Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.389 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

05.09.2009 12:48
#16 RE: Kassel - Berlin Antworten

Was für ein Spiel - es war einfach nur geil. Eigentlich ist alles gesagt. Allerdings muss man eins noch hinzufügen: das Ding hätte auch genauso gut andersrum ausgehen können. Wenn Hauser nicht so einen Sahnetag gehabt hätte, wäre es bitter für uns geworden! Eigentlich war Berlin die bessere Mannschaft, aber wir haben es gestern bravorös verstanden, Konter zu laufen und eiskalt abzuschließen. Respekt! Hat echt Spaß gamcht - hoffentlich geht es so weiter.

*Sing* Hey das geht ab - wir holen die Meisterschaft

Gruß IceHusky

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

05.09.2009 13:12
#17 RE: Kassel - Berlin Antworten

Es stand glaub ich irgendwo, dass Card anstelle von Auger spielen wird. Wahrscheinlich wollte man schnell sehen, was er denn so kann, ich denke also nicht, dass es an Auger lag.

Huskiesfan

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

05.09.2009 13:14
#18 RE: Kassel - Berlin Antworten

Das Spiel selber war sehr schön anzusehen.Man wurde wieder mit Bier überschüttet, wie damals im April 2008...
Einziger Wehrmutstropfen war das ständige Genöle von Aydo das der Klinge sich den 3er und der Mannschaft den Platz an der Sonne verwehrt hat.

Kassel hat gestern schön oft auf das Tor geschossen und Berlin war viel zu offen. Dazu war Hauser noch sehr stark und die Konter haben dieses Mal einfach fast immer gesessen. Schön das die Verteidiger gestern den Puck in Überzahl so oft vor das Tor gebracht haben, gleich gehen dann auch abgefälschte Scheiben rein. Leavitt hat sich deutlich gesteigert. Spielt jetzt schneller zockt nicht mehr so viel uns schließt auch mal ab. Soares macht einem echt Freude schnell und giftig ist er. Zieht Strafen und versenkt die Dinger in Unterzahl. Mal sehen wie lange der bleiben wird.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.09.2009 13:56
#19 RE: Kassel - Berlin Antworten

Ich beginne mal gegen 16.30 Uhr gestern als ich mit nem Kumpel telefonierte, weil er wissen wollte
wann ich auf nem Geburtstag erscheine...

"Kommste dann nach m Training?"
"Nö, habe 2 Sitzplatzkarten gekauft fürs Eishockey. Meine Freunde aus m Paradies kommen."
"Hä? Was kostet das denn?"
"Och, 32 Euro pro Karte"
"Du hast sie nit alle!!! die ham 1:8 verloren"
"Joa, habs gelesen. Sehen uns um 22 Uhr"

Hehe, hat sich derbst gelohnt.
Auch wenn die Huskies zu Beginn des 2. und 3. Drittels wirklich Glück nötig hatten um die ersten
5 Minuten der Drittel ohne großen Schade zu überstehen, haben sie ein grandioses Spiel gezeigt.
Ich kann mich an diverse Spiele gegen Jungbauern im Tor erinnern, in denen sie die Schwäche
nie nutzen konnten. Endlich hats mal geklappt! Und dann gleich so, genial.
Der Meister fuhr viel zu arrogant übers Eis - selbst nach dem 2:5 kamen die mir so vor, als
würden sie unsere Jungs nicht ernst nehmen. Die Huskies dagegen haben ihre Möglichkeiten voll
ausgeschöpft und einfach Eishockey gespielt. So einfach kanns sein.
Thomas Holzmann und Soares fand ich gestern am besten. Krafti auch, der war überall.
Für mich auch ein großes Lob an Richer, der nach 47 Minuten die Lage richtig erkannt hat und
sein Timeout nahm, welches die Bären aus dem Konzept brachte und die Blamage einleitete.

Trotzdem sollte man die 8 Tore nicht zu hoch hängen. Was diese Berliner Mannschaft wirklich kann,
zeigen 8 Minuten ohne jegliche Puckkontrolle der Huskies am Ende des Spiels.

TOP :
- toll rausgespielte Treffer
- Looker war kleinlich, aber recht ordentlich
- Hauser
- stylische Helme der Eisbären
- Eisbären Fans, die trotz 8 Teilen ihr Team gefeiert haben
- Top Plätze direkt an der Spielerbank

Flops :
- Eisbären
- 4000 Zuschauer. Oder eher die Leute die an mehr geglaubt haben.
Es dauert seine Zeit verlorene Kredite aus jedem Sommer wieder
rauszuholen. Erstrecht nach nem 1:8 und 2:6. Das Gedl sitzt nicht
mehr so locker wie früher!

P.S. Alles Gute Manuel Klinge!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

05.09.2009 18:53
#20 RE: Kassel - Berlin Antworten

In Antwort auf:
"Och, 32 Euro pro Karte"



In Antwort auf:
Das Gedl sitzt nicht
mehr so locker wie früher!



Ich trauere mit dir...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

06.09.2009 01:30
#21 RE: Kassel - Berlin Antworten

Es war tatsächlich ein sehr kurzweiliges Spiel und dieser unerwartete Erfolg gegen den Meister, 'tschuldigung Meista, wie der gemeine Bärliner sagt , wird sicher dazu beitragen, daß die Halle zum nächsten Heimspiel etwas voller sein wird.

Zitat von Magro
Es war ein richtig geiles Spiel zum Auftakt, was schon mit dem ersten Kasseler Tor anfing: Konter von Leavitt und Tallaire, mit einem sau coolen Doppelpass den Berliner Goalie verladen und rein in die Maschen. Hammer Ding.


Das war gleich mit eine der schönsten Szenen im ganzen Spiel und ein Tor zum späteren Zeitpunkt resultierte aus einer ähnlichen Kombination.

Trotz der zwischenzeitlichen 6:3 Führung ging es mir jedoch wie marianne, auch ich befürchtete noch ein Umschlagen der Verhältnisse zu Berliner Gunsten und war froh, daß unsere Mannschaft nicht nachgelassen hat. Das harte Konditionstraining scheint sich doch auszuzahlen. Nichtsdestotrotz sollte man aber auf dem Teppich bleiben und nicht für jede Partie herausragende spielerische Raffinessen erwarten. Wir sollten stets daran denken, daß unser Team hauptsächlich durch Kampf und Ausdauer seine Punkte holen muss. Gegen eine stärkere Abwehr, als die der Berliner vom Freitag, werden es unsere Stürmer ungemein schwerer haben. Köln ist am Sonntag m. E. zum jetzigen Zeitpunkt aber schlagbar. Die Haie stehen mit Rückblick auf das Abschneiden in der letzten Saison unter einem enormen Druck, dies gilt es auszunutzen.

Was mir am Freitag auch sehr gut gefallen hat, ist die ausgedrückte Freude des Teams ob des vor dem Spiel unerwarteten Sieges. Ich denke, wir haben eine gute Charaktertruppe die uns noch so manchen Spaß und unerwarteten Triumph bescheren wird.

Nett war auch die Runde im Henning's nach dem Spiel, auch wenn wir recht lang auf das Essen warten mußten.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

06.09.2009 10:48
#22 RE: Kassel - Berlin Antworten

Zitat von ECK93/94

Nett war auch die Runde im Henning's nach dem Spiel, auch wenn wir recht lang auf das Essen warten mußten.



Beim nächsten Mal sollten wir dann nochmal unsere Ausweichlokalität zum Vergleich nehmen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz