Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Spiele
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

22.11.2009 11:58
Kassel vs. Straubing Antworten

Mal sehen ob Michi Christ heute wirklich spielen darf. Heinrich haben sie in Crimme gelassen und mal sehen wie die erneuten Reihenumstellungen funktionieren. Ich hoffe dass das heute mal wieder 60 konzentrierte Minuten werden!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

22.11.2009 12:21
#2 RE: Kassel vs. Straubing Antworten

Ja, bin auch mal gespannt!

Insgesammt erwarte ich aber eine deutliche Reaktion auf die letzten Spiele! 60 Minuten Eishockey spielen! Der Blick auf die Tabelle zeigt, das langsam mal wieder was kommen muss. 2 (in Worten - Z W E I -) Punkte sind es bis zur roten Laterne!!! Mit einem Sieg über Straubing könnte man die zumindest mal hinter sich lassen und sich wieder etwas befreien!
Ich trau mich immer nicht von Pflichtsiegen zu reden. Pflicht ist es zumindest Heute Alles zu zeigen was man hat! GANZ GANZ wichtiges Spiel heute!!!

Spielen, spass haben, kämpfen und SIEGEN!!!!

Ich leg mich fest!!! 5:1 gewinnen wir das Dingen heute!!!
Die machen das!!!

Bye,
Sebastian!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Käpt`n Blaubär Offline

2. Reihe

Beiträge: 244

22.11.2009 18:03
#3 RE: Kassel vs. Straubing Antworten

so heute abend müssen wir nachlegen!!
sonst ham wir die Rotelaterne
also los kämpfen und siegen

werde heute nicht da sein
:(


MfG Käpt`n Blaubär

Willst du mit mir gehn?

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Nur Drittelpause

Ohne Jägermeister, ohne mich

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

23.11.2009 10:43
#4 RE: Kassel vs. Straubing Antworten

Dann will ich mal anfangen. Fang ich mit dem negativen an: Willi Schimm. Ein weiterer Beweis, warum dieser Mensch in der DEL nichts, aber auch gar nichts verloren hat. Absolut planlos, diesmal nicht nur mit der Verteilung von Strafen eingegriffen, nein, auch mit körperlichen Eingriffen als er ein Konter von Leavitt gestoppt hat. Wie man ein vollkommen normales Spiel so verpfeiffen kann, vor allem im 2. Drittel, das ist eine Frechheit an dem Sport. Das dann auch noch ein 2. Nachtwächter mit gelben Binden am Arm darum gestürzt ist macht das ganze eigentlich noch schlimmer. Auch diesmal wollten sich die Herren Unparteiischen die scheinbar gut sortierte Pornosammlung der Strafbankcrew zu Gemüte führen.

Und Straubing. Was eine Trümmertruppe. Wenn die immer so spielen frag ich mich wie man da verlieren konnte. Whitecotton, kann der außer labern auch nur irgendwas anderes? Meine Fresse. Wieviel mal haben die über den Puck gesenst, fünfmal? Peinlich, peinlich. Irgendwie erinnerte mich das alles ein bißchen an 2. Liga...

Nun zum positiven. Mesut Leavitt an den ersten 4 Toren beteiligt, großartig die Vorlage zum Kringel-3:0 (dann auch großartig von Holzmann abgeschlossen) Auch mit 2 Strafen, was zeigt wie schlecht die Herren Schimm/Kadow waren. Wie kann jemand ohne Defensivverhalten 2 Strafen ziehen?. Und auch gleich noch Coté. Den habe ich ja zum ersten Mal gesehen, da hat er dann auch gleich getroffen. Und mal sehen wie lange es dauert bis er sich bzw. sein Spiel an die lächerliche Strafenauslegung deutscher Schiedsrichter anpasst. Ich hoffe lange. Der Kerl macht echt Spaß, aggressiv ohne Ende, auch als mit dem Stock aktiv. Die Checks sowieso stark. Auch geil wie er auf der Strafbank Ramsay ausgelacht hat weil der gegen Christ eine Strafe ziehen müsste. Ich hatte aber so´n bißchen Angst um die Kuscheltiere. Schmidt diesmal mit einer relativ solide Leistung in der Defensive, muss auch mal festgehalten werden. Nur die erste Reihe trifft immer noch nicht wieder, etwas schade für die Jungs. Sleigher hatte ja die Möglichkeit mit dem Penalty. Hauser (und nicht Ritter wie ich nach kurzer Verwirrung am Anfang meinerseits aufgrund Sven Breiter dachte) mit einer guten Leistung, wenn gebraucht dann da. Auch wieder aggressiv mit dabei. Und das Unterzahlspiel war stark, da hat Straubing nicht wirklich was zu Stande gebracht obwohl sie ausreichend Gelegenheit dazu hatten...

Als Fazit bleibt ein starkes Spiel gegen einen aber auch weiß Gott nicht übermächtigen Gegner. Allerdings muss dann morgen auch gegen Köln nachgezogen werden...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

23.11.2009 18:30
#5 RE: Kassel vs. Straubing Antworten

Ein starker Auftritt war das, besonders der Leavitt-Reihe. Und so war der Sieg auch in der Höhe verdient. Straubing hat absolut enttäuscht, da kam aber auch mal so überhaupt nichts. Dabei haben sie doch genügend Chancen bekommen, sich vor allem in Überzahl zu versuchen. Unerklärlich, dass zwei Hauptschiedsrichter noch schwächer pfeifen können, als einer allein.

Neben Alex Leavitt möchte ich übrigens so wie Herdi auch J.-P. Côté hervorheben. Der Junge bereichert unsere Abwehr ungemein, sein Körperspiel ist wirklich eine Augenweide. Und wie er vor seinem Tor zum 4:0 die Situation erkannt hat und sich in den Angriff eingeschaltet hat, das zeugte auch von großem Spielverständnis. Bleiben noch einige Schwächen im Aufbau, aber da kann ich drüber hinweg sehen. Denn das ist nicht unbedingt eine Qualität, die ein Stay-at-Home-Defender mitbringen muss.

Weiterhin schwache sehe ich Fabio Carciola. Für mich wirken seine Auftritte fast jedes Mal uninspiriert, er spielt einfach emotionslos seinen Stiefel runter. Und bei einem weniger talentierten Spieler klappt es nunmal nicht so gut, wenn er keine Emotionen in sein Spiel bringt. Aufwachen, Fabio, zeig mal was!

Aydo

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

23.11.2009 20:47
#6 RE: Kassel vs. Straubing Antworten

Ja, ich wills mal kurz fassen...

-ein super Spiel über 60 Minuten
-ich tippe vorm Spiel ein 7:2
-Christ im Austausch mit Heinrich war gold wert
-die Schiris waren grottenschlecht, und mit 4 Mann immer im Weg, ich bin ganz klar gegen das System, unerträglicher Aftritt gestern, aber das stört kaum einen, wenn man gewinnt, das war gestern eine Leistung über die man sich beschweren kann, nicht die zuletzt, sorry!
-Straubing spielt wie ein Absteiger
-3:0 war das Tor des Jahres, leg ich mich jetzt schon fest, weltklasse Ding
-vorm Spiel hatten wir die rote Laterne, so spielt ein Absteiger sag ich nur mal
-schwächster Spieler immer noch Carciola, sorry , aber das hab ich schon erkannt als ich ihn damals auf der Strasse im Fußball besiegt habe, er kanns einfach nicht, sein Vater sollte ihm was suchen im Restaurant, er war mal DAS große Talent im deutschen Eishockey, das was er zeigt ist mehr als erschreckend. Der Schweinsteiger der Kassel Huskies
-Abwehrleistung war sehr ordentlich, auch wenn Straubing nicht viel gezeigt hat, aber man hatte gefühlte 20 Unterzhalspiele gut über die Zeit bekommen.
-Urmel macht seine Runde durch die Halle, DAS ist ein Maskottchen, und nit unser Husky mit Trikot der hinterm Skoda Yeti Krise dreht !!!!

Dienstag nachlegen und dann ganz entspannt nach Frankfurt fahren!

PS.: Gruß von Herr ,Aydo, es war klasse dich ma reinzulegen, sorry , aber ich war bombenvoll !!!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.11.2009 22:27
#7 RE: Kassel vs. Straubing Antworten

In Antwort auf:
-Abwehrleistung war sehr ordentlich, auch wenn Straubing nicht viel gezeigt hat, aber man hatte gefühlte 20 Unterzhalspiele gut über die Zeit bekommen.



das is das schöne : wenn wir gewinnen sehen viele nicht hin. abwehr war teilweise wieder sehr, sehr lässig und hat phasenweise um tore gebettelt. auch beim stand von 3:0. einzig und allein der grausame auftritt der straubinger war es zu verdanken, dass adam mal von nem
shot out träumen konnte.
trotzdem gibts beim 7:2 nicht viel zu klagen, eher das positive rausziehen. tore gemacht, sehr schöne tore sogar. JPC war wirklich
toll. die frage ist und bleibt wie immer : wie lang hat er lust so zu spielen, wenn er immer nur auf bank muss ? gell, herr schimm ?

hoffe mit diesem sieg sind die huskies wieder in der spur und wissen morgen nachzulegen. gegen einen direkten konkurrenten um die plätze
musst du zuhause einfach gewinnen. ich drücke die daumen!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz