Wow... was ist denn da jetzt los? Früher hätte man gesagt: "Tatsachenentscheidung und fertig". Haben sie jetzt schiss vor dem nächsten Wettskandal?
Magro
Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage" Bill Stewart
"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains." - Bobby Clarke - Philly Flyers 1976
Das hätten die früher auch so gemacht, denk ich. Es ging ja bei so Sachen immer darum in wie weit eine andere Entscheidung den wahrscheinlichen Spielausgang verändert hätte. Und das ist 6 Sekunden vor Schluss durch einen Penalty dann irgendwie wahrscheinlicher als ein nicht gegebenes Tor nach 30 Sekunden. Außerdem kann man´s mit Looker machen, dem ist das sowieso egal. Bei einem wie Schimm oder so hätte man es bestimmt auch nicht gemacht.
Allerdings kann sich Straubing dafür auch nichts kaufen. Die haben weiterhin einen Punkt weniger...
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Hui, sehr gute Sache. Ich beweifel allerdings die Nachhaltigkeit bei dieser Geschichte. Denn dann müsste vielleicht doch noch ein kompletter Spieltag ohne die Schiris stattfinden
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers DANKE DREW BANNISTER!!!