sogar bei 5-gegen-3-Überzahl scheiterten die Blues mehrmals am Bollwerk der Canucks.

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

17.04.2009 13:45
#4 RE: NHL-Playoffs 2009 Antworten

Die zweite Playoff-Nacht ist vorbei, und es gab die erste dicke Überraschung:

Nicht in Boston, denn die Bruins schlugen Montreal mit 4:2. Zdeno Chara und Phil Kessel (ENG) machten den Erfolg aber erst in den letzten zehn Minuten des Spiels perfekt.

Ihr erstes Spiel in der Franchise-Geschichte verloren die Columbus Blue Jackets mit 1:4 in Detroit. Auch keine Überraschung. Wings-Center Jiri Hudler glänzte mit einem Tor und einem Assist.

Nur zwölf Sekunden in der Overtime brauchte Chicagos Martin Havlat, um seine Mannschaft zum 3:2-Sieg gegen Calgary zu schießen. Da nützte auch die zweimalige Führung der Flames nichts.

Nun aber die Überraschung: 2:0 siegen die Ducks bei Vorrundenprimus San Jose. Ein Schweizer hat den Sharks dabei den Start vermiest: Anaheim Torhüter Jonas Hiller verzeichnete 35 Saves.

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

17.04.2009 14:08
#5 RE: NHL-Playoffs 2009 Antworten

In Antwort auf:
Nun aber die Überraschung: 2:0 siegen die Ducks bei Vorrundenprimus San Jose. Ein Schweizer hat den Sharks dabei den Start vermiest: Anaheim Torhüter Jonas Hiller verzeichnete 35 Saves.


Wieso Überraschung? Völlig unvorhersehbar war das nicht. Und die Schussstatistik sagt wenig aus. Anaheim hatte ähnlich viele Torchancen wie San Jose und Hiller zugegebener Massen zweimal den Pfosten auf seiner Seite. Ich fand das Spiel klasse, schön intensiv und robust geführt und den Buuuh-Rufern aus San Jose gegen Pronger kann ich nur sagen, der tut nix der will nur spielen (um zu gewinnen).



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

17.04.2009 18:09
#6 RE: NHL-Playoffs 2009 Antworten

Zitat von Sprite
Wieso Überraschung? Völlig unvorhersehbar war das nicht. Und die Schussstatistik sagt wenig aus. Anaheim hatte ähnlich viele Torchancen wie San Jose und Hiller zugegebener Massen zweimal den Pfosten auf seiner Seite. Ich fand das Spiel klasse, schön intensiv und robust geführt und den Buuuh-Rufern aus San Jose gegen Pronger kann ich nur sagen, der tut nix der will nur spielen (um zu gewinnen).
Ich habe es ja schon in meinem ersten Post geschrieben, dass das wohl die Serie mit dem größten Überraschungspotential ist. Also war es auch für mich nicht unvorhersehbar.

Dennoch: wenn das punktbeste Team der Liga gegen ein anderes verliert, das mit Ach und Krach die Postseason erreicht hat, ist das wohl ne Überraschung?!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

17.04.2009 19:04
#7 RE: NHL-Playoffs 2009 Antworten

Für mich war das heute nacht auch keine Überraschung! Beide Teams haben auf einem sehr guten Level gespielt und das erste Tor war einfach gut rausgespielt. Beim zweiten hat mein besonderer freund mit der #44 mitgeholfen... Denke wenn das 2:0 nicht gefallen wäre, dann wäre das ding noch in die OT gegangen. Naja was solls. Sonntag gehts weiter. Dann müssen aber mal Tore her. Vorallem müßte sich der Herr Thornton mal gewaltig steigern. Das war gestern mal rein gar nichts. War schon richtig auffällig das die 2nd und die 3rd Line bessere Chancen herrausgespielt hat. Besonders stark waren Boyle und Ehrhoff. Leider haben beide nur die Latte/Pfosten getroffen.


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

18.04.2009 09:59
#8 RE: NHL-Playoffs 2009 Antworten

Und weiter geht das Vergnügen in der geilsten Eishockey-Liga der Welt:

Veteran Bill Guerin trifft zweimal gegen Philadelphia und macht damit den zweiten Sieg der Penguins perfekt. Das Spiel ging in die Overtime und da zeigte Guerin dann, dass er auch nach 17 Jahren NHL nicht zum alten Eisen gehört und erzielte das 3:2.

Ebenfalls in die Overtime ging das zweite Duell zwischen New Jersey und Carolina - dieses Mal mit dem besseren Ende für die Hurricanes, die 2:1 gewannen. Eric Staal und Tim Gleason hießen die Torschützen.

Vancouver schlug St. Louis deutlich mit 3:0, durfte sich dabei aber auch bei Torwart Robert Luongo bedanken. Dessen Mitspieler Alex Burrows bezeichnete die Leistung des Zerberus einfach nur als "sick".

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

19.04.2009 12:21
#9 RE: NHL-Playoffs 2009 Antworten

Vierte Playoff-Nacht und Ergebnisse, die mich mehr oder minder zufrieden stimmen:

Offense wins games, defense... Was ist nur mit der Tormaschine der Washington Capitals los? 0:1 gegen die Rangers, das ist ganz mau. Hoffentlich kommt der Alex auswärts dann endlich in der Postseason an.

Ganz souverän erneut die Red Wings gegen die Blue Jacket: 4:0, davon drei Powerplay-Tore. Hudler, Zetterberg, Datsyuk und Rafalski hießen in die Torschützen in chronologisch umgekehrter Reihenfolge.

Für Boston entschied gegen Montreal beim 5:1-Sieg ebenfall die Überzahl. Dreimal schlugen die Bruins zu, und es beeindruckt mich, dass die junge Truppe auch in der heißen Zeit weiter Gas gibt. Tore: 2x Savard, Kobasew, Hnidy, Ryder - Kovalev.

Sehr erfreulich aus meiner Sicht der zweite Sieg für die Blackhawks. Im ersten Spiel führte Calgary 1:0 und 2:1, ehe die Flames 2:3 verloren. Dieses Mal führten sie 2:0, ehe 2x Toews und Sharp das Spiel drehten.

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

19.04.2009 20:24
#10 RE: NHL-Playoffs 2009 Antworten

Gebt mir mal nen Tipp, wo ihr schaut!

Take care
Huskytom





Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.04.2009 20:43
#11 RE: NHL-Playoffs 2009 Antworten

Zitat von Huskytom
Gebt mir mal nen Tipp, wo ihr schaut!


Also ich für meinen Teil schaue ESPNA America aus dem Arena Paket. Da kommt in 20 Minuten Pittsburgh gegen die Flyers.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

20.04.2009 07:17
#12 RE: NHL-Playoffs 2009 Antworten

Wo ich schaue? http://www.nhl.com - und das wars... Nacht 5:

Die Flyers melden sich mit viel Getöse zurück in den Playoffs und schlagen Pittsburgh in Spiel drei mit 6:3. Für Philly traf Simon Gagne doppelt, bei den Pens netzte Evgeni Malkin zweimal ein.

Vancouver steht mit einem Beim - oder auch ein bisschen mehr - im Conference-Halbfinale. Der 3:2-Sieg gegen St. Louis war bereits der dritte in der Serie, im nächsten Spiel haben die Nucks also ihren ersten Matchball.

Center Travis Zajac schoss die Devils in der Overtime zum Sieg gegen Carolina. Bereits in der regulären Zeit führte New Jersey zweimal, musste aber jeweils den Ausgleich hinnehmen. Enge Serie!

Jonas Hiller entwickelt sich immer mehr zu San Joses Playoff-Alptraum. 42 Saves des Schweizers waren in hohem Maße mitverantwortlich dafür, dass die Anaheim Ducks die Serie auf 2:0 stellen.

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.04.2009 07:49
#13 RE: NHL-Playoffs 2009 Antworten

Joe Thornton wirkte gestern im Interview ziemlich ratlos und sprach nur davon das Jonas Hiller ein guter Torwart sei. Dennoch befürchte ich das San Jose heute Nacht den Anschlusserfolg landet.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

21.04.2009 17:39
#14 RE: NHL-Playoffs 2009 Antworten

100 Vorrundenpunkt Joe sollte langsam mal aufwachen und Eishockey spielen. Klar hat Hiller 2 echt gute Spiele gemacht. Aber man darf auch mal sehen das die 1st line von Thornton einfach mal sogut wie nichts produziert hat. Mein gedanke geht sogar soweit das Thornton aus der Reihe weg muss. Der zieht die anderen beiden nämlich voll mit runter. Tja was da heute nacht passiert, steht natürlich voll in den Sternen. Sollten die Sharks wiedererwarten doch mal Gewinnen, dann kann ich mir zumindest vorstellen das es nochmal eng wird. Sollte aber heute das 3:0 fallen dann wars das in 4 Spielen und dann sollte man sich echt mal gedanken machen ob die Playoffsissy Thornton noch im Team bleiben soll. Einer der wenigen die mir nach wie vor sehr gut gefallen ist Ehrhoff. Wieder mit nem Latten/Pfostenkracher von der Blauen. Schade das er auch diesesmal nicht getroffen hat.


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

21.04.2009 22:49
#15 RE: NHL-Playoffs 2009 Antworten

Heute kommt mein Update mal etwas später, aber es kommt!

Die Bruins haben gegen Montreal auf 3:0 in der Serie erhöht und sind fast durch. Bei den Habs gab es einen 4:2-Sieg, den Phil Kessel, Chuck Kobasew, Michael Ryder und Scott Thornton herausschossen. Wenigstens ein Thornton kann es also doch in der Postseason!

Dank der überragenden Alex Semin (1 Tor, 2 Assists) und Nicklas Backström (3 Assists) hat Washington gegen die Rangers 4:0 gewonnen und die Serie auf 1:2 verkürzt. Da geht noch was, hoffe ich doch mal!

Auch Calgary konnte verkürzen, schlug zuhause Chicago 4:2 und stellte die Serie auf 1:2. Miikka Kiprusoff fischte starke 94,7% aller Schüsse des Gegners und David Moss traf zweimal ins Schwarze!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz