Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
 Spiele
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

20.12.2009 09:50
Kassel - Nürnberg Antworten

Ich denke, heute gibt es einen Sieg. Das letzte einlullende Heimspiel gegen die Lebkuchenmänner wurde unseren Cracks gaaaaaanz sicher ins Gedächtnis gerufen und sie werden nun alles tun, um uns eine unterhaltsame und erfolgreiche Partie erleben zu lassen. [/Wunschdenken]

Nichtsdestotrotz, gibt es ein Vorspiel beim Kochclub?



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

20.12.2009 10:05
#2 RE: Kassel - Nürnberg Antworten

Ja ab 15 Uhr, bei sommerlichen Temperaturen.

edit: Zum Spiel würde ich mich über eine ähnlich engagierte Leistung wie gegen Berlin freuen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

20.12.2009 10:14
#3 RE: Kassel - Nürnberg Antworten

Seid ihr sicher das ihr da 2 Stunden bei 25 Grad verbringen wollt? Ich bin so gegen 16 Uhr da, am Freitag abend 1 1/2 Stunden haben meinen Erfahrungsschatz um das Kapitel "Fußfrost" bereichert

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

20.12.2009 12:17
#4 RE: Kassel - Nürnberg Antworten

Moinsen, ick drück dann mal aus dem hohen Norden die Daumen...muss endlich mal wieder ein Sieg her !

Ich werd mir dafür ab 15:30 gepflegt den Arsch und andere Körperteile abfrieren, wenn dat Nordderby ruft....HSV vs. Werder

By the way: Gibt es eigentlich einige unter Euch, die Silvester hier oben aufschlagen werden ?

Greetz und noch einen schönen 4. Advent

Markus

DEL 2008/2009 - NUR ECHT MIT DEN KASSEL HUSKIES !!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.12.2009 13:06
#5 RE: Kassel - Nürnberg Antworten

Ich war Freitag von 16-20 Uhr da und konnte mich nur mit 3 Promille den Frost erwehren!
Viel Spaß Euch heute. Ich muss heut arbeiten und komme nicht in die Halle


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

20.12.2009 21:15
#6 RE: Kassel - Nürnberg Antworten

Ich weiß nicht wie es die anderen sehen, aber m. E. haben sich die Huskies heute nicht einfach nur Sympathien verspielt, nein seit heute gibt es einen tiefen Riß zwischen dem Team und den Fans.

Zum Spiel möchte ich jetzt nichts schreiben.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

20.12.2009 21:52
#7 RE: Kassel - Nürnberg Antworten

Jep, man ist jetzt an einem gefährlichen Punkt angekommen. Die Gesänge auf alte Helden nach dem 3:4 waren schon klar, nach dem Spiel wurde dann ausgiebigst gepfiffen. Zurecht, wie ich finde. Es reicht einfach irgendann wenn permanent die selben Fehler gemacht werden. Das fängt bei Schmidt an, der seine Berufung als Verteidiger einfach komplett verfehlt hat. Der rennt sogar in der Unterzahlbox vor den Stürmer rum. Weiter mit Bisaillon, der sich zwar hinter´m Tor schön den Puck durch die eigenen Beine spielen kann, sonst aber eher talentfrei agiert. Und hört bei Danner auf, der einfach in der Liga so nix verloren hat. Aber Hauptsache ein Auger spielt gar nicht mehr.

Ein Sleigher gefällt mir vom Einsatz her auch nicht mehr wirklich. Da wird kaum noch ein Check zu Ende gefahren. Aber Gott bewahre, ich möchte nicht wissen wo man ohne diese 1. Reihe wäre. Ein Leavitt darf urplötzlich auch wieder mit Kraft zaubern, durch Schlagers permanentes Rennen fiel die Einsatzlosigkeit diesmal gar nicht so stark ins Gewicht.

Wie man im letzten Drittel gegen einen absolut nicht gefährlichen Schmuckladen ein 2 Tore-Vorsprung herschenken kann, jesses ne. Hatte Kassel im letzten Drittel überhaupt eine Torchance? Ich habe nicht eine einzige gesehen. Nicht das die Daheimgebliebenen denken, Nürnberg hätte Kassel eingeschnürt. Nein, die hatten auch nur 4 oder 5 Chancen...

Das 2:3 ist ein abgefälschtes Ding, da kannst du nichts machen. Beim 3:3 wird mal ein neue Unterzahlbox ausprobiert, die 2-1-1-Aufstellung war für mich mal komplett neu. Ging dann auch relativ schnell relativ komplett in die Binsen. Tja, und beim 3:4 macht Hauser keine gute Figur. Überspitzt formuliert ist der beim Break von Chouinard schon unten als dieser gerade die blaue Linie überquert. Da darf ich mich dann nicht wundern wenn der dann unter der Latte reingeht.

Absolutes Highlight von Hauser aber dann gut 2 Minuten vor Schluss - als er einfach mal während dem Spiel aus seinem Tor zur Bank fährt. Warum auch immer. Kein gehobener Arm vom Schiedsrichter, kein gar nix. Das Nürnberg das nicht ausgenutzt hat (die sind dann kurz hinter der blauen Linie in Puckbesitz gekommen, das Tor war leer) sagt alles über die Stärke aus. Da wird der Schuss so lange verzögert bis Damon die Strafe einfach nehmen muss (aus 5 Metern hätte der Nürnberger dann wohl schon getroffen).

Tja, mal sehen was ich Mittwoch mache, vielleicht direkt ans FES nach dem Weihnachtsmarkt. Sowas kann einem ja den ganzen Abend versauen...

Absoutes Highlight: Die Parkmöglichkeiten der Familie Wagner. Mal einfach eine komplette Spur kaputt gemacht, großartig

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

21.12.2009 09:09
#8 RE: Kassel - Nürnberg Antworten

So langsam müsste doch eigentlich auch der Letzte (Lippe) merken, dass etwas passieren muss!! Ich bin zwar grundsätzlich ein Gegner davon, immer alles auf den Trainer zu schieben, aber was der Richer da macht, ist doch wirklich nicht mehr tragbar. Jedes Spiel das selbe. Er steht da rum, schaut sich ein Spiel an (vielleicht sollte er dafür auch mal Eintritt bezahlen ) und gibt keinerlei Anweisungen ans Team. Auszeiten kennt er scheinbar nur 20 Sekunden vor dem Ende, wenn der Zug eh schon weg ist und ansonsten macht er nur den Eindruck als ob er friert. Nach den verlorenen Spielen kommen dann ewig nur die selben Kommentare (zu junges Team, keine Konstanz über 60 Minuten, etc.) Was sollen wir mit so einem Trainer. Hat er nur noch Hamburg im Kopf? Dann soll er doch gehen!! Es hätte gestern nur noch gefehlt, dass er sich ein Mikrofon schnappt und singt "Ihr habt bezahlt, ihr könnt jetzt gehen!".

Gruß IceHusky

Berlin »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz