Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.441 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

27.04.2009 14:26
WM 2009 Antworten

So, will denn keiner was zur WM schreiben?

Dann fang ich einfach mal an:

Gegen Russland geht die 0-5 Klatsche schon in Ordnung, da hat man gesehen, dass die einfach ne Klasse besser sind. Dennoch haben sich da unsere Jungs achtbar geschlagen. Vor allem wenn man 2 mal eine 3-5 Unterzahl schadlos übersteht. Kämpferisch okay, hätte aber doch noch nen Ehrentreffer geben sollen zumindest.

Gestern gegen den Gastgeber kann man von kämpferischer Seite zufrieden, auch spielerisch haben wir 40 Minuten ganz gut mitgehalten. Dennoch sind die Eidgenossen noch nen Tick besser gewesen. Keine Ahnung ob es an dem Heimvorteil lag, aber im 3.Drittel konnten wir uns nur teilweise befreien und den ein oder anderen Konter laufen. Ganz stark Pätzold. Der hat einige Dinger gut gehalten, an den Gegentoren konnte er nix machen. Richtig stark der Streit von den Schweitzern.
Ärgerlich die beiden "bösen" Fouls der Schweitzer, dass die vom finnsichen Schiedsrichtergespann "übersehen" wurden. Einmal zumindest hätte es ruhig mal 5 Minuten geben können und das eher beim Foul gegen Michael Hackert. Das wäre woanders überall gepfiffen worden.
Dann in der Verlängerung ne ganz dummer Strafe gezogen die nicht überall gepfiffen wurde, dennoch darf man sich da auch etwas geschickter anstellen.

Schön fand ich das Schubert Tor. Schön in Unterzahl...

Gegen die Franzmänner muss dann jetzt morgen nen Sieg her. Einfach wird es auch gegen die nicht

Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

28.04.2009 22:50
#2 RE: WM 2009 Antworten

O wei. 1-2 gegen Frankreich nach ganz schwacher Leistung.
Aufstiegsrunde! Gott sei Dank können sie nicht abszteigen

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

29.04.2009 09:40
#3 RE: WM 2009 Antworten

Peinlich. Schlechte Werbung für nächstes Jahr. Echt peinlich!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

01.05.2009 18:37
#4 RE: WM 2009 Antworten

Krupp ist in meinen Augen nach dem heutigen Spiel nicht mehr haltbar.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

03.05.2009 22:38
#5 RE: WM 2009 Antworten

naja, gestern auch noch gegen Österreich verloren.
Peinlicher gehts ja nicht mehr.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.05.2009 07:22
#6 RE: WM 2009 Antworten

Doch. Warte mal ab gegen Ungarn heute...

Das war jedenfalls keine besonders gelungene Vorstellung in diesem Jahr.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.05.2009 08:59
#7 RE: WM 2009 Antworten

seit 75 jahren das erste mal wieder gegen die ösis verloren. frankreich und dänemark machen uns nass! armes deutschland. so gut der krupp als spieler war, als trainer hat er keine glückliche hand.

wenn die nummer gegen ungarn heute auch noch verloren geht, dann gute nacht.

deutschland mit null punkten im nächsten jahr als gastgeber gesetzt und die dänen müssen gegen die österreicher um den abstiegspielen. das wird denen nicht gerade schmecken...

was hans wohl zu diesen auftritten für eine meinung hat???



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

04.05.2009 17:58
#8 RE: WM 2009 Antworten

wir gewinnen gegen die Ungarn sensationell 2:1. Was sich ändern wird? Nichts.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.05.2009 19:42
#9 RE: WM 2009 Antworten
War ein richtig packendes Spiel...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

04.05.2009 22:22
#10 RE: WM 2009 Antworten

In Antwort auf:
Was sich ändern wird? Nichts.


Was ich auch in Ordnung finde. Der Bundestrainer hat das beste mitgenommen, was er an Material hatte. Ob da nun nen Mulock aus BT mit dabei sein muss, läßt sich drüber streiten, der Rest ist nunmal weitestgehend Top-of-the-List. Falsche Einstellung kann es nicht sein. Sonst wäre die Kegeltruppe schon in Amiens nicht aufgestiegen. Man muss sich eher mal fragen, warum Leute wie Wolf, Kreutzer oder Busch International weniger als Mittelmaß sind, die aber allesamt den Anspruch erheben, Top-Scorer zu sein.

Einem Schubert will ich keinen Vorwurf machen. Der kommt frisch in die Truppe, kennt keine Sau, hat aber im Gegensatz zum Hecht Einsatz gezeigt. Pätzold war auch gut, nützt nur ohne Hintermannschaft wenig. Die war aber weniger das Problem. Man muss nur auf die erzielten Tore schauen, dann sieht man das Drama...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

05.05.2009 09:00
#11 RE: WM 2009 Antworten

In Antwort auf:
Der Bundestrainer hat das beste mitgenommen, was er an Material hatte.


Das seh ich nicht ganz so. 2 Leute fallen mir da sofort ein, die man zumindest mal hätte in der Vorbereitung testen können: Hock und Reimer (gut, hier war keine Möglichkeit wegen dem Finale). Hock mag seine Eigenwilligkeiten haben, er scort aber wie Sau. Und vor allem: In Iserlohn zusammen mit Wolf in einer Reihe. Bei Reimer verstehe ich es auch überhaupt nicht. Der Junge hat Speed und trifft wie Sau. Der wurde ja noch nicht mal getestet, auch nicht bei der WM-Quali. Und, wie Hock mit Wolf: Er spielt in einer Reihe mit Kreutzer. Alles eingespielt, über eine ganze Saison...

In Antwort auf:
Einem Schubert will ich keinen Vorwurf machen. Der kommt frisch in die Truppe, kennt keine Sau, hat aber im Gegensatz zum Hecht Einsatz gezeigt.


Auch hier seh ich das nicht ganz so. Es sind komischerweise immer die selben NHL-Haudegen, die bei einer WM nicht das bringen was sie eigentlich können. Hat man von einem Sturm jemals schlechte Spiele bei der Nationalmannschaft gesehen? Wenn ich mir nur angucke wie er sich beim 2:1 der Dänen verarschen lässt, dann gute Nacht.
Einen Jochen Hecht müssen wir glaub ich nicht kommentieren, das waren nur weitere uninspirierte Auftritte. Ich bin fast schon geneigt zu sagen wie immer, wenn er für Deutschland aufläuft...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

«« WM 2010
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz