Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 Fans
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.11.2009 18:55
Das Forum ist tot!!! Antworten

liebe HFO'ler,

der ein oder andere kennt mich ja noch aus alten tagen. wie ihr wisst, musste ich mich seinerzeit aus beruflichen gründen von der hfo verabschieden. nun, nach langer zeit habe ich mir gedacht, mal wieder vorbei zu schauen und die kommentare der gut 900 fans zu lesen, die gestern mit in der verbotenen stadt waren.

aber ich konnte tatsächlich nicht eine zeile finden. huskies fans online seit ihr alle zusammen nicht mehr. seht euch mal in eurem forum um. der einzige fred der noch einigermassen funktioniert, nennt sich "glückwünsche"!!!

peinlich, peinlich!

616 mitglieder in einem online club und nichts geht. macht euch mal gedanken darüber, ob eure zeit vorüber ist...

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

28.11.2009 20:22
#2 RE: Das Forum ist tot!!! Antworten

Lieber atmomic,
es gab mal eine Zeit, da haben mich Deine Beiträge in diesem Forum unterhalten. Dein jüngster Beitrag ist einfach nur Grütze. Du hast Dich aus beruflichen Gründen dazu entschieden, Dich aus der HFO zu verabschieden, ok, das hat jeder verstanden. Nach langer Zeit hast Du Dich entschieden, mal wieder vorbei zuschauen. Hört, hört, um so eine Fackel hier abzulassen???

Warum hast Du denn nicht mit neuen Beiträgen zur Belebung des Forums beigetragen? Ach, ich vergaß, Du hast aus beruflichen Gründen keine Zeit. Schade.

In einem Punkt gebe ich Dir Recht, es ist bedauerlich, dass es bis jetzt noch kein Mitfahrer geschafft hat, etwas zum gestrigen Spiel zun schreiben. Da mich heute tagsüber andere Dinge beschäftigt haben, hatte ich mir für heute Abend vorgenommen, etwas zum Spiel in Frankfurt zu schreiben. Das ist mir nunmehr aber vergangen.

Gruß UPS



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

28.11.2009 20:28
#3 RE: Das Forum ist tot!!! Antworten

In Antwort auf:
nun, nach langer zeit habe ich mir gedacht, mal wieder vorbei zu schauen und die kommentare der gut 900 fans zu lesen, die gestern mit in der verbotenen stadt waren.

Die wenigsten davon schreiben hier, schau mal ins OFF und selbst dort sind die Seiten nach dem Spiel noch recht dürftig mit Kommentaren gefüllt.

In Antwort auf:
aber ich konnte tatsächlich nicht eine zeile finden.

Stimmt, außer einem Dankesposting von Uli im internen Bereich hat auch noch niemand was zum gestrigen Tag geschrieben.

In Antwort auf:
huskies fans online seit ihr alle zusammen nicht mehr. seht euch mal in eurem forum um.

Diese Entwicklung ist schon seit Monaten, wenn nicht gar Jahren so, aber die HFO existiert eben noch abseits des Forums.

In Antwort auf:
616 mitglieder in einem online club und nichts geht. macht euch mal gedanken darüber, ob eure zeit vorüber ist...

616 Mitglieder hatte unser Fanclub nie und wird er auch nie haben und von der Anzahl der hier im Forum Angemeldeten darf man nicht ausgehen. Klick mal oben auf Mitglieder und sortier nach Anzahl der Beiträge, die meisten dürften dort mit einer Null aufgeführt sein.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

29.11.2009 01:35
#4 RE: Das Forum ist tot!!! Antworten

@atomic:

Nicht in allen Punkten falsch, aber irgendwie ungeheuer anmaßend, was du da so schreibst. Und gerade weil du seit geraumer Zeit kein Fanclub-Mitglied mehr bist, frage ich mich, wieso dich das überhaupt interessiert und warum du dir Gedanken über Angelegenheiten machst, die dich keinen Deut angehen, geschweige denn betreffen?

Ansonsten halte ich es mit UPS: Schreib doch ab und zu mal wieder hier! Dann geht auch mal wieder was, Baby!

Aydo

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

29.11.2009 10:13
#5 RE: Das Forum ist tot!!! Antworten

Zitat von atomic
616 mitglieder in einem online club und nichts geht. macht euch mal gedanken darüber, ob eure zeit vorüber ist...



Und eins dieser 616 Mitglieder bist du, schön das du dich selber als überholt bezeichnest.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

30.11.2009 07:33
#6 RE: Das Forum ist tot!!! Antworten

Leute, Leute was man sich hier erlaubt ist schon der Hammer!!

Alte HFO-ler versuchen stunk zu machen! Traurig. Lieber sollten sie sich am Leben des Forums beteiligen.

Gruß

P-PAC

__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.11.2009 13:58
#7 RE: Das Forum ist tot!!! Antworten

Naja, er hat in diversen Aussagen schon recht.
Wo macht er denn stunkt ? Er kotzt sich halt mal aus... Dürfen das nur HFO´ler?
Denke eher nicht. Viellecht sollte man das Post lieber als Wachrüttler sehen, statt
ihn anzugreifen


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

30.11.2009 21:45
#8 RE: Das Forum ist tot!!! Antworten

Natürlich darf sich hier jeder ausk*****. Sonst wären wir ja im ZOFF. Doch sollten sich dazu die Leute äußern, die hier noch regelmäßig Beiträge schreiben. Nicht diejenigen, die (aus egal welchen Gründen) selbst sich kaum noch hier, in Form von Beiträgen, blicken lassen.

Und tot ist dieses Forum nicht. Das bemerkt man an den täglichen Besuchern!!!

Gruß P-PAC

__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz