Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.416 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

22.10.2009 16:22
Kassel-Düsseldorf Antworten

Hat jemand eine s-club Karte für mich?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

23.10.2009 22:45
#2 RE: Kassel-Düsseldorf Antworten

Wunderbar, gewonnen
Jetzt gibt es das erste Mal eine gewisse Lücke zum Verfolger (theoretisch 6 Pkt) und bis Platz 4 sind es auch nur 3 Punkte!

Huskiesfan

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

23.10.2009 23:10
#3 RE: Kassel-Düsseldorf Antworten

4:3
Wille schlägt Talent, mehr kannste dazu fast nicht sagen.
Die Düssis sitzen vermutlich jetzt im Bus und versuchen rauszukriegen, wo genau sie dieses Spiel verloren haben.
Da treten sich unsere den Puck noch selber zum 0:1 ins Tor und gewinnen dann am Ende trotzdem.
Dabei sahen Kreutzers Mannen insgesamt spielerisch wesentlich besser aus, aber darauf kommt es nicht immer an, wie man sieht.
Unsere waren nicht ganz so talentbehaftet wie die Schnitzel-Truppe, habens aber vermutlich mehr gewollt.
Sehr gut gefallen hat mir auch Manu - der haut sich wirklich rein ins Spiel und findet wieder zu alter Stärke. Das freut mich sehr für ihn.
Ausserdem waren heute die Fans der 7. Mann. Obwohl das Spiel mehr Zuschauer verdient hätte, haben die die da waren, wirklich einen guten Support gebracht. Endlich stimmte auch mal die Abstimmung unter den Blöcken - super gelaufen, das lässt hoffen, dass wir das künftig öfter mal hinkriegen.
Insgesamt können wir sehr stolz aufs Team und auf uns sein.

____________________________________________________

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

24.10.2009 00:06
#4 RE: Kassel-Düsseldorf Antworten

Harold Kreis hat bei der Pressekonferenz davon gesprochen, dass seine Mannschaft derzeit immer einen Weg findet, zu verlieren. Und damit hat er so ziemlich alles über das heutige Spiel gesagt, was es zu sagen gibt.

Im ersten Abschnitt haben die Düssis uns zum Teil an die Wand gespielt und sind entsprechend verdient in Führung gegangen. Das war wirklich stark. Allerdings machen wir es dann genau richtig und schießen noch das 1:1 kurz vor der Pause - der erste kleine Nadelstich für die Metro Stars.

Auch im weiteren Spielverlauf habe ich die DEG immer einen Tick besser gesehen, aber eben auch Huskies, die sich reingehangen haben und das Spiel nicht einfach so verloren geben wollten. Das war kämpferisch vorbildlich, wenn auch spielerisch zum Teil katastrophal. So war es auch ok, dass es nach Drittel zwei 2:3 stand. Der nächste Nadelstich war dann aber m.E. das frühe 3:3, das die DEG dann doch irgendwie aus dem Konzept gebracht hat. Ist ja auch frustrierend, wenn diese nervigen Kasseler immer wieder zurückschlagen. Danach habe ich die Huskies auch stärker gesehen, wenngleich das 4:3 überraschend fiel. Bis zum Tor war das sicher unser schwächstes Powerplay des Abends, und ich sag noch zu meinem Nebenmann: "Wäre doch bezeichnend, wenn wir ausgerechnet jetzt das Tor machen!" Und zack, klingelt es!

Danach hatten die Düssis wohl endgültig den Rand voll. Das Frustfoul von Collins spricht Bände, fünf plus Spieldauer das absolut angemessene Strafmaß. Richtig zittern musste man danach nicht mehr, auch wenn ruhig mal ein ENG für uns fallen dürfte...

TOPS:

- Klinge; Der Junge knipst, jetzt schon zehnmal. Das ist genauso oft, wie in der gesamten Vorsaison und aktueller Topwert der Liga!
- Card; Oft habe ich ihn schwach gesehen, heute war er unser Bester. War der Einzige, der Düssis bei Breaks halten konnte.
- Sleigher; Zwei Tore gemacht, checkt wie ein Berserker, ganz starke Neuverpflichtung.

- Reid; Selten nenne ich hier Spieler vom Gegner, aber der Junge spielt einfach begeisterndes Eishockey!

FLOPS:

- Schmidt; Negativer Höhepunkt seine Strafzeit, als er den am Boden liegenden Düssi checkt. Panne, einfach nur Panne.
- Boisvert; Weit weg von der Vorjahres-Form, kann der Mannschaft im Moment nur wenig helfen. Läuft der Musik nur hinterher.
- Danner; Heute wieder in Nicht-Frankfurt-Form, ganz schwacher Auftritt, jederzeit absolut unsicher bei seinen Eiszeiten.

Löwe Offline

Rookie


Beiträge: 28

24.10.2009 00:37
#5 RE: Kassel-Düsseldorf Antworten

Kann Dir in vielen Punkten zustimmen. Hab zu unserm Stammordner nach der 2. Drittelpause au gesacht, sie müssen einfach nur schießen, dann klappt das au. Prompt fällt das 3:3, hehe.
Die DEG insgesamt sicherlich besser, aber wir haben mit Kampf und Wille das Spiel gewonnen. Card habe ich nit ganz so stark gesehen wie Du, aber OK.

@ Ulli

Wenn Du das näxte Ma einen Luftballon mit in'n Block bringst, dann bitte keinen Roten mehr, dann darfst Du ihn auch behalten ohne daß ich den zerstören muß

______________________________________
Eishockey und Bier, das gönn' ich mir!

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

24.10.2009 10:12
#6 RE: Kassel-Düsseldorf Antworten

Zitat von Löwe
Wenn Du das näxte Ma einen Luftballon mit in'n Block bringst, dann bitte keinen Roten mehr, dann darfst Du ihn auch behalten ohne daß ich den zerstören muß




*schnüff* Aber aber aber, der Heerdt hatte doch nur so zwei rotzige Farben mit angeschleppt und da war rot noch die bessere Wahl...Das du dann in deinem Fußballwahn mir beim EISHOCKEY meinen Luftballon kaputt machen musst...Ne, da fällt mir nichts mehr zu ein.... *schnieeeeeeef*



ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---

Jawoll !!!!!!!!!! Wir haben es der Kirmesliga gezeigt und sie im zweiten Anlauf endlich platt gemacht..... DEL wir sind da um euch zu rocken !!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

24.10.2009 20:27
#7 RE: Kassel-Düsseldorf Antworten

Wie denn zwei rotzige Farben? Wenn Inferno Ronald McDonald nur diese 2 Farben mitbringt kann ich auch nix dafür. Das Problem war aber vielmehr das der Löwe gefahren ist, in Normalform hätte der den Ballon weder gesehen noch getroffen...

Dann will ich auch mal was schreiben. Und da Aydo absolut zustimmen. Die DEG hat nen ordentlichen Weg gefunden das Ding zu verlieren. Wer im 1. Drittel so eine spielerische Dominanz an den Tag legt der darf da nicht mit einem 1:1 rausgehen. Was man aber festhalten muss ist die Tatsache das außer dem Pfostenschuss und der Bude nicht viel gefährliches bei raus kam. Und auch im 2. Drittel setzte sich das so einigermaßen fort, das 2:3 geht mehr als in Ordnung. Das dritte Ding geht auf Hauser.

Im 3. Drittel rettet dich dann der frühe Ausgleich. Ab da kam von Düsseldorf eigentlich relativ wenig. Reid in Anlehnung an Podolski´s "Doppelpass alleine" mit einem Brummkreisel alleine. Wie kann ich bitte als einziger Spieler hinter einem Tor so heiß sein und mich 3 mal im Kreis drehen? Sowas hab ich noch nicht erlebt. Und dann halt Collins mit einem vollkommen überflüssigen hohen Stock, das kann für Sleigher auch ganz anders ausgehen.

Sleigher gestern bester Mann für mich. Wieder Mal. Das war ein sehr guter Griff. Aber ich will dann gleich auch noch auf Auger raus. Seit er spielt wackelt das hinten nicht mehr ganz so schlimm. Macht unauffällig seine Arbeit, und das richtig gut. Dem hat die Denkpause sehr gut getan. Die darf dann Schmidt mal so langsam wirklich kriegen. Das hat mit Verteidigung eigentlich nix mehr zu tun. Die Strafe vor dem 1:2 ist hahnebüchen, wer da Schieber ruft hat null Ahnung. Wo soll denn da vorher ein Foul eines Düsseldorfes gewesen sein? Oder später ein Penalty, den die HNA gesehen hat? Ganz komisch...

Apropos ganz komisch: Schiedsrichter Kadow. Was gucke ich mir einen Videobeweis an, wenn McDonald so blöd ist und statt ins leere Tor zu schießen den 5 Meter neben dem Tor liegenden Hauser trifft? Haben ihm wohl die Linesman gesagt, er soll mal nachgucken ob der wirklich so schlecht war und 5 Meter daneben geschossen hat.

Allerdings muss morgen in Straubing gewonnen werden, sonst hat das alles nicht wirklich was gebracht...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

24.10.2009 21:03
#8 RE: Kassel-Düsseldorf Antworten

In Antwort auf:
Oder später ein Penalty, den die HNA gesehen hat? Ganz komisch...

Apropos ganz komisch: Schiedsrichter Kadow. Was gucke ich mir einen Videobeweis an, wenn McDonald so blöd ist und statt ins leere Tor zu schießen den 5 Meter neben dem Tor liegenden Hauser trifft? Haben ihm wohl die Linesman gesagt, er soll mal nachgucken ob der wirklich so schlecht war und 5 Meter daneben geschossen hat.



Das habe ich mich auch gefragt. Zum Penalty sei nur gesagt, Regelwerk.

Bei dem zweiten Videobeweis habe ich zu meinen Nachbarn gesprochen, pass auf, der gibt ein Tor für die DEG weil die Videotechnik nicht geht und im Zweifel für den Angreifer entschieden wird. Ist Gott sei Dank nicht so kommen. Wäre es so gekommen, hätten ich und einige Andere wohl Stadionverbot und der Schiedsrichter ein Problem.

In diesem Sinne captain ahab



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

24.10.2009 21:05
#9 RE: Kassel-Düsseldorf Antworten

Zum Spielverlauf kann man Aydos und Heerdis Ausführungen nur zustimmen, das Spiel war kurzweilig und ich bereue es keinesfalls mir seit langem mal wieder die Handflächen rissig geklatscht und mit heiserem Hals die Eissporthalle verlassen zu haben. Unsere Mannschaft hat gestern viele Sympathiepunkte gesammelt und sie hätte höhere Zuschauerzahlen durchaus (wieder) verdient gehabt. Sie haben gekämpft und sind endlich auch wieder gelaufen. Ich hoffe nur, dass sich der ein oder andere nun so langsam (wieder) fängt und zudem auch noch die Spielzüge wieder besser klappen. Ich würde halt gerne öfter wieder so ein geiles Kombinationsspiel wie gegen die Eisbären sehen.

Sauer aufgestoßen ist mir gestern aber die Situation, die zum 2:3 geführt hat. Vier Huskies greifen den puckführenden Ddorfler nicht an, sondern schauen ihm zu und lassen sich von ihm ausspielen. Er paßt, und der fünfte Husky fährt aus der Position, so daß der neue im Puckbesitz befindliche Ddorfler freie Schußbahn hat. Zuweilen fehlt unserer Mannschaft noch die Übersicht oder Konzentration. Was ich auch nicht verstehe ist, daß im PP nicht öfter einfach mal abgezogen wird.

Zitat von E-Herd
Die Strafe vor dem 1:2 ist hahnebüchen, wer da Schieber ruft hat null Ahnung. Wo soll denn da vorher ein Foul eines Düsseldorfes gewesen sein? Oder später ein Penalty, den die HNA gesehen hat? Ganz komisch...


Es hat vor der Strafe gegen Kassel ein Ddorfler exakt das gleiche Foul begangen, Schlag mit dem Handrücken gegen das Gesicht eines Kasselers. Das ist Fakt und war einfach ganz klar zu sehen. Für die gleiche Sache ist Schmidt dann raus. Wie diese Strafe allerdings benannt war, weiß ich nicht mehr. Das Schieber-Geschrei bezog sich einzig und allein darauf, daß für die gleiche Aktion der Husky raus mußte und der Ddorfler vorher eben nicht. In beiden Fällen stand Kadow direkt daneben.

Zitat von E-Herd
Wie denn zwei rotzige Farben? Wenn Inferno Ronald McDonald nur diese 2 Farben mitbringt kann ich auch nix dafür.


Witzig fand ich in diesem Zusammenhang (Farben), daß nach dem "Ihr seht aus wie Galatasaray" vom Heuboden auch noch "Türkiye, Türkiye, Türkiye" kam. Scheint im Gästeblock akustisch aber wohl leider nicht angekommen zu sein.




Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

24.10.2009 22:41
#10 RE: Kassel-Düsseldorf Antworten

Ja, ein klasse Spiel war es gegen die DEG, auch wenn wir wirklich 40 min einfach gut gespielt haben und die DEG dennoch ne Klasse besser war , wie ich finde.
Defensiv wirds als besser , wäre da nur nicht dieses Unterzahlspiel, was uns immer wieder zurückwirft.

Naja, zum Spiel is mal wieder alles gesagt.
Ich fands schon ma klasse 2 Rückstände aufzuholen, besonders das 1:1 surch Klinge war rihtig klasse gespielt, ein super Tor.
Dann das dumme 3:2 für die DEG , schön gepennt und schon zappelt das Ding.
In der 2.Pause wa ich mir fast sicher, das Spiel kann man nicht gewinnen heute , ja und dann kam Drittel 3.
Soares mit einem klasse Tor zum 3:3 und dann in Überzahl, was man im Gegensatz zum Unterzahlspiel zu unseren ganz großen Stärken zählen kann, das vielumjubelte 4:3, was man dann auch, dank einer 5 min Strafe, die einfach nur berechtigt war, ins Ziel gebracht hat, ein super Abend, den man jetzt noch in Straubing mit Punkten toppen sollte, denn Freiatg in Augsburg und Sonntag daheim gegen WOB kommen 2 harte Brocken.

Weiter so, das ist Eishockey !!!!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.10.2009 01:47
#11 RE: Kassel-Düsseldorf Antworten

Danke für die guten Berichte hier im Forum!

Ich konnte seit 6 Wochen nicht in die Eishalle kommen, weil ich krank bin. Ohne Euch hätte ich mich nur auf die HNA verlassen müssen...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

25.10.2009 11:02
#12 RE: Kassel-Düsseldorf Antworten

Zitat von ECK93/94

Zitat von E-Herd
Die Strafe vor dem 1:2 ist hahnebüchen, wer da Schieber ruft hat null Ahnung. Wo soll denn da vorher ein Foul eines Düsseldorfes gewesen sein? Oder später ein Penalty, den die HNA gesehen hat? Ganz komisch...


Es hat vor der Strafe gegen Kassel ein Ddorfler exakt das gleiche Foul begangen, Schlag mit dem Handrücken gegen das Gesicht eines Kasselers. Das ist Fakt und war einfach ganz klar zu sehen. Für die gleiche Sache ist Schmidt dann raus. Wie diese Strafe allerdings benannt war, weiß ich nicht mehr. Das Schieber-Geschrei bezog sich einzig und allein darauf, daß für die gleiche Aktion der Husky raus mußte und der Ddorfler vorher eben nicht. In beiden Fällen stand Kadow direkt daneben.




Von meinem Platz aus habe ich nicht gesehen ob Schmidt da nen Ellenbogen oder den Handrücken aufs Visier bekommen, hat, der halbe Heuboden dürfte es auch nicht gesehen haben weil es genau unter euch an der Bande war.
Schmidt der den ganzen Abend kaum einen Check fährt drückt den am Boden liegenden Ddorfer zwimal mit dem Stock runter und wunder sich das er ne Strafe dafür bekommt und ihr ruft Schieber? Also wirklich!!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

25.10.2009 18:20
#13 RE: Kassel-Düsseldorf Antworten

Zitat von Sprite
Von meinem Platz aus habe ich nicht gesehen ob Schmidt da nen Ellenbogen oder den Handrücken aufs Visier bekommen, hat, der halbe Heuboden dürfte es auch nicht gesehen haben weil es genau unter euch an der Bande war.

Es passierte auf der vom Heuboden aus gesehenen rechten Seite, Maddin und Magro dürften es nicht gesehen haben, aber von der linken Seite aus war es sehr gut zu sehen. Ob es Schmidt war, der den Handrücken ins Gesicht bekam, kann ich nicht sagen, aber Fakt ist, ein Ddorfler hat einen Husky im Gesicht getroffen, keine Strafe bekommen und für die gleiche Situation in umgekehrter Weise und wenige Augenblicke später mußte ein Kasseler in die Box.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

25.10.2009 18:32
#14 RE: Kassel-Düsseldorf Antworten

Leute, ich habs 100%ig gesehn und kann euch sagen, das man sich in so einer Situation einfach schämen muß, da ne Strafe zu bekommen, das geht garnicht und spiegelt Schmidts schwache Auftritte wieder, leider.

Die Strafe war mehr als berechtigt und mehr als dumm dazu, egal ob Heuboden, E-oder C-Block, einfach dumm!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

25.10.2009 19:25
#15 RE: Kassel-Düsseldorf Antworten

Die Strafe gegen Schmidt kritisiert auch niemand Manu, das die i. O. geht ist allen klar. Es geht darum, daß ein zuvor nicht geahndetes Foul eines Ddorflers nicht gegeben wurde und es deshalb zu den Schieber-Rufen kam.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz