Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 902 mal aufgerufen
 Allgemeines
Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

17.01.2010 14:03
Tschüß HFO.... Antworten

Hallo liebe HFO Gemeinde!

An dieser Stelle möchte ich mich ersteinmal für die Schöne Zeit bedanken die ich mit euch allen erleben durfte!

Ich hab nun eine Weile darüber nachgedacht ob ich diesen Schritt gehen soll.

Sicher haben einige von euch bemerkt das man mich in der Eishalle nicht mehr antrifft und auch mein Engagement hier im Forum ist deutlich zurückgegangen.
Woran es liegt?
Ganz einfach: Mein INteresse an den Huskies und am Eishockeysport ist in den letzten Monaten einfach soweit zurückgegangen das ich sagen kann: "Es bedeutet mir nichts mehr."
Warum das so gekommen ist kann ich mir selbst nicht so recht beantworten. Das viele Theater rund um die Huskies hat mit Sicherheit dazu beigetragen das mein Interesse gesunken ist!

Und ich sehe nun auch keine Veranlassung mehr mich weiter in einem Fanclub zu beteiligen bzw. mich als Mitglied dort zu zählen. Denn eine Karteileiche möchte ich einfach nicht sein!

Daher wähle ich nun den Schritt und trete mit sofortiger Wirkung aus den HFO aus!

Ich möchte mich nun von euch allen fürs Erste verabschieden und mich nocheinmal bei allen für wirklich schöne Zeiten bedanken.

Vielleicht kehrt mein Interesse ja nochmal wieder, aber zur Zeit sehe ich dem eher negativ entgegen!
Ich werde dennoch ab und an hier im Forum lesen. Und wer den Kontakt zu mir aufrecht erhalten möchte kann dies gerne tun, denn ich hab ja mit keinem ein Problem!

Nun denn, so soll es sein.

MfG, Markus aka Sutti aka Excellion!



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

27.01.2010 16:08
#2 RE: Tschüß HFO.... Antworten

Hmm... scheint ja hier nicht wirklich einen zu interessieren...



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.01.2010 17:04
#3 RE: Tschüß HFO.... Antworten

Was möchtest Du mit diesem Post bezwecken ?
Über Deinen Austritt wird nicht groß philosophiert, weil er nachvollziehbar
und logischerweise auch verständlich ist.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

27.01.2010 17:38
#4 RE: Tschüß HFO.... Antworten

Bezwecken will ich damit nichts.
Es wundert mich nur das sich niemand dazu äußert, wie is im Grunde bei vielen üblich ist.

Mal einen guten Weg wünschen oder sowas in der Art!

Mag sein das ich falsch liege aber es kommt mir halt so vor als ob ich am Ende nur noch zahlendes Mitglied war und mehr nicht.

Tut mir leid wenn ich jetzt jemandem damit auf die Füße treten sollte!



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.01.2010 20:05
#5 RE: Tschüß HFO.... Antworten

Meine Frage ist eher, warum Du sowas nicht intern postest...
Aber egal. Ich wünsch persönlich wünsche Dir viel Spaß bei dem, was Du so tust


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.01.2010 20:50
#6 RE: Tschüß HFO.... Antworten

und tschüß...

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.01.2010 12:50
#7 RE: Tschüß HFO.... Antworten

Hallo Markus,
ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg alles Gute! Vielleicht kehrt ja das Hockeyinteresse irgendwann wieder zurück und man sieht sich in alter Frische!
Bis dahin
Thomas

Take care.
Huskytom





 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz