Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.866 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.12.2009 13:22
#46 RE: Sonderzug am 27.12.09 nach Straubing Antworten

Ich gönn Dir Deine Meinung. Leider kann ich da absolut nicht mitgehen. Ein neutraler Leser, der einen ernsthaften Bericht lesen möchte,
kann sich das alles nicht so zusammen stricken wie Du. Beispiel gefällig ? Gestern kam ich an die Arbeit... Mein lieber Kollege Björn fragte
nach wie es denn war, es stand ja nen Bericht in der HNA, wonach die Huskies richtig gut gewesen sein müssen
Erst danach habe ich die Berichte gelesen. Ich verzichte nämlich seit 2 Jahren auf dieses geschreibsel. Ich hab ihm dann mal die Sicht der
meisten Fans zum Spiel geschildert, danach verstand er meinen Blick auf seine Frage
Aber eigentlich komplett am Thema vorbei. Back to the topic


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

30.12.2009 07:05
#47 RE: Sonderzug am 27.12.09 nach Straubing Antworten

Hat sich einer mal auf deltv.org die Ausschnitte angeschaut? HSR Oswald war ja auch beim 1. Straubinger Tor richtig gut. Torraumabseits olé. Der Puck ist nicht wirklich im Torraum, ein Straubinger jedoch auf Hauser. Meine Frage aber: Wieso regt sich keiner der Herren in weiß?

Und leider ist die glorreiche Strafe gegen Holzmann wegen absichtlichem (gegnerischen, wohlgemerkt)Torverschieben bei 60:00 nicht drauf. Schade eigentlich

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

05.01.2010 07:22
#48 RE: Sonderzug am 27.12.09 nach Straubing Antworten

Hat jetzt zwar nix mit dem Straubing-Spiel zu tun, aber zu der HNA-Sachen hab ich was neues. Jetzt wird scheinbar auch in der HNA-Redaktion während der Arbeit Alkohol konsumiert

Zitat von HNA
Derek Dinger und Thomas Holzmann (der seit neun Spielen auf ein Tor wartet) sind die besten Jungen, David Danner und Sebastian Bisaillon verlässliche Größen.


Quelle: http://www.hna.de/huskiesstart/00_201001...Motivation.html
Jetzt wird´s aber etwas übertrieben mit "fairer" Berichterstattung

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

05.01.2010 13:47
#49 RE: Sonderzug am 27.12.09 nach Straubing Antworten

Da fällt mir allerdings auch nichts mehr zu ein...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz