Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Spiele
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

13.09.2009 20:12
Düsseldorf - Kassel Antworten

http://www.wunschklang.com/
Liveradio zum Spiel.... 1:0 für Kassel......

hört das euch an ihr geht kaput wie die zwei da abgehen vom Liveradio...

Eben sagte einer:

was dieser blindfisch pfeift.... das geht auf keine kuhhaut und noch vieles anderes...... geil die zwei...




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

13.09.2009 20:16
#2 RE: Düsseldorf - Kassel Antworten

1:1

aber Videobeweis


kein Tor




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

13.09.2009 20:31
#3 RE: Düsseldorf - Kassel Antworten

noch 1:12 zu spielen




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

13.09.2009 20:35
#4 RE: Düsseldorf - Kassel Antworten

Goalie raus

35sek




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

13.09.2009 20:37
#5 RE: Düsseldorf - Kassel Antworten

Aus aus aus..... Das Spiel ist aus.......

Wir gewinnen 1:0 durch ein Tor von Damon in Unterzahl nach 20:23




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

13.09.2009 21:21
#6 RE: Düsseldorf - Kassel Antworten

Echt? Drei Punkte vom Rhein hätte ich jetzt nicht erwartet, im Düdo-Forum wird bestimmt wieder vom typischen Kasselspiel die Rede sein > Langeweile pur. Ist überhaupt jemand von der HFO da hin gefahren?



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

13.09.2009 21:40
#7 RE: Düsseldorf - Kassel Antworten

Zurück aus´m Dome. Kann ich mir vorstellen, dass die im Liveradio abgingen, im Stadion wars ähnlich, dabei aber weitgehend unberechtigt. In der Regel sind die DEGler nämlich nur über die eigenen Füße gestolpert bzw. haben es gegen Ende mit lächerlichen Schwalben (z.B. Kreutzer, ganz lächerlich) probiert. Harrington ist mit 10 Minuten wegen Meckerns noch gut weg gekommen, ohne den Linesman hätte der den Schiri noch aufgefressen. Auch das Nicht-Tor beim Videobeweis war klar, das Ding war nicht über der Linie und später hatte Hauser die Hand drauf. Wenn das Ding dann nach (vielleicht!) nach dem Pfiff mal über die Linie rollt, muss es natürlich Tor geben - richtig Öl ins Feuer hat nur der Stadionsprecher mit seiner unnötigen und falschen Ansage ("zählt nicht, weil schon abgepfiffen") gebracht. Das konnte ich eben in der S-Bahn natürlich nicht SO deutlich sagen
Insgesamt war es ein Grottenspiel. Bei uns ging bis auf 10 Minuten im zweiten Drittel nach vorne so gut wie nix (was die da bei uns zwei Drittel lang als Torschüsse gezählt haben, ist mir schleierhaft). Aber wenn die DEG in Überzahl den Puck vertändelt und sich vor dem gegnerischen Tor uninspiriert und dämlich anstellt, nimmt man eben die 3 Punkte mit. Spielerisch war es beiderseits sehr arm, Höhepunkt unsere 90 Sekunden 5-3 - auweia, das hat schon fast weh getan, mit guten Willen ein halber Schuss...
Kämpferisch war es von uns aber gut, mannschaftlich geschlossen mit dem Sahnehäubchen Hauser.

TOP
- 10 € für den Stehplatz sind fair
- reinbungsloser Shuttleverkehr (die niedrigen Zuschauerzahlen habena uch was Positives)
- Adam Hauser, 4-5 ganz starke Saves, bis auf einen Hallodri-Ausflug hinters Tor sehr sicher
- "Singen statt Hören"-Plakat der DEG-Fans bei Musikeinspielungen, hat sogar funktioniert, auch wenn das "Singen" dann doch etwas dünn war
- kritische Plakate zur DEL-Zukunft

FLOP
- 4.500 Zuschauer, m.E. sogar hochgelogen
- 30-40 Kasseler (Fast mehr Ordner im Gästeblock), wobei Sonntag Abend sicher nicht der beste Termin für eine Fahrt nach Düsseldorf ist
- Das "Spiel" an sich
- Das lächerliche "hey"-Geschreie wird von Jahr zu Jahr schlimmer
- Fallsucht der Spieler allgemein
- neuer "Trailer" vorm Spiel, genauso blöd wie der alte

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

13.09.2009 22:12
#8 RE: Düsseldorf - Kassel Antworten
«« ECK vs. IEC
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz