Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.066 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Seiten 1 | 2
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

11.05.2009 12:11
#16 RE: NHL-Playoffs 2009 - Conference Semifinals Antworten

Der erste Conference-Finalist lässt weiter auf sich warten:

Boston schlug gegen Carolina noch einmal zurück, und zwar deutlich. 4:0 endete Spiel fünf zwischen Bruins und Canes. Veteran Marc Recchi, Milan Lucic und zweimal Phil Kessel trafen, Tim Thomas hielt seinen Kasten sauber.

Einen Matchball holten sich die Red Wings durch den 4:1-Sieg gegen Anaheim. Franzen, Hudler, Helm und Zetterberg trafen für den Titelverteidiger, Whitney für den Champ von vor zwei Jahren.

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

12.05.2009 10:52
#17 RE: NHL-Playoffs 2009 - Conference Semifinals Antworten

21 Tore in zwei Begegnungen - die vergangene Nacht war reichlich untypisch für PlayOffs in der NHL:

Zwischen Pittsburgh und Washington ging es hin und her. Erst stand es 1:0, dann 1:2, dem der Dreh zum 3:2 folgte, ehe es im Schlussdrittel dann wieder 3:4 hieß und Sidney Crosby kurz vor Schluss die Pens in die Overtime rettete. Da hatten dann aber die Capitals das bessere Ende für sich: David Steckel machte das Siegtor und bescherte seiner Mannschaft so ein siebtes Spiel.

Noch wilder ging es in Chicago zu. Die Stationen der Partie gegen Vancouver: 0:1, 3:1, 3:4, 4:4, 4:5, 7:5. Die Hawks sind damit sensationell der erster Finalist in den Conferences, und das haben sie besonders einem Spieler zu verdanken - Patrick Kane. Der 20-Jährige Rechtsaußen netzte gleich dreimal ein. Auch stark: Jonathan Toews mit zwei Toren und einer Vorlage.

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.05.2009 20:45
#18 RE: NHL-Playoffs 2009 - Conference Semifinals Antworten

Also wenn die Ducks morgen früh so spielen wie in Spiel 5, es erinnerte stark an ein Vorbereitungsspiel, dann ist diese Serie nach Spiel 6 vorbei. Ich hoffe wirklich das sie von Anfang an Gas geben, das Spiel gewinnen und den Schwung mit nach Detroit nehmen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

13.05.2009 06:46
#19 RE: NHL-Playoffs 2009 - Conference Semifinals Antworten

Boston besiegt Carolina mit 4:2 und erzwingt ein siebtes Spiel, das sie zu Hause austragen dürfen.

Anaheim besiegt Detroit denkbar knapp mit 2:1. Nach dem Spiel gibt es noch einige Meinungsverschiedenheiten zwischen den Spielern. Bemerkenswert bei diesem Spiel, Anaheim bekommt zwei Strafen für zu viele Spieler und Detroit zwei für Spielverzögerung.

Jetzt geht es nach Detroit für Spiel 7.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

14.05.2009 11:29
#20 RE: NHL-Playoffs 2009 - Conference Semifinals Antworten

Weltklasse, einfach nur Weltklasse!

Da gab es für die Capitals aber mal gar nichts zu lachen in der vergangenen Nacht. Spiel 7 gegen Pittsburgh wurde zum Alptraum für die Hauptstädter, schon nach 30 Minuten stand es nach Toren von Crosby, Adams, Guerin, Letang und Staal 5:0. Sid the kid setzte auch noch das i-Tüpfelchen auf den Sieg, nachdem Ovechkin verkürzt hatte. Laichs Treffer war nur noch Kosmetik. Olé. Olé. Penguins!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

15.05.2009 07:48
#21 RE: NHL-Playoffs 2009 - Conference Semifinals Antworten

Carolina schlägt Boston 3:2 in der Verlängerung und gewinnt somit Spiel sieben.

Anaheim kommt zwar nach 0:2 und 1:3 noch einmal auf ein 3:3 heran aber 3 Minuten vor Schluß macht Cleary den Einzug ins Conference-Finale perfekt. Insgesamt ging von Anaheim zu wenig Torgefahr aus um Detroit wirklich über die Serie besiegen zu können. Hoffe da ändert sich was in der Sommerpause.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz