Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.416 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

24.02.2010 21:03
#16 RE: Neue Veträge / Prognose Antworten

Ted Crowley und Josh de Wolf

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

24.02.2010 22:57
#17 RE: Neue Veträge / Prognose Antworten

Josh de Wolf?

Would be great.

In diesem sinne captain ahab



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

25.02.2010 08:27
#18 RE: Neue Veträge / Prognose Antworten

Und genau deswegen steht ja in dem Artikel, dass es jemand ist, der noch nicht in Kassel gespielt hat.

Jake



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

25.02.2010 13:20
#19 RE: Neue Veträge / Prognose Antworten

Glen Goodall hört nach dieser Spielzeit in Ingolstadt als Spieler auf und hat dort drei Jahre lang mit Dahlem zusammengespielt. Vielleicht ist er ein Kandidat?

Aydo

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

25.02.2010 22:02
#20 RE: Neue Veträge / Prognose Antworten

Von Eis direkt an die Bande? Hoffentlich nicht...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.02.2010 22:26
#21 RE: Neue Veträge / Prognose Antworten

Ich hoffe es ist kein unerfahrener Trainerneuling. Leute wie Goodall können gerne den Co-Trainer machen, aber als Chefcoach halte ich nix davon. Ich hoffe auf jemanden der sich schon in Nordamerika einen Namen als Trainer gemacht hat und vielleicht früher mal DEL gespielt hat.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden[/small]

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.02.2010 16:13
#22 RE: Neue Veträge / Prognose Antworten

Yzerman müsste doch nach Olympia frei sein - achja, der hat nie DEL gespielt. Ist das schlimm??

Take care.
Huskytom





Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.02.2010 18:15
#23 RE: Neue Veträge / Prognose Antworten

Zitat von Huskytom
Yzerman müsste doch nach Olympia frei sein - achja, der hat nie DEL gespielt. Ist das schlimm??


Kennt er denn Kassel?



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz