(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Tolles Spiel von beiden Teams! Und besonders toll von Eurosport!!! Genau das ist es was die DEL deutlich mehr braucht! Free-TV. Das war Werbung fürs Eishockey! Und ich bin mir sicher, das der ein oder andere, der so durch den ganzen anderen schrott gezappt hat, da hängen geblieben ist und sich vielleicht überlegt, da er ja eh in Hamburg, Köln, Berlin oder sonst wo wohnt, auch mal zum Eishockey zu gehen. Gut gefallen hat mir auch die Art und weise des komentierens! Es wurde alles genau und gut erklärt was auf dem Eis so abging. So das es auch derjenige versteht, der zum ersten mal hockey guckt. Aber es hat auch den "Fachmann" nicht genervt!
Alles in allem:
Respekt an EuroSport!!!! Daumen hoch!!!!! Weiter so!!! Mehr davon!!!
Vollste Zustimmung, ein wirklich gutes Spiel, das sehr gut rübergebracht wurde. Ok, manche Kameraeinstellungen waren verbesserungswürdig und die Zeitlupen waren nicht immer gut gesetzt. Aber sonst, Respekt an Eurosport - bitte viiiiieeeel öfter!!
In Antwort auf:Lief das nich auch auf Eurosport HD?
Landshuter?
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
analog SAT, digital SAT, analog Kabel, digital Kabel, T-Home entertain, Röhrenfernseher, LCD, Plasma, Beamer ....? Also bei mir, t-home entertain und 52" Samsung 557 LCD war die Bildquali gut.
In diesem Sinne captain ahab
Grundgesetz Artikel 20
[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Törlich ist Eishockey in HD und aus 429 Kameraperspektiven ne Klasse Sache! Braucht aber keiner!
Für das deutsche Eishockey ist Medienpräsenz wichtig! Eishockey live im free-TV! Was wollen wir den mehr! Eurosport hat sich wirklich mühe gegeben! Mühe gegeben gute Bilder zu liefern und vor allem die faszination Eishockey rüber zu bringen! Das haben sie meiner Meinung nach geschafft! Ich habs auf ES ohne HD gesehen und fand es gut! Davon bräuchten wir viel mehr! Denn nur wenn Eishockey Präsent ist und einer größt möglichen Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, nur dann wird dieser Sport auch wieder mehr thematisiert werden, und nur dann werden sich unsere Eishallen und Arenen wieder besser füllen!
Da gab es doch mal das ein oder andere Problemchen wenn ich mich recht entsinne! @seebastian was heißt das brauch keiner!? Durftest du schonmal Sport in HD sehen? Dann weißte was gut is! Das macht gleich doppelt soviel Spaß!
Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....
auf entertain gibt es bis jetzt auch kein eurosport hd und ich fand es gut. Mir ist allerdings bewusst wie es in HD ausgesehen hätte.
In diesem Sinne captain ahab.
Grundgesetz Artikel 20
[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]
Ich habs zwar nur im Urlaub auf einem kleinen Ferienhaus-Tv gesehen und mir gewünscht, wir hätten den Panasonic mitgenommen - fand aber trotzdem dass es ein gutes Spiel war, toll präsentiert wurde und somit Werbung pur für Eishockey war. Mehr davon, würde dem Eishockeysport sicherlich auch den einen der anderen Zuschauer mehr in die Hallen bringen.