Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.586 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

03.01.2010 18:59
#31 RE: Neues Mitglied - Sabrina Antworten

1.Hab ich niemandem den Mund verboten!
2.freu ich mich sehr, daß Sabrina unser neues Mitglied ist, wie schon ganz früh erwähnt!
3.ärgerts mich einfach, daß wir ein mieses Spiel nach dem anderen machen, wir in der Tabelle langsam aber sicher durchgereicht werden, und immer wenn ich online gehe, gabs was neues in diesem Beitrag.Das wirlich wichtige hier, nämlich die aktuelle Situation der Kassel Huskies, interessiert keinen der 80 Mitglieder, bzw kaum einen.

Sorry, wenn ich dich verärgert hab, Sabrina, ich bin einfach sehr gereizt, weils einfach sch... läuft.

So, und jetzt bin ich ruhig.

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Pucki1984 Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 22

03.01.2010 19:53
#32 RE: Neues Mitglied - Sabrina Antworten

Nun ich möchte mich jetzt auch mal dazu äußern. Ich finde das so ein forum da ist um mit gleichgesinnten zu fachsimpeln, aber auch um mal was anderes als nur über Eishockey zu reden. Nur ich weiß aus erfahrung wie das ist eine niederlage nach der anderen sich anzusehen. Und ich denke das es doch mal schön ist sich anders abzulenken und ich fande bei dem was wir hier gemacht haben nix schlimmes.

Also FRIEDE jetzt und gut ist!!! c

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

04.01.2010 09:34
#33 RE: Neues Mitglied - Sabrina Antworten

Jake



marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

04.01.2010 20:47
#34 RE: Neues Mitglied - Sabrina Antworten

Ja ich sach dann mal als erste Frau nach dem ganzen Haufen Testosteron hier auch mal herzlich willkommen bei uns.
Unsere Bankverbindung findest du bestimmt selber - bist ja eine Frau und dann hau mal rein.
Landshuter mein Hase, wer bitteschön kann denn diese Saison absteigen?
Bleib mal locker Schatzi und lass den Jungs und dem Mädel hier ihren Spaß.
Du bist doch noch relativ frisch verheiratet, da sollte man überhaupt nie nich gereizt sein.

____________________________________________________

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

04.01.2010 20:49
#35 RE: Neues Mitglied - Sabrina Antworten

will dann auch mal hallo und willkommen sagen. lieber verspätet, als gar net

Pucki1984 Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 22

04.01.2010 22:44
#36 RE: Neues Mitglied - Sabrina Antworten

Danke an Saui und Marianne. Wofür bankverbindung???

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

04.01.2010 22:58
#37 RE: Neues Mitglied - Sabrina Antworten

Ich glaub Marianne verwechselt da was ;)
Die Bankverbindung bräuchtest du, wenn du Mitglied im Fanclub wärst für den Jahresbeitrag, aber so wie ich es verstanden habe bist du "nur" neu hier im Forum

Dazu ein herzliches Willkommen

Pucki1984 Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 22

04.01.2010 22:59
#38 RE: Neues Mitglied - Sabrina Antworten

ich glaub Fanclub würde sich bei mir nicht lohnen bei der entfernung wie ich wohne

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.01.2010 23:14
#39 RE: Neues Mitglied - Sabrina Antworten

Wir heißen eigentlich Huskies Fans ONLINE

Na, klingelt was ?
Du könntest den FC mal wieder in seiner Grundordnung bereichern....


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

Pucki1984 Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 22

04.01.2010 23:19
#40 RE: Neues Mitglied - Sabrina Antworten

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

05.01.2010 19:57
#41 RE: Neues Mitglied - Sabrina Antworten

Zitat von Pucki1984
Danke an Saui und Marianne. Wofür bankverbindung???



ich hab nix gemacht

Pucki1984 Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 22

05.01.2010 20:26
#42 RE: Neues Mitglied - Sabrina Antworten

Nein Saui bei dir habe ich mich wegen dem Willkommensgruß bedankt

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

06.01.2010 17:41
#43 RE: Neues Mitglied - Sabrina Antworten

Ja nun - schade eigentlich, aber auch so und ohne Geld bist du natürlich willkommen.

____________________________________________________

Pucki1984 Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 22

06.01.2010 18:12
#44 RE: Neues Mitglied - Sabrina Antworten

Pucki1984 Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 22

07.01.2010 23:07
#45 RE: Neues Mitglied - Sabrina Antworten

naja vielleicht ziehe ich ja in die nähe von Kassel dann kann ich öfters kucken kommen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz