1.Hab ich niemandem den Mund verboten! 2.freu ich mich sehr, daß Sabrina unser neues Mitglied ist, wie schon ganz früh erwähnt! 3.ärgerts mich einfach, daß wir ein mieses Spiel nach dem anderen machen, wir in der Tabelle langsam aber sicher durchgereicht werden, und immer wenn ich online gehe, gabs was neues in diesem Beitrag.Das wirlich wichtige hier, nämlich die aktuelle Situation der Kassel Huskies, interessiert keinen der 80 Mitglieder, bzw kaum einen.
Sorry, wenn ich dich verärgert hab, Sabrina, ich bin einfach sehr gereizt, weils einfach sch... läuft.
Nun ich möchte mich jetzt auch mal dazu äußern. Ich finde das so ein forum da ist um mit gleichgesinnten zu fachsimpeln, aber auch um mal was anderes als nur über Eishockey zu reden. Nur ich weiß aus erfahrung wie das ist eine niederlage nach der anderen sich anzusehen. Und ich denke das es doch mal schön ist sich anders abzulenken und ich fande bei dem was wir hier gemacht haben nix schlimmes.
Ja ich sach dann mal als erste Frau nach dem ganzen Haufen Testosteron hier auch mal herzlich willkommen bei uns. Unsere Bankverbindung findest du bestimmt selber - bist ja eine Frau und dann hau mal rein. Landshuter mein Hase, wer bitteschön kann denn diese Saison absteigen? Bleib mal locker Schatzi und lass den Jungs und dem Mädel hier ihren Spaß. Du bist doch noch relativ frisch verheiratet, da sollte man überhaupt nie nich gereizt sein.
Ich glaub Marianne verwechselt da was ;) Die Bankverbindung bräuchtest du, wenn du Mitglied im Fanclub wärst für den Jahresbeitrag, aber so wie ich es verstanden habe bist du "nur" neu hier im Forum