Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.697 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.11.2009 05:34
#16 RE: Sonderzug am 27.12.09 nach Straubing antworten

Wenn das noch in der Frühbucherzeit ist, spricht von mir aus nichts dagegen noch zu warten.
Kommt mir eher entgegen. Chris, anmelden oder nicht ?


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

11.11.2009 11:33
#17 RE: Sonderzug am 27.12.09 nach Straubing antworten

Würde mir auch besser passen, solange es noch in den Frühbucherzeitraum fällt

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

11.11.2009 16:54
#18 RE: Sonderzug am 27.12.09 nach Straubing antworten

Ja der 22.11 fällt noch in den Buchungszeitraum, aber ich will die Kohle für unser Abteil trotzdem schon morgen zusammen haben. Am 22. werd ich nämlich nur stress haben. Kenn das doch


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

21.11.2009 00:39
#19 RE: Sonderzug am 27.12.09 nach Straubing antworten

Habt ihr euch schon angemeldet?




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

21.11.2009 10:07
#20 RE: Sonderzug am 27.12.09 nach Straubing antworten

Das raff ich ja sogar das das noch nicht geschehen ist. Und das nach zweiwöchiger Komplettabwesenheit

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.11.2009 17:03
#21 RE: Sonderzug am 27.12.09 nach Straubing antworten

Zitat von Phil
Habt ihr euch schon angemeldet?



Bist du denn morgen da um deinen Haufen anzumelden?



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

21.11.2009 18:11
#22 RE: Sonderzug am 27.12.09 nach Straubing antworten

Ja, ich bin morgen da




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.12.2009 16:27
#23 RE: Sonderzug am 27.12.09 nach Straubing antworten

Noch 24 Stunden und wir sind in Straubingen angekommen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

26.12.2009 17:35
#24 RE: Sonderzug am 27.12.09 nach Straubing antworten

Da brennt ja svchon einer so richtig




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

26.12.2009 21:07
#25 RE: Sonderzug am 27.12.09 nach Straubing antworten

Zitat von Sprite
Noch 24 Stunden und wir sind in Straubingen angekommen.

Dann fahr du mal nach Straubingen, wo immer das auch liegt. Der Happy-Train fährt mit uns anderen nach Straubing in Bayern.

Kinners ich freu mich drauf und in weniger als 15 Std. rollt der Zug bereits.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.12.2009 00:04
#26 RE: Sonderzug am 27.12.09 nach Straubing antworten

Zitat von ECK93/94

Zitat von Sprite
Noch 24 Stunden und wir sind in Straubingen angekommen.

Dann fahr du mal nach Straubingen, wo immer das auch liegt. Der Happy-Train fährt mit uns anderen nach Straubing in Bayern.
Kinners ich freu mich drauf und in weniger als 15 Std. rollt der Zug bereits.




Achte du in Zukunft lieber mal auf die Farbe der Helme der Schiris oder wie der Holzmann seinen Penalty schießt anstatt jetzt hier als Oberlehrer aufzutreten...



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

27.12.2009 00:46
#27 RE: Sonderzug am 27.12.09 nach Straubing antworten

Zitat von Sprite
Achte du in Zukunft lieber mal auf die Farbe der Helme der Schiris oder wie der Holzmann seinen Penalty schießt anstatt jetzt hier als Oberlehrer aufzutreten...

Wo ich nun mal recht habe, habe ich recht. Und im Gegensatz zu dir sind mir die modischen Accessoires der Schiris absolut bumms. Von mir aus könnten die auch bunte Helme tragen, solange die Pfeifen korrekt das Spiel Pfeifen/Leiten. Und Holzmanns Penalty ist doch schon kalter Kaffee von vorgestern.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.12.2009 01:25
#28 RE: Sonderzug am 27.12.09 nach Straubing antworten

und es war nicht als Scherz gedacht.

In diesem Sinne captain ahab



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

27.12.2009 08:19
#29 RE: Sonderzug am 27.12.09 nach Straubing antworten

MONA




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs


IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

27.12.2009 10:02
#30 RE: Sonderzug am 27.12.09 nach Straubing antworten

LISA

Gleich geht dat los!

Gruß IceHusky

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen