Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Fans
seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

18.11.2009 23:20
Exklusiv DK - Trikot Antworten


Laut http://www.huskies-online.de gibt es exklusiv für Dauerkarteninhaber ab sofort ein DK - Trikot zu bestellen!
Selbstverständlich für den bestimmt nicht mal die unkosten deckenden betrag von 60,- Öcken.
Da hat sich aber einer ins Zeug gelegt!

Jetzt wird alles wieder gut!

Bye,
Sebastian!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.11.2009 01:50
#2 RE: Exklusiv DK - Trikot Antworten

ähm, das is aber sehr schön
3 jahre ohne dauerkarte und nichts verpasst


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.11.2009 06:48
#3 RE: Exklusiv DK - Trikot Antworten

Man was haben wir ein Glück. Wir müssen es nicht nehmen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

19.11.2009 10:35
#4 RE: Exklusiv DK - Trikot Antworten

Man man man ist das Ding ähm HÄSSLICH
Und 60 Öcken fürn DK Inhaber ist ja auch voll das Schnäppchen

Ich glaub ich brauch n neues Sharkstriko
Das geht ja mal gar nit das Ding


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

19.11.2009 11:27
#5 RE: Exklusiv DK - Trikot Antworten

Oh no, wie peinlich...!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

19.11.2009 13:53
#6 RE: Exklusiv DK - Trikot Antworten

Ich möcht ja gerne mal wissen, was für ein Werbefachmann da zu Gange war. Das sieht ja aus, wie ein erster Rohentwurf! Und dann noch 60 € zu nehmen - naja typisch Kassel halt.

Gruß IceHusky

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

19.11.2009 16:32
#7 RE: Exklusiv DK - Trikot Antworten

Bin vorallem mal gespannt ob es echt ein paar "Granaten" es sich holen, weils ja so Exclusiv ist


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

19.11.2009 19:44
#8 RE: Exklusiv DK - Trikot Antworten

Der Preis ist einfach nur eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass diese Kirmeslappen für weniger als 40,- € im Einkauf zu kriegen sind.

Einfach nur peinlich...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

19.11.2009 19:55
#9 RE: Exklusiv DK - Trikot Antworten

Ich sage mal so, ohne die Jahreszahlen wäre es, auch wenn das Design insgesamt recht "spartanisch" gehalten ist, u. U. annehmbar, aber garantiert nicht(!) zu einem Preis von umgerechnet 117,35 DM.

Als DK-Besitzer sage ich, nein Danke.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

19.11.2009 19:58
#10 RE: Exklusiv DK - Trikot Antworten

Im Wachner-Kosmos wird zumindest noch mit harter Währung bezahlt...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

19.11.2009 19:59
#11 RE: Exklusiv DK - Trikot Antworten

(Deutsche) Mark, der Name zeugt(e) eben noch von Qualität.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

19.11.2009 22:13
#12 RE: Exklusiv DK - Trikot Antworten


Ich habs echt versucht...
aber ich kanns mir nicht verkneifen...

Mensch, seid doch froh, das es überhaupt nen Dauerkartentrikot in Kassel gibt....!!!


Nee, im ernst!
Die die das ganze Jahr die Kohle mit dem Schubkarren in die Eishalle fahren, genau die DÜRFEN jetzt sogar noch ein bißchen mehr Geld abliefern. Ganz Großartige Idee!

Ich unterstelle jetzt einfach mal, das das wirklich so ein Kirmeslappen wird. Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, aber... Naja... Ich sehs wie die meisten hier... Das war so ne spontane 10 Minuten Aktion nehm ich an...
Dafür 60,- Euro??? Never!!!! Niiiieeemals!!!


Bye,
Sebastian!





Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.11.2009 03:06
#13 RE: Exklusiv DK - Trikot Antworten

Ich hab' 'ne Dauerkarte und brauch's nicht.

Will's jemand von mir haben?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

21.11.2009 10:45
#14 RE: Exklusiv DK - Trikot Antworten


wem soll denn das passen????

*duck und wegrenn*



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.11.2009 12:15
#15 RE: Exklusiv DK - Trikot Antworten

Wegrennen nutzt nix - ich kriege Dich...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz