Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

02.12.2009 18:52
DEL sperrt Schiedsrichter Looker Antworten

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...e&artikel=19464

Mal sehen was das für die Zukunft bedeutet. Ob dann evtl.noch mehr "Pornos" bei uns angesehen werden...



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.12.2009 18:56
#2 RE: DEL sperrt Schiedsrichter Looker Antworten

Wow... was ist denn da jetzt los? Früher hätte man gesagt: "Tatsachenentscheidung und fertig". Haben sie jetzt schiss vor dem nächsten Wettskandal?

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

03.12.2009 08:10
#3 RE: DEL sperrt Schiedsrichter Looker Antworten

Das hätten die früher auch so gemacht, denk ich. Es ging ja bei so Sachen immer darum in wie weit eine andere Entscheidung den wahrscheinlichen Spielausgang verändert hätte. Und das ist 6 Sekunden vor Schluss durch einen Penalty dann irgendwie wahrscheinlicher als ein nicht gegebenes Tor nach 30 Sekunden. Außerdem kann man´s mit Looker machen, dem ist das sowieso egal. Bei einem wie Schimm oder so hätte man es bestimmt auch nicht gemacht.

Allerdings kann sich Straubing dafür auch nichts kaufen. Die haben weiterhin einen Punkt weniger...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.12.2009 13:00
#4 RE: DEL sperrt Schiedsrichter Looker Antworten

Hui, sehr gute Sache. Ich beweifel allerdings die Nachhaltigkeit bei dieser Geschichte.
Denn dann müsste vielleicht doch noch ein kompletter Spieltag ohne die Schiris stattfinden


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz