1. Meiner einer (BVB) 2. Hoffe doch der Löwe (1860) 3. Hoffe doch der Olli (BVB) 4. Hoffe doch der Happes (FCB) 5. Hoffe doch der Mike (die falsche Borussia ;-) ) 6. Hoffe der der Göbel (BVB)
So ist es mal wieder ein reines Besser und Metzer Abteil
Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!
Achso, Löwe kannste streichen, der muss den Montag arbeiten...
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Löwe und Happes sind Opfer des bösen Wolfs geworden
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
In Antwort auf:Ich will mein Abteil näcshte Woche Anmelden
Lass uns mal lieber den 01.11. in Augenschein nehmen...
In Antwort auf:Ich nenne es Dedel Power/HFO A
Die Bezeichnung schreiben wir abber diesmal in das Feld Name un nit irgendwo drübber, nicht das die das wieder nicht raffen
Was mir ein Teil deiner Mitreisenden durch ein ausdrucksloses Gesicht bei einer meinerseitigen Nachfrage bestätigt hat...
Soo, ich änder mal den Plan Lasst uns bitte bis Mitte November warten mit der Zahlerei. Hintergund ist der, dass ich evtl noch ein 2. Abteil dazu einkaufe, die Leute aber noch Zeit brauchen um zu klären, ob sie wirklich können... Wenn ihr es nicht abwarten könnt, hat sich das zusammensitzen leider erledigt, was ich sehr schade finden würde.
P.S. : Heerdt : Ich verwallte gern dein geld, da du ja im urlaub bist....
Ist das für Euch ok, Lord und Phil ? Chris und ich sind uns einig
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers DANKE DREW BANNISTER!!!
Wir haben letztesmal auch die Teile nach und nach abgegeben. Das die EF das dann nit gebacken bekommen haben, ist ne andere geschichte. Es war immerhin durchnummeriert wo wer hin sollte. Wegen mir können wir auch noch warten
ABLAHABLA <-- Alles klar
* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
In Antwort auf:Wenn ihr es nicht abwarten könnt, hat sich das zusammensitzen leider erledigt, was ich sehr schade finden würde.
Wieso hätte sich das erledigt? Wir zählen doch durch, das raffen die EF mal und mal nicht. Das hat weniger mit dem zusammen anmelden zu tun.
Ich sprech das mal mit den Leuten aus dem 2. Abteil von mir ab, aber im Prinzip spricht da ja nix gegen.