Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Spiele
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

18.01.2010 19:30
Kassel - Mannheim Antworten

Damit der gute Mark nicht wieder am mähren ist, dass keiner anfängt mach ich es halt mal.
Ich hoffe einfach darauf, dass ein guter Gegner (hoffentlich ) uns schlicht etwas mitzieht.
Haben wir ja schon oft erlebt, Not gegen Elend Spiele sind einfach nicht unser Ding, bei guten Gegnern gehen wir anders ran.
Ob wir das Spiel gewinnen werden, wissen die Götter, allerdings hoffe ich mal auf ein bisschen mehr Frechheit vor dem Feind und vielleicht geht ja mal was, wenn man am wenigsten dran glaubt.
Wieviel Zuschauer sich wohl in die Halle verirren mögen .
Ich wünsche mir, dass es genug sind, aber das wird wohl eher nix.

____________________________________________________

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

18.01.2010 23:24
#2 RE: Kassel - Mannheim Antworten

Zitat von marianne
Ich hoffe einfach darauf, dass ein guter Gegner (hoffentlich ) uns schlicht etwas mitzieht.
Haben wir ja schon oft erlebt, Not gegen Elend Spiele sind einfach nicht unser Ding, bei guten Gegnern gehen wir anders ran.

Vielleicht werden sie tatsächlich befreiter aufspielen, aber m. E. wird es nichts nutzen. Das Spiel geht in die Binsen. Am Samstag hatte ich mir ja noch überlegt eine Art flammenden Aufruf/Appell hier im Forum loszutreten und alle zu animieren morgen in die Halle zu gehen, aber nach dem Sonntagspiel zieht es mich im Moment selber nicht wirklich hin. Dennoch werde ich dazu beitragen die kümmerlichen 2700 voll zu machen, obwohl, als DK-Inhaber wird man doch so oder so gezählt, nicht wahr? We'll see.

Zitat
"Sie wissen, dass das Kommen von Herrn Rossing nach Augsburg ein positives Signal an sie ist: Jungs, wir wollen mit euch weitermachen. Aber nicht einmal das kommt bei ihnen an. Das verstehe ich nicht. Es geht für sie doch um neue Verträge - in Kassel oder sonstwo. Aber sie begreifen nicht, dass sie nun endlich am Zug sind, sich zu beweisen."

Der Trainer weiß, dass seine Position nun zunehmend in Frage gestellt wird. Daher lässt er keine Zweifel zu: "Das Heimspiel gegen Mannheim zu gewinnen ist eine Frage der Ehre! Es gibt keine Ausreden mehr."

Quelle: http://www.hna.de/huskiesstart/00_201001...r_Ehrequot.html
Jedes Spiel ist eine Frage der Ehre, nicht nur für die Ehre des Teams, der Stadt oder der Fans, sondern in erster Linie für den eigenen Sportsgeist.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

19.01.2010 22:56
#3 RE: Kassel - Mannheim Antworten

Naaaaa?
4:3 wenn auch nach Verlängerung. Und ohne Hauser. Ein ganzes Spiel lang. Geht also
Dieses Spiel hätte einen Sieg in der regulären Spielzeit verdient gehabt - einfach weil sie wirklich gekämpft haben.
Aber 2 Punkte sind besser als Einer und besser als Keiner.Und ich war froh, dass wir nicht ins Penalty-Schießen mussten, weil ich da die Theorie habe, dass wir das nicht gut können. Und gegen Freddy meinen Lieblingsmannheimer wärs vermutlich eh nix geworden.
Heute haben mir alle, die gespielt haben gut bis sehr gut gefallen - einfach weil man gesehen hat, dass sie wollten.
Ritter muss man aber wirklich mal rausheben. Der Junge spielt absolut unkonventionell aber es klappt - allerdings hat ihn auch heute keiner alleine gelassen, seine Leute haben auch mit aufgepasst.
Hübsches Spiel - wer sich das heute geschenkt hat, kann sich wirklich ins Ärschchen beißen, denn man weiß ja nie, wann mal wieder so eins kommt. Stimmung war auch top, es haben also alle gewollt und diesmal hats dann auch was geholfen.

____________________________________________________

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.01.2010 01:48
#4 RE: Kassel - Mannheim Antworten

Zitat
wer sich das heute geschenkt hat, kann sich wirklich ins Ärschchen beißen



ich kanns nich mehr hören... schreiben wir das jetzt nach jedem spiel das die huskies gewonnen haben ???
wenn sie freitag verlieren ist der untergang wieder beschlossen... ich finde die extremen stimmungsschwankungen hier sehr komisch.
ich persönlich bin mal gespannt, ob sie nun endlich den hinter hoch bekommen. denn erst dann kann ich mich wieder mit dieser
mannschaft wirklich identifizieren !


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

20.01.2010 10:50
#5 RE: Kassel - Mannheim Antworten

Zitat
ich kanns nich mehr hören... schreiben wir das jetzt nach jedem spiel das die huskies gewonnen haben ???
wenn sie freitag verlieren ist der untergang wieder beschlossen... ich finde die extremen stimmungsschwankungen hier sehr komisch.



Naja - ich finde so kann man das nicht sehen. Es ist ja nicht so, dass das Team jetzt in den Himmel gelobt wird, aber es war halt ein wirklich sehr schön anzusehendes schnelles Spiel, das wirklich Spaß gemacht hat. Auch wenn man natürlich gesehen hat, dass hier nicht wirklich Top-Teams auf dem Eis standen. Mit Stimmungsschwankungen hat das meiner Meinung nach nix zu tun. Die letzten Spiele waren halt grottig, warum soll man da nicht auch mal sagen, dass man für die Zukunft schwarz sieht. Wenn sie dann das Gegenteil beweisen, ist doch schön, oder? Warum soll man das dann verschweigen, nur weil man vorher mal ein bisschen gemährt hat?!

Gruß IceHusky

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

20.01.2010 19:05
#6 RE: Kassel - Mannheim Antworten

Icy wenn du mir jetzt noch erklärst, wo bei meinen Posts Stimmungschwankungen zu erkennen waren .... .
Schreib ich meine Meinung hier stellvertretend fürs ganze Forum bzw. ist die Meinung anderer dann auch jeweils meine?
Ärger dich ruhig ein bisschen, dass du eins der besseren Spiele nicht gesehen hast.
Da wird immer bemängelt, dass kaum noch was geschrieben wird und wenn was kommt, kannst du es nicht mehr hören.
Frag mich grade, ob du vielleicht nicht Stimmungschwankungen hast.

____________________________________________________

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

20.01.2010 22:01
#7 RE: Kassel - Mannheim Antworten

Stimmungsschwankungen hin oder her, aber ich habe Verständnis dafür und kann nachvollziehen, wenn heute die Mannschaft gefeiert wird und wenn man morgen wieder draufhaut. Denn letztlich ist es in dieser Spielzeit eben oft so, dass die Jungs innerhalb eines Wochenendes zwei völlig verschiedene Gesichter zeigen. Und dementsprechend groß ist die Spanne bei den Bewertungen auch.

Gestern der Auftritt war jedenfalls überaus ordentlich. Die Huskies haben das in die Waagschale geworfen, was sie eben so drin haben. Alle haben guten Einsatz gezeigt, und die erste Reihe - insbesondere Soares - hatte einen Sahnetag. Das hat gereicht für die Adler, die einen wirklich peinlichen Auftritt gezeigt haben. Richer betont ja immer, dass seine sechs Verteidiger zusammen so viel verdienen, wie ein einziger in Mannheim. Und gerade in Anbetracht dieser Tatsache war es eine große Lachnummer, was die Herren Pollock, Hedlund oder Trepanier gestern gezeigt haben.

Ritter fand ich solide. Klar strahlt er nicht so viel Sicherheit aus, wie Hauser an einem guten Tag. Er war auch sehr nervös am Anfang und hat wirklich einen sehr unkonvnetionellen Spielstil. Aber gerade im Schlussdrittel war der Junge dann voll da und hat mit großartigen Paraden einen großen Anteil am Sieg gehabt. Schade nur, dass es nur zwei Punkte gab...

TOPS:

- Soares
- Ritter
- Côté, allerdings mit Abstrichen, da er weiterhin ab und an auf mich zu übermotiviert wirkt.

FLOPS:

- Wieder nur 2400 Zuschauer, auch wenn die Stimmung super war.
- Mannheimer Defensivverhalten, oh weia...
- Tomas Martinec, ein ganz abartiger Schauspieler.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.01.2010 22:33
#8 RE: Kassel - Mannheim Antworten

Zitat
Da wird immer bemängelt, dass kaum noch was geschrieben wird und wenn was kommt, kannst du es nicht mehr hören.
Frag mich grade, ob du vielleicht nicht Stimmungschwankungen hast.



jetzt darf man also auch nicht mehr kritisieren was geschrieben wird ? okay, wegen mir, ich les halt nur immer das gleiche.
wenn sie gewinnen : ihr habt was verpasst. wenn sie verlieren: alle sind scheisse.
mich nervt diese verallgemeinerung in vielen posts der letzten zeit. daher sage ich das auch einfach ganz frech....
unser einer würde lieber was über das spiel erfahren, aber lassen wir das eben... zum glück gibts ja noch ab und zu stoff für mich als leser.

und nein, ich ärger mich nicht. ich würde mich ärgern, wenn mein eingeklemmter nerv sich noch ein paar tage hält, aber nicht,
wenn die huskies gewinnen.

edit : @aydo : sicher kann man das. allerdings finde ich die extreme der bewertungen eben auch extrem.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

21.01.2010 18:24
#9 RE: Kassel - Mannheim Antworten

Also erstmal gute Besserung für deinen Nerv. Wie isses denn passiert - sach doch mal .

____________________________________________________

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

22.01.2010 00:12
#10 RE: Kassel - Mannheim Antworten

Zitat
jetzt darf man also auch nicht mehr kritisieren was geschrieben wird ?



Fängst du jetzt auch schon so an? Was ist nur los? Hier darf man kritisieren und Kritik wieder kritisieren. Und wem das nicht gefällt der kritisiert den Kritisierten und wird für seine Kritik kritisiert. Und wenn man nicht kritisiert, ist man unkritisch und das wird dann kritisiert, weil es von vielen kritisch gesehen wird. Woanders ist das einfacher. Da wird man gesperrt.

Jake



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz