Landshuter
OfflineEin Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic
15.11.2009 19:52
#31 RE: Ingolstadt-Kassel
Thread geschlossen
Strafe für Kassel 2+2 Côté! Laut Statistik liegen zwischen den 3 Toren 57 Sekunden, sowas ist unfassbar schlecht!
################################################## EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!! ##################################################Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers ##################################################
Landshuter
OfflineEin Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic
15.11.2009 19:56
#32 RE: Ingolstadt-Kassel
Thread geschlossen
Von den 6 Toren haben wir fünf bei 5 gg 5 bekommen
################################################## EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!! ##################################################Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers ##################################################
Sprite
Offline Hall-Of-Fame-Member
15.11.2009 19:57
#33 RE: Ingolstadt-Kassel
Thread geschlossen
Bin ja mal auf die +/- nach dem Drittel gespannt
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Landshuter
15.11.2009 20:03
#34 RE: Ingolstadt-Kassel
Thread geschlossen
Ich haue ab, is mir zu doof! Viel Spaß euch noch!
Sprite
15.11.2009 20:35
#35 RE: Ingolstadt-Kassel
Thread geschlossen
Ein Lebenszeichen durch den Kapitän. Die Gegentore sind ja relativ gut verteilt.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Sprite
15.11.2009 20:41
#36 RE: Ingolstadt-Kassel
Thread geschlossen
Na jetzt darf wohl mal wieder jeder ran
ECK93/94
15.11.2009 21:19
#37 RE: Ingolstadt-Kassel
Thread geschlossen
Sorry, auch wenn ich mir immer einen Sieg für Kassel wünsche, aber habt ihr nach dem Freitagspiel und in Hinblick auf die derzeitige Verfassung der Ingolstädter ernsthaft an einen Auswärtssieg geglaubt? Es ist wirklich schade für unsere Mannschaft, aber in der Audistadt war und ist nichts zu holen für die Kassel Huskies. Das Spiel beim ERCI kam zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.
Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur ! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!
Landshuter
16.11.2009 09:22
#38 RE: Ingolstadt-Kassel
Thread geschlossen
Hierzu will ich aber nochmal was sagen, Mark... 1.Drei Tore in 57 Sekunden bekomme ich auch nicht gegen die kanadische Nationalmannschaft oder ein NHL Team 2.Man zeigt daheim super Spiele, aber auswärts sieht man keine Sonne in der DEL 3.Sieben Gegentore sprechen für sich denke ich 4.Ingolstadt ist in einer so guten Verfassung, daß man am Freitag auswärts gegen Krefeld verliert 5.ein Team was Playoffs spielen will als Ziel, muß einfach auswärts auch arbeiten und Punkte gewinnen, ich kann auch nicht sagen ich bin Montag und Dientag immer müde, ich mache nur die letzten 3 Tage was. Das Team muß endlich auswärts punkten, sonst sind wir schneller wie gedacht auf dem letzten PLatz, und dann wirds umso schwerer! Servus
HUSKIES-FANS-ONLINE FANCLUB
| - Allgemeines
| - Glückwünsche
| - HFO Tipprunde
| - Jakes Kolumne
HUSKIES-FOREN
| - Fans
| - Spiele
| | - Livethreads zu Spielen
| - Mannschaft
| - Mitfahrer-Zentrale
| | - Fahrten der HFO