Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Spiele
seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

25.09.2009 23:42
Huskies - Ingolstadt Antworten


Mann Mann Mann Mann.... Was haben wir die abgeschlachtet... Die hatten ja keine Schnitte... Was ein grandioser Sieg!


So oder so ähnlich müsste das Spiel gelaufen sein, wenn man mal nach der Stimmung in der Halle geht!

Aber schauen wir den Tatsachen ins Auge.
Ab dem 2. Drittel hat Ingolstadt mit uns gemacht, was sie wollten. Nur Tore haben sie eben nicht geschossen! Selber schuld!
Und wer die Buden vorne nicht macht, bekommt sie nunmal hinten eingeschenkt. Wir haben 3 Tore aus 2 Chancen gemacht. Respekt!
Im letzten Drittel haben wir glaub überhaupt nicht bewusst aufs Tor geschossen. Pointstreak zählte 16:12, 6:16 und 6:20 Schüsse. Also, ich hab im letzten keine 6 Stück gesehen.

Aber alles egal!!!
3 Punkte mal wieder auf der Guthaben Seite! Wie die dahin kommen intressiert nicht! Mal wieder ein Spiel das wir letzte Saison wahrscheinlich mit einem Tor unterschied verloren hätten.

Also, mir gefällt die Saison bis jetzt ganz gut!
Schade nur, das es so nicht bleiben wird...


TOP:
- Hauser
- Stimmung
- 3 Punkte
- Tippspiel Spieltag

FLOP:
- Nur 3000 Zuschauer
- Ramalama Ding Dong hat man einfach nicht einfach mal so auszumustern! Skandal!!!!



Bye,
Sebastian!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

25.09.2009 23:57
#2 RE: Huskies - Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Ramalama Ding Dong hat man einfach nicht einfach mal so auszumustern! Skandal!!!!

WAS?? Erzähl mehr!

Huskiesfan

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

26.09.2009 00:00
#3 RE: Huskies - Ingolstadt Antworten

Zitat von Huskiesfan

In Antwort auf:
Ramalama Ding Dong hat man einfach nicht einfach mal so auszumustern! Skandal!!!!

WAS?? Erzähl mehr!




Nach den ersten beiden Toren haben sie so nen komischen... Hmmm... Naja, So'n doofes Lied halt gespielt...
Nachdem da aber völlig zu recht pfiffe für kamen, wurde beim dritten ding wieder Ramalamadingdong gespielt...

Gottes Glücke...



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.09.2009 01:36
#4 RE: Huskies - Ingolstadt Antworten

Hm, also ich bin aus diesem Auftriff nicht schlau geworden.
Die Huskies blieben eigentlich alles schuldig. Ausser den Nerven vor des
Gegners Tor. 5 Chancen, 3 Treffer. Ingolstadt war im kompletten Spiel eigentlich besser,
ohne Dominanz, Zug zum Tor oder zwingende Aktion zu haben. So haben sie sich selber
geschlagen. In Person des Jakub Ficenec, mit nem blitzsauberen Eigentor.
Kassel hat eigentlich nie zu seinem Spiel gefunden und auch wenig versucht. System
war garkeins dabei. Ingolstadt auf der anderen Seite hatte viel zu Platz und wusste
den garnicht zu nutzen. Am Ende stand es 3:2 für uns.

Normalerweise mault man bei nem Sieg auch nicht. 3 Punkte sind 3 Punkte. Toll spielen
kann man auch nicht immer und im Sport zählt sowieso nur das, was die Anzeigetafel zeigt
und nicht wer mehr Torschüsse hatte...

Verdient ? Naja, schon. Weil Ingolstadt aus dieser wirklich optischen Dominanz nichts
gemacht hat.

Top :

- 12 Punkte aus 6 Spielen ist genial
- Hauser war die einzig Kostante im Team
- Fabiooooo
- Burger King besuch mit vollkommen im alkoholrausch befindlichen Mark W. und Sebastian H.,
die den kompletten Laden unterhalten haben und sich für nichts zu peinlich waren

Flop :

- Eigentlich viel, aber ist mir doch egal, solang man gewinnt


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

26.09.2009 07:42
#5 RE: Huskies - Ingolstadt Antworten

Jeder der den komischen Torsong mal gerne anhören möchte, der sollte sich das HNA Video zum Spiel anschauen


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

26.09.2009 07:55
#6 RE: Huskies - Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Normalerweise mault man bei nem Sieg auch nicht. 3 Punkte sind 3 Punkte. Toll spielen
kann man auch nicht immer und im Sport zählt sowieso nur das, was die Anzeigetafel zeigt
und nicht wer mehr Torschüsse hatte...



Passt zwar jetzt nicht hier hin, aber da ich nicht beim Spiel war, muss ich eben hierzu etwas schreiben.

Hut ab, das schafft nicht mal der Ouzo-Udo beim Krombracher Labertisch. In zwei Sätzen 15 Euro für das Phrasenschwein!!!

- 3 Punkte sind 3 Punkte.
- Toll spielen kann man auch nicht immer
- im Sport zählt sowieso nur das, was die Anzeigetafel zeigt und nicht wer mehr Torschüsse hatte...

Wobei ich mir bei Letzterem nicht sicher bin, ob es nicht sogar zwei Phrasen sind.

Ansonsten find ich geil das sie wieder gewonnen haben!

Jake



Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

26.09.2009 09:14
#7 RE: Huskies - Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Nach den ersten beiden Toren haben sie so nen komischen... Hmmm... Naja, So'n doofes Lied halt gespielt...


Das ist doch die Dart-Hymne schlechthin (der Sport, in dem die dicken Männer mit den Knasttatoos Pfeile auf eine Scheibe schmeißen), "Chase The Sun" von Planet Funk. Prinzipiell ja ganz nett, und als Brite kann man da ja scheinbar ganz gut abgehen
Aber Dart ist Dart und Hockey ist Hockey, in Gladbach spielen wir auch nicht "Viva Colonia" nach Toren.
Prinzipiell ist es nicht gerade einfühlsam, aus der Lameng den etablierten Torsong zu wechseln ohne jemanden fragen, wofür hat man denn das Internet um mal eine unverbindliche Umfrage zu starten?!

Ansosnten liest sich das Spiel so, als wäre es wie in Düsseldorf gewesen; gewonnen, aber man weiß nicht so recht, warum.

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

26.09.2009 10:12
#8 RE: Huskies - Ingolstadt Antworten

Was ich nach dem letzten Heimspiel noch so hoch gelobt habe, ließ unsere Mannschaft gestern über weite, sehr weite Strecken vermissen. Außer in den ersten drei Minuten des ersten Drittels gab es so gut wie kein Forechecking zu sehen. Das Paßspiel lief gar nicht rund, u. a. gab es für mein Empfinden sehr viele unnötige Icings, und unsere Defence hat Hauser zu oft allein gelasen. Insbesondere ist mir aufgefallen, dass in den Situationen, sei es bei fünf gegen fünf oder im PP der Ingolis, wenn Kassel im eigenen Drittel verteidigt und Hauser die kurze Ecke zugemacht hat, ein Ingolstädter immer am langen Eck parat stand und sich kein Husky verantwortlich dafür fand diesen zu decken. Gestern reichte es mal, da die Panther scheinbar kein Zielwasser getrunken hatten, aber es geht nicht immer gut für uns aus, daß der Gegner drei hundertprozentige Chancen in der gleichen Situation nicht reinmacht.

In Antwort auf:
Ab dem 2. Drittel hat Ingolstadt mit uns gemacht, was sie wollten. Nur Tore haben sie eben nicht geschossen! Selber schuld!

In Antwort auf:
Kassel hat eigentlich nie zu seinem Spiel gefunden und auch wenig versucht. System
war garkeins dabei. Ingolstadt auf der anderen Seite hatte viel zu Platz und wusste
den garnicht zu nutzen.

Damit ist eigentlich wirklich alles zum Spiel gesagt. Bleibt nur noch zu erwähnen, daß wir letztes Jahr diese Partie verloren hätten. Es scheint, als sei das Glück diese Spielzeit auch mal auf unserer Seite und vielleicht gibt es ja am Sonntag auch noch eine Überraschung in Krefeld, obwohl da ja eigentlich nie was für uns zu holen ist.

Ach ja, eine spezielle Situation fällt mir noch ein, nach der ich mich geärgert habe. Kassel war, so meine ich, in Unterzahl, geriet im eigenen Drittel an den Puck und es ging in einer zwei auf eins Situation in Richtung ERCI Tor. Die beiden Huskies und der Ingoli (der rückwärts fuhr) waren sehr dicht beisammen und anstatt den vielen, vielen Platz zu nutzen und das Spiel auseinander zu ziehen, blieben die beiden Kasseler beim Ingoli und die drei fuhren nebeneinander her. Und dann, man fasst es nicht, passt der puckführende Husky auch noch seinem Partner auf die kurze Distanz zu und der Puck ist natürlich weg. Noch Fragen Kienzle?

Das nach den ersten beiden Toren gespielte Lied finde ich im Grunde genommen als Goalsong nicht schlecht, trotzdem lehne ich die weitere Verwendung als solchen ab. Zum einen muss ich immer an die wirbelnden Russen von Gazprom Export denken und zum anderen sollte mit dem Ramalamadingdong noch ein wenig Nostalgie erhalten bleiben. Es reicht schon, daß das Logo zu oft gewechselt hat, am Mannschaftseinlauf zu lange rumgedoktert wurde und die Trikots des Teams zu oft von Blau-Weiß abweichen. Zur Zuschauerzahl und zur Stimmung passen nur zwei Worte, traurig und mau. That's it.

P. S.: Noch eine Ergänzung zum Torlied gestern, es ist wieder mal herrlich diesbezüglich die Kommentare im Offz zu lesen. Jetzt zeichnen einige Lippe für den Änderungsversuch verantwortlich und schreiben dementsprechend negativ. Mann, mann mann, das Lied wurde beim letztwöchigen Freundschaftsspiel zwischen den Kassel Allstars und Gazprom Export als Torlied der russischen Mannschaft verwendet und kam (kein Wunder, da man es 12 mal gehört hat ) beim Publikum sehr gut an so dass man es gestern im Ligaspiel der Huskies auch mal angetestet hat. Sch*** drauf wer die Idee hatte, es war doch nur ein Versuch der sogar über die Lautsprecher angekündigt war. Mal sehen was im Offz noch so geht.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.09.2009 12:42
#9 RE: Huskies - Ingolstadt Antworten

Naja wenn ich mal ein Spiel verpasse, dann verpasse ich wenigstens eins der schlechteren. Trotzdem drei Punkte sind das top! Ingolstadt scheint so gespielt zu haben wie Kassel sehr oft letztes letztes Jahr. Eigentlich das bessere Spiel gemacht, aber trotzdem nichts gerissen.
Was ich vom Lied aus dem Video rausgehört hab, find ich auch gut. Kann das mit der Tradition zwar auch gut verstehen, aber so tragisch fänd ichs nicht, wenn mal etwas gemischt wird bei Toren.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.09.2009 15:44
#10 RE: Huskies - Ingolstadt Antworten

Das Spiel war nicht besonders hochklassig. Kassel hat kaum überzeugen können und Ingolstadt ist teilweise in Schönheit gestorben. Was aber am Wichtigsten ist: Kassel hat 3 Punkte aus dem Spiel mitgenommen!!

Der Torjubel ist für mich okay. Es ist mal was anderes und würde mich nicht stören. Traurig fand ich die offizielle Zuschauerzahl. Das ist schon traurig nach dem tollen Saisonstart.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

28.09.2009 17:07
#11 RE: Huskies - Ingolstadt Antworten

Zitat von Magro
Naja wenn ich mal ein Spiel verpasse, dann verpasse ich wenigstens eins der schlechteren. ....

Was ich vom Lied aus dem Video rausgehört hab, find ich auch gut. Kann das mit der Tradition zwar auch gut verstehen, aber so tragisch fänd ichs nicht, wenn mal etwas gemischt wird bei Toren.
Magro


Da ich das spiel auch verpasst habe, muss ich mich jetzt wenigstens nichtso sehr ärgern.
BTW - ich verpasse das nächste auch noch. Der wilde Osten und der Umzug des Kindes zum Studium dorthin ruft noch einmal.
Könnte also sein, dass das nächste Spiel nochmal so eins wird - mir wärs nicht so unrecht, denn Icy schrieb es ja so schön. Gewonnen ist gewonnen und drei Punkte sind drei Punkte.
Die Torhymne könnte man von mir aus auch mal wechseln, müsste aber nicht, da bin ich flexibel solange ich nachher Sch... Frankfurt Laiens brüllen kann. Soviel Tradition reicht mir.

____________________________________________________

ECK vs. IEC »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz