Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.178 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

16.09.2009 20:40
DEB Trikot WM 2010 Antworten


Hi,

ich hätt da gern mal ein Problem...

Ich würde mir wohl gerne ein DEB Trikot zulegen. Jetzt hab ich ein Problem mit den größen...
Das Trikot gibts in XXXS, XXS, XS, 44, 46, 48, 50, 52, 54 und 56.

Mein Aktuelles Huskies Trikot hab ich in L bestellt. Nach Anprobe. Hatte sonst immer XL. Auch okay, aber vielleicht nen kleinen Tacken zu groß.
Hat jemand da erfahrungen damit, welches dem so am nächsten kommen könnte?
Meine Arbeitsjacke hab ich zum Beispiel in 48. Weiß aber nicht ob ich das so aufs Trikot übertragen kann. Würde dann eher zu 50 tendieren...

Kann mir jemand helfen??


Danke schonmal!

Bye,
Sebastian!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.09.2009 10:27
#2 RE: DEB Trikot WM 2010 Antworten

Wenn Du normal L hast, nimm 52. Das sollte sicher sein, da Du ja oft etwas dickeres
drunter trägst. 48-50 rate ich ab, bzw solltest Du zwingend vorher anprobieren.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!!

WM 2010 »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz