Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Spiele
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member

09.01.2010 22:44
Kassel - Hamburg Antworten

So aus reiner Neugierde, wer von euch kommt zum morgigen Spiel? Ich werde in der Halle sein, aber vornehmlich nicht wegen der Partie an sich, sondern eher wegen dem Geschehen auf den Rängen. Ich habe da eine gespannte Erwartungshaltung. Im Offz wurde ja dazu aufgerufen, die Mannschaft morgen lautstark anzufeuern, ich werde es vorerst nicht tun.

Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr

Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member

09.01.2010 22:45
#2 RE: Kassel - Hamburg Antworten

Werden morgen auch da sein.

Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

09.01.2010 23:29
#3 RE: Kassel - Hamburg Antworten

Bin auch da

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter

10.01.2010 00:02
#4 RE: Kassel - Hamburg Antworten

Ich glaub ich bin auch schonwieder dabei

ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

E-Herd Offline

stoltzer echist

11.01.2010 09:25
#5 RE: Kassel - Hamburg Antworten

Zitat
sondern eher wegen dem Geschehen auf den Rängen.

Toll, war ja eigentlich gar nix. Gut, in meiner Reihe schon, aber das hatte andere Gründe bei bestimmten Leuten. Hauptsache mal schön so´n Bier auf die Brust drücken, klasse Basti Der Löwe auch wieder mit großartigen Einlagen, spitze Jungs.

Auf dem Eis war erstmal eigentlich gar nix los. Ein Kellerduell-Spizenspiel-Leckerbissen wie er im Buche steht. Meinte ich, bis ich heute die HNA gelesen habe. Entweder war ich oder die bei einem anderen Spiel. Egal. Bis Minute 30 war´s von Kassel dünne bis schlecht, bis auf die Kraft-Chance im 1. Drittel war nicht wirklich was gefährliches. Auf der Gegenseite aber wieder Huskies-Defence at its best, das 1:2 ist ein Muster an Dilettantismus. Aber Kollege Happes gab dann das Startsignal. Holt vollkommen zusammenhanglos seine Karte raus, guckt drauf und sagt "das wären 2 Paletten Karlsquell gewesen"

Ab da kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Der Einsatz stimmte von vorne bis hinten (naja, einer musste halt mitgeschleppt werden), es war eigentlich ein Spiel auf ein Tor. Von daher in meinen Augen vielleicht auch 1 Punkt zu wenig. Aber egal jetzt, es geht eh um nix mehr.

Einen muss man aber wiedermal rausnehmen: J. P. Côté. Ein absolut überragender Spieler, der wohl auch ohne das Geeier hier eigentlich nicht zu halten ist. Was der Junge an Einsatz zeigt geht auf keine Kuhhaut mehr. Wie er im 2. Drittel für den schon geschlagenen Hauser in Torwarmanier mit dem Bein pariert, oder die eine Szene aus dem letzten Drittel. Wo er sich im Angriff etwas verspekuliert, die Hamburger einen Konter fahren, er sofort mit zurückrennt und er sich dann aus vollem Lauf von hinten in den Passweg wirft und den Pass so unterbindet, das ist großartig. Ich bleibe dabei was ich schon ganz am Anfang gesagt habe, der beste Verteidiger der hier seit langen Jahren in einem Kasseler Trikot auf dem Eis steht!

Dann warten wir mal auf Mittwoch. Lippe war nicht in der Halle, den Magen-Darm-Virus kann jeder für sich selber interpretieren.

ADIEU TIVOLI

atomic Offline

Mr. Hicks

11.01.2010 11:43
#6 RE: Kassel - Hamburg Antworten

Zitat
Dann warten wir mal auf Mittwoch. Lippe war nicht in der Halle, den Magen-Darm-Virus kann jeder für sich selber interpretieren.

die derzeitigen ereignisse können einem schon mal auf den magen schlagen...

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member

11.01.2010 20:54
#7 RE: Kassel - Hamburg Antworten

Zum ersten Drittel kann ich nichts sagen, dass habe ich verpasst , aber der Mittelabschnitt und das Schlußdrittel haben mir schon zugesagt. Sicher, es waren keine Glanzstücke dabei, aber die Mannschaft hat gefightet und den zwei Tore Rückstand egalisiert. Der Sieg war m. E. absolut verdient. Egal was am Mittwoch passiert, wenn das Team bei den noch ausstehenden Begegnungen wieder so engagiert zu Werke geht, haben Sie auch wieder meine akustische Unterstützung. Gestern habe ich mich verweigert.

Zitat von E-Herd
Einen muss man aber wiedermal rausnehmen: J. P. Côté. Ein absolut überragender Spieler, der wohl auch ohne das Geeier hier eigentlich nicht zu halten ist. Was der Junge an Einsatz zeigt geht auf keine Kuhhaut mehr. Wie er im 2. Drittel für den schon geschlagenen Hauser in Torwarmanier mit dem Bein pariert, oder die eine Szene aus dem letzten Drittel. Wo er sich im Angriff etwas verspekuliert, die Hamburger einen Konter fahren, er sofort mit zurückrennt und er sich dann aus vollem Lauf von hinten in den Passweg wirft und den Pass so unterbindet, das ist großartig. Ich bleibe dabei was ich schon ganz am Anfang gesagt habe, der beste Verteidiger der hier seit langen Jahren in einem Kasseler Trikot auf dem Eis steht!

Dem kann man nur bedingungslos zustimmen! Egal welches Team diesen Mann bekommt, Coté wird auch in Zukunft meine Bewunderung haben. Zu schade, daß wir, vorausgesetzt es geht überhaupt weiter , ihn nicht werden halten können.

Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr

Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member

11.01.2010 21:05
#8 RE: Kassel - Hamburg Antworten

Freut mich, dass Coté einschlägt. Dann waren meine rufe nach 'nem harten Defensiv-Verteidiger doch nicht so verkehrt...

Kann eigentlich jemand was zur Card - Tripp Prügelei sagen?

Who's got the heart to dance with D.J. King?

E-Herd Offline

stoltzer echist

12.01.2010 06:55
#9 RE: Kassel - Hamburg Antworten

Zitat
Kann eigentlich jemand was zur Card - Tripp Prügelei sagen?

Das war ich auf´m Pott Bei der HNA gibt´s aber das Video von Sonntag, da ist der Kampf mit dabei.

ADIEU TIVOLI

Aydo Offline

Der "s-T-N"

12.01.2010 09:28
#10 RE: Kassel - Hamburg Antworten

Zitat
Bei der HNA gibt´s aber das Video von Sonntag, da ist der Kampf mit dabei.

What? Welcher Kampf?

Meinst du den Ausschnitt, in dem der Typ mit dem Husky auf der Brust ständig eine fängt und der Hamburger ihn auslacht?

Aydo

Saui Offline

3. Reihe

12.01.2010 10:59
#11 RE: Kassel - Hamburg Antworten

habe mir das video angeschaut und der salto vom soares war das highlight

E-Herd Offline

stoltzer echist

12.01.2010 11:15
#12 RE: Kassel - Hamburg Antworten

Zitat
Meinst du den Ausschnitt, in dem der Typ mit dem Husky auf der Brust ständig eine fängt und der Hamburger ihn auslacht?

Ja. sowas läuft ja mittlerweile schon unter Kampf...
Aber der auslachende Hamburger hat hinterher an der Stirn ordentlich geblutet, der Kerl mit dem Husky auf der Brust hat ihn wohl im Fallen dann doch einmal ordentlich getroffen.

ADIEU TIVOLI

Sprung  

Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz