Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Fans
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

16.09.2009 18:37
Stars von einst in Kassel Antworten

In Antwort auf:
Kassel. Ein Leckerbissen für Eishockey-Fans: Auf Einladung der Kasseler Wingas präsentieren sich am Samstag, 19. September, in der Kasseler Eissporthalle Eishockey-Legenden dem Publikum. Weltmeister, Olympiasieger und Europapokalsieger in einem Gazprom-Auswahlteam messen sich mit Spielern der Huskies. weiter

Quelle: http://www.hna.de



Geht wer von euch hin?



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Sonnenlischt Offline

2. Reihe

Beiträge: 159

16.09.2009 18:59
#2 RE: Stars von einst in Kassel Antworten

Isa und ich sind dabei



"Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck)
Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

16.09.2009 19:53
#3 RE: Stars von einst in Kassel Antworten

Dabei



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

16.09.2009 19:54
#4 RE: Stars von einst in Kassel Antworten


Franzi und Ich sind auch dabei!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

16.09.2009 19:57
#5 RE: Stars von einst in Kassel Antworten

Yo auch dabei


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

16.09.2009 21:03
#6 RE: Stars von einst in Kassel Antworten

In Hamburg

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

16.09.2009 22:04
#7 RE: Stars von einst in Kassel Antworten

komme auch

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

16.09.2009 22:05
#8 RE: Stars von einst in Kassel Antworten

was ne Frage. Na logo.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

20.09.2009 14:13
#9 RE: Stars von einst in Kassel Antworten

Respekt was die die Spieler vom HC Gazprom Export so dargeboten haben. Das war teilweise Eishockey vom Allerfeinsten. Das hat wirklich Spaß gemacht denen zuzuschauen.

Weniger erfreulich war die Mannschaft der "Kassel Huskies Allstars", durchmischt mit den Huskies Johnson (als Center!!), Dinger, Ritter, Danner und Heinrich waren doch deutlich weniger Spieler da als angekündigt. So hatten man nur Ritter als Torwart und insgesamt 15 Feldspieler. Das war dann doch entäuschend und lag wohl in erster Linie an mangelnder Kommunikation mit den potentiellen Spielern.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz