Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.389 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

03.09.2009 00:16
Kassel - Berlin Antworten

Die Saison 2009/2010 wird in allen Stadien mit einer Schweigeminute zu Ehren Robert Müllers abgehalten. Zudem wird Roberts Nummer 80 Ligaweit an keinen Spieler mehr vergeben. Als weiteres wird die Fairplay-Wertung ab dieser Spielzeit den Namen "Robert Müller" tragen.

Wir werden dich nie vergessen Robert.




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

03.09.2009 19:29
#2 RE: Kassel - Berlin Antworten

Und so kommen wir wenigstens mal zu einem Spiel-Thread vor dem Spiel.
Sehr würdevolle Aktion für Robert.
Und ich hoffe es tröstet seine Familie etwas, dass er so beliebt war, dass die Eishockeyfans ihn nicht einfach so vergessen wollen.

Äh zum Spiel hab ich allerdings nicht so sehr viel Hoffnung.
Wenn wir die Bärchen aber mal ein bisschen ärgern könnten, wärs mir auch recht.

____________________________________________________

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

04.09.2009 00:00
#3 RE: Kassel - Berlin Antworten

Wenn man Berlin schlagen kann, dann am Anfang der Saison! Da sind sie noch nicht so eingespielt, schwer wird es aber trotzdem.
Wenn ich am Freitag nicht auf einen Geburtstag müsste, hätte ich mir das Spiel wohl auch mal wieder angetan.

Viel Spass an alle die hingehen, brüllt die Huskies zum Sieg

Bis denne
Kirk






atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.09.2009 18:31
#4 RE: Kassel - Berlin Antworten

nach den letzten beiden fetten testspielniederlagen sollte mal wieder ein sieg folgen. wenn es heute nicht klappt, dann aber spätestens am so. gegen köln. die haben noch die niederlage von letzter saison zu verarbeiten. das ist unsere chance.

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

04.09.2009 21:27
#5 RE: Kassel - Berlin Antworten

15 Minuten vor Schluß sieht es gut aus! 5:3 hoffentlich wird das was mit den ersten Punkten!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

04.09.2009 21:44
#6 RE: Kassel - Berlin Antworten

Hammer! 8:3 gut 4. Mimunten vor Schluß! Der Drops dürfte gelutscht sein! Super Start in die neue Saison!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


Sonnenlischt Offline

2. Reihe

Beiträge: 159

04.09.2009 22:05
#7 RE: Kassel - Berlin Antworten

Unglaublich, hätte ich nicht gedacht! Bin auf die Berichte gespannt. Scheiß Abschlussprüfung, wäre so gern dabei gewesen



"Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck)
Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

04.09.2009 23:24
#8 RE: Kassel - Berlin Antworten

Menno - nach dem letzten Spiel wollmer Erster sein, nicht beim ersten Spiel
Ganz ehrlich?
Also nach dem 1:1 dachte ich irgendwo, naja schön wäre es gewesen.
Aber sie haben sich an sich selber hochgerissen und auch wenn die Berliner nur ihren 3. und 4. Torwart dabei hatten - gibt ja auch noch Verteidiger. Und Stürmer sowieso.
Und die Berliner waren nicht schlecht, aber diesmal hats eben bei uns besser geklappt.
Wir hatten den Willen und auch die Kraft hat bis zum Schluss gereicht und dann kann auch mal sowas klappen. Und wieder mal ein paar schöne Tore für den E-Block. Dieses Spiel hätte ein "Ausverkauft" verdient gehabt.
Berliner Fans wie immer gut drauf, bei uns hing es doch ab und an mal durch, aber bei dem Spielverlauf wars natürlich nie so ganz mau. Besonders herausheben möchte ich heute Hauser, der ein paar schöne Paraden hatte. 8: 3 sieht zwar deutlich aus, aber so richtig sicher, war ich erst kurz vor Schluss, dass es reicht.

____________________________________________________

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

04.09.2009 23:43
#9 RE: Kassel - Berlin Antworten

Was für ein geiler Auftakt in die neue DEL Saion.
Mit diesem Ergebniss hat denke ich keiner gerechnet.

Top:
Alle 8 Tore
Ösi Solo
MONA LISA

Flops:
SCHMIIIIIIIDDDDDDIIIIIIIIII hat kein Tor gemacht




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

05.09.2009 00:24
#10 RE: Kassel - Berlin Antworten

Was für ein tolles Spiel von unseren Huskies. Das war wirklich ein Start nach Maß in die neue DEL-Saison. Und auch wenn solch ein Ergebnis wirklich nicht zu erwarten war, so war ich doch überzeugt davon, dass wir die Eisbären heute endlich knacken. Hat ja auch hervorragend geklappt!

Sicher hat heute der Torwart den entscheidenden Unterschied gemacht und man muss fairerweise sagen, dass die Eisbären mit einem erfahreneren Schlussmann nicht so untergegangen wären, aber es lag ja nicht nur am schwachen Berliner Goalie. Die hochbezahlten Abwehrrecken sind gegen unsere giftigen Stürmer ein ums andere Mal in Verlegenheiten gestürzt. Besonders Josh Soares gebührt ein Sonderlob, denn er hat nicht nur zwei Tore gemacht, sondern auch fleißig Strafzeiten rausgeholt und Checks gefahren und genommen. Könnte also was dran sein, dass aus ihm - wie Richer sagt - eine der Überraschungen der neuen Spielzeit wird.

Ein runder Abend also - wenn, ja wenn da nicht Klinges Manuel gewesen wäre. Denn gelingt ihm kurz vor dem Ende der Schuss ins leere Tor, dann gewinnen wir 9:3, sind Tabellenführer und Manu darf sich sogar für einen Dreierpack feiern lassen. Hat ja dann leider nicht so gut geklappt, aber das ist an sich nur eine Randnotiz wert. Denn Tabellenführer können wir ja auch in Köln noch werden, nach dem heutigen Auftritt stehen die Chancen dafür ja gar nicht mal so schlecht. Selbstvertrauen dürften die Jungs getankt haben, jetzt muss Stéphane Richer nur dafür sorgen, dass dieses nicht in Selbstüberschätzung umschlägt.

TOP:

- Josh Soares, aus genannten Gründen.
- Adam Hauser, aus genannten Gründen.
- Mike Card, aus diesem Grund: ist mir überhaupt nicht aufgefallen, hat aber drei Assists gesammelt.

FLOP:

- Manuel Klinge, aus genannten Gründen.
- nur 3911 Zuschauer, Mission 5000Plus grandios gescheitert.
- Berliner Abwehr, aus genannten Gründen.

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

05.09.2009 09:15
#11 RE: Kassel - Berlin Antworten

das mit den zuschauerzahlen wird daran gelegen haben, das keiner mit einem sieg gegen berlin gerechnet hat. ich allerdings au net und deshalb ärgert es mich umso mehr, das ich net da war!!!

besser kann man net in die saison starten! egal ob der torhüter nun ne graupe war oder net, 8 buden gegen berlin muss man erstmal machen

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.09.2009 10:09
#12 RE: Kassel - Berlin Antworten

Es war ein richtig geiles Spiel zum Auftakt, was schon mit dem ersten Kasseler Tor anfing: Konter von Leavitt und Tallaire, mit einem sau coolen Doppelpass den Berliner Goalie verladen und rein in die Maschen. Hammer Ding.
Ansonsten haben wir genauso gespielt, wie man gegen einen Favoriten spielen muss: Berlin machte meißt das Spiel, Kassel lauert auf Fehler und bestraft ohne Gnade. Unsere Defence stand bis auf wenige Ausnahmen sehr gut und Berlin verzweifelte regelrecht am starken Hauser. Ein bißchen Glück hatten wir, als Berlin Anfang des dritten Drittels sehr viel Druck machte und viele Chancen ausließ. Aber das gehört dazu.
Wenn Soares so weiter macht, wird er uns viel Spaß bereiten. Ein richtiger Powerforward, der um jeden Puck kämpft und einen ganz starken Drang zum Tor hat.
Ansonsten etwas zu viele Strafzeiten von uns, was allerdings sicher auch an der Kleinlichkeit von Looker lag. Aber das Penaltykilling lief ja super!

Magro






Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

05.09.2009 11:23
#13 RE: Kassel - Berlin Antworten

Zum Spiel ist nichts mehr zu sagen, es war einfach superstark, so kanns gerne weitergehen!

Aber hier mal was anderes:

18:15 Uhr
"Und was meinste, 1. oder Letzter nachm Spiel?"

19:30 Uhr
"Die ham sogar goldene Helme, die machen uns platt heute!"

1.Drittelpause Block C
"Schade, 1:0 geführt, und dann so ein Glücksding, naja, wenn sie so weitermachen, kann sich keiner beschweren, wenn du 1:3 verlierst, wir geben alles!"

2.Drittelpause Championsbar
"5:2 gegen den Meister, klasse ! Wie stets dann bei den anderen? Geil, wir sind 2., nur Hamburg mit nem 4:0 vorne, die holen wir auch noch ein im 3.Drittel!"

3.Drittel:
"Tooor für die Kassel Huskies, es steht 8:3! Das muß doch jetzt reichen zum Spitzenreiter!?"

Ehrenrunde:
"Geil, der Spitzenreiter der DEL dreht die Ehrenrunde, was ein genialer Abend, die Halle steht Kopf, wir sind Spitzenreiter!!!!!!"

Vor der Eishalle:
"Spitzenreiter der DEL? Ich glaub die Huskies sind gerad Weltmeister geworden, und ich bin dabei und schön harte !"

Nachts aufm Geburtstag:
"Und wie hoch habt ihr verloren?" "Hat leider nit gereicht heute!" "Verloren?" "Ne, 10 Buden zu machen gegen den DEutschen Meister :-D !" "Ach ja?" "Ja, wir sind Spitzenreiter der DEL !!!!!!"

Später auf der Heimfahrt
"Ein geiles Gefühl, wenn man 30 Leuten sagen kann, man steht auf Platz 1, könnt ich mich dran gewöhnen!"

Heute morgen HNA
"Waaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssss? Hamburg 6:0, wir sind NUR 2.?????" "Was ein scheiß Tag :-)"

Danke für ein super klasse Spiel, ein genialer Abend !!!!!!!!!!!!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

05.09.2009 11:25
#14 RE: Kassel - Berlin Antworten

WIR SIND PLAYOFFS !!!!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

05.09.2009 12:11
#15 RE: Kassel - Berlin Antworten

Zitat von mir während dem Wolfsburg-Spiel
Ich habe bei den Glanzleistungen der Abwehr im 3. Drittel gesagt, spielt man so gegen die Eisbären, dann gibt´s 8 Stück



Sag ich doch

Zitat von Landshuter
"Und wie hoch habt ihr verloren?"



Ich kam dann gestern noch in eine lustige Damenrunde, denen ich vorher mal die Ergebnisse geschickt hatte. Hinterher dann "Hier, du weißt doch eigentlich das die Heimmannschaft vorne steht, wieso drehst du das denn um?" Ich nur: "Ich hab nix umgedreht" "Ja ja, verarschen kannst du dich alleine!"

Herrliches Spiel. Vorweg sollte man einen nennen, dem man das in der Form wohl sicherlich nicht zugetraut hätte: Thomas Holzmann. Da sieht man mal was Jungs können wenn man ihnen das Vertrauen gibt und sie auch Überzahl spielen lässt. Starke Vorlage auf Schmidt beim 3:1, das 4:2 selber gemacht. Hut ab, wirklich!

Wie Aydo muss ich die Karte loben, eigentlich völlig unauffällig und dann mit 3 Assists. Von mir aus kann der noch so viel Schiss vor einem Check haben wenn er weiter so punktet. Stark auch Josh Acker (oder Gert Soares), das Ding in Unterzahl war Kampf und Einsatz pur. Der Kumpel von Ben Affleck ist nach seinen vielen Toren in der Vorbereitung etwas abgefallen und hat nur eine Vorlage gegeben, who cares? Und der Plautzen-Schorsche ist nen ganze Ecke schneller geworden - und das sogar in der Rückwärtsbewegung! Ansonsten müsste man einfach alle herausheben, selbst Kramer und Dinger haben ordentlich gespielt (was war mit Auger?) und Carciola hat sich im letzten Drittel dann auch gefangen.

Einziger Wermutstropfen bleibt, das man bei fast 7 Minuten leerem Tor es nicht geschafft hat das 9. (oder dann gar das 10.) zu machen. Und an der Berliner Variante von Landshuts Horneber im Tor lag´s auch nicht, auch ein Zepp kriegt hier gut und gerne 5 oder 6 Stück weil die einfach alle stark herausgespielt sind (oder wie bei Tallaire durch die Berliner direkt vorgelegt wurden). Und wie Doug Weight damals für Frankfurt trifft auch mit Jeff Friesen eine NHL-Größe gleich im ersten Pflichtspiel. Da hat er angedeutet wie man auf knapp 1000 NHL-Spiele kommt...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz