Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.192 mal aufgerufen
 Fußball
Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

06.05.2009 23:08
CL Antworten

So, dieses Jahr spielen also Manu - Barca.

Manun steht ganz klar verdient im Finale. Arsenal hatte leider nicht den Hauch einer Chance im Semifinale.

So, aber das heutige Spiel. Ne Kinners. Chelsea klar besser.Obwohl die ab der 65.Minute nur noch das berühmte Kick an Rush gespielt haben.
Die rote Karte gegen Barca, da will ich mich auf keinen Fall festlegen. Ob er ihn nun nen bisschen berührt hat, oder nicht habe ich nicht ganz auflösen könnne.
Aber Chelsea ist um mind. 2 klarer Elfer beschissen worden.
HAber ihr in der Nachspielzeit den Ballack gesehen (war klar kein Elfer) aber der war ja nicht mehr zu halten...

Das 1-1 durch Iniesta einfach nen Sonntagsschuss. Keine Chance für Cech.Unhaltbar. Trotzdem darf man den Iniesta so nicht stehen lassen....

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

07.05.2009 07:35
#2 RE: CL Antworten

In Antwort auf:
Aber Chelsea ist um mind. 2 klarer Elfer beschissen worden.


Welche Aktionen waren denn klar? Ich hab keine gesehen...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

07.05.2009 09:00
#3 RE: CL Antworten

Über die Elfer lässt sich reden. Ich denke auch, dass die Handspiele von Pique und Eto'o geahndet werden können - aber eben beide nicht müssen.

Ich gestehe auch frei weg, dass Chelsea heute besser war. Aber umso geiler ist es doch, dass dieser Mist-Club doch noch rausgeflogen ist. Für mich ist deshalb der Treffer von Iniesta jetzt schon das Tor des Jahres, denn es war einfach ein geiler Schuss und dann hatte das Tor ja auch noch eine immense Bedeutung. Schööön!

Jetzt wartet also das so ziemlich genialste Finale, das ich mir vorstellen konnte. Ich freue mich, das wird ein Festtag!

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

08.05.2009 11:55
#4 RE: CL Antworten

Ich habe einige klare Elfer gesehen...., auch wenn es mir total Latte ist, wer da weitergekommen wäre. Chelsea hatte es verdient. Klar waren die selber Schuld, denn die hätten den Sack längst zumachen sollen. Aber der Schiri hat in meinen Augen das Spiel geschoben. Mich würde es nicht wundern, wenn daraus mal in ein paar Jahren ein Skandal aufgedeckt wird.
In solch einem Spiel, kann ich diese Leistung des Referee nicht akzeptieren.

Aber ist ja nicht unser Problem. Heftig fand ich die Auswirkungen nach dem Spiel. Allein welche Szenen sich auf dem Platz abgespielt haben und was dannach passier ist. Für alle, die es nicht mitbekommen haben:

Der Schiri erhielt nach dem Spiel diverse Morddrohungen und wurde noch in der selben Nacht unter Polizeischutz aus England ausgeflogen. Bis auf weiteres, befindet sich er und seine Familie absofort unter Polizeischutz rund um die Uhr.
>> Da sollte man doch als Fan mal die Kuh im Dorf lassen, Fehlentscheidungen gehören beim Sport dazu. <<

Gruß P-PAC

__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

CL »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz