Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Spiele
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.01.2010 01:32
Kassel - Iserlohn Antworten

Na, ihr Schwarzmaler? Ich habe noch gar kein "Richer raus" gelesen hier. Wieso nur?

Gründe genug dafür ließen sich heute ganz bestimmt finden... 4:1 geführt und dann wieder so gezittert? Das kann doch nur am Trainer liegen. Und dann nimmt er auch noch eine Auszeit zu einem so frühen Zeitpunkt, Frechheit! Kann man die Iserlohner nicht mal einfach wegknallen an so einem Tag?

Ach ja, Soares... Der spielt doch gegen den Trainer! Wieso macht er das Empty-Net-Goal nicht und schießt stattdessen seinem Gegenspieler das Handgelenk kaputt? Das ist eine absolute Frechheit! Ich habe bezahlt, ich hätte gern was gesehen dafür heute. Und dann muss ich mich von unserem Top-Scorer so veräppeln lassen? Eine Lachnummer war das. Ich muss mir wirklich schwer überlegen, ob ich nächstes Mal noch in die Halle gehe...

Und jetzt im ernst...

Sauber, die Roosters geschlagen! Da kann man sich auch einfach mal freuen drüber, auch wenn nicht alles Gold war, was glänzte. Ein Erfolg der Marke Arbeitssieg, aber ein ganz wichtiger in der aktuellen Situation. Dadurch wird doch sicher der eine oder andere mal wieder etwas lockerer.

Zwei, die heute wirklich gut waren: Klinge und, ja endlich, Boisvert. Stark auch, das muss man mal sagen: Danners Pass zu Klinges erstem Tor.

Ich bin zufrieden!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

06.01.2010 17:10
#2 RE: Kassel - Iserlohn Antworten

Die drei Punkte waren alles in allem durchaus verdient, auch wenn besonders im ersten Drittel die Iserlohner, zu diesem Zeitpunkt mit einem sehr unsicheren Danny aus den Birken im Tor, ein großzügiger Gast waren. Wie viele Schüsse hat er gehalten, zwei? Trotzdem muss man sagen, dass das 2:0 sehr glücklich war. Bully gespielt, Coté schießt/lupft in Richtung Tor und drin ist er. Ich denke, DADB ging davon aus, daß der Puck über die Latte hinweg fliegt, jedenfalls machte die Flugbahn des nicht besonders schnellen Pucks für mich zunächst diesen Eindruck. Die Einstellung unserer Mannschaft ging in Ordnung, wobei jeder der mir in der ersten Pause begegnete das gleiche sagte, "Das wird noch knapp." und um ehrlich zu sein, ich dachte ebenso.

Die Stimmung war auch über die gesamte Partie hinweg ruhig, selbst nach den Toren hielt sich der Jubel m. E. in Grenzen. Ich halte diese abwartende Einstellung der Fans gar nicht mal für schlecht, Schweigen ist besser als das eigene Team auszupfeifen und vielleicht (vielleicht!!!) wird dieses Verhalten des größten Sponsors auch mal als Alarmsignal gewertet.

Aber egal, drei Punkte geholt und noch immer nicht Tabellenletzter, was dieser Erfolg noch wert sein wird, wird man sehen. Wie ich bereits andernorts schrieb, die Spiele sind im Moment nicht das Entscheidende, diese Saison kann man auch als gelaufen betrachten. Wichtig sind die Zukunftsaussichten und da gingen gestern wieder die unterschiedlichsten Gerüchte in der Halle um. "Angeblich" wird Rossing Lippe als Geschäftsführer und Mehrheitseigner ablösen. "Angeblich" ist niemand bereit die GmbH zu übernehmen, da man einen Schuldenberg in unbekannter Höhe befürchtet. Angeblich, angeblich...

Bleibt zu hoffen, dass der 13.01. schnell kommt und dann endlich Fakten bekannt gegeben werden. Ich persönlich rechne inzwischen mit Verkündung der Insolvenz nach der Saison, aber wir werden sehen.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

06.01.2010 17:50
#3 RE: Kassel - Iserlohn Antworten

Zitat
Ich persönlich rechne inzwischen mit Verkündung der Insolvenz nach der Saison, aber wir werden sehen.



Und der am 13. vorgestellt werdende (ist das Futur II?) Trainer heißt Dr. Westhelle und trainiert gerade die MEG Betreibsmannschacht, oder wie?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz