Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

19.01.2010 09:19
Das Wunder vom Pferdeturm Antworten

Ein interessanter Artikel auf SPiegel Online:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,670430,00.html

Die Kommentare sind auch interessant.

Jake



Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

19.01.2010 15:09
#2 RE: Das Wunder vom Pferdeturm Antworten

Interessanter Bericht, könnte man hier und da auf KS umwälzen

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.01.2010 20:19
#3 RE: Das Wunder vom Pferdeturm Antworten

Die Kommentare hab ich nicht gelesen, eigentlich wollte ich hier schon aufhören:

Zitat
wie es zu dem hierzulande wohl einmaligen Fall "Scorpions gegen Indians" kommen kann.



Der Fall Scorpions gegen Indians ist nur durch die Teambezeichnungen einmalig. Ansonsten findet man diese Vergleiche auch woanders. HSV-Pauli, 60 - Bayern, Union - Hertha usw. Einmalig ist allerdings die Konstellation, das ein langjähriger Erstligist aus der Stadt absteigt bzw. Pleite macht, ein Vorortverein kommt wenig später in die obere Liga und will dann auch noch im Revier des mittlerweile Oberligisten spielen. Also in etwa so wie nächstes Jahr im Fußball, oder früher schonmal mit Giesing - Schwabing oder Rothenbaum - St- Pauli. Hertha steigt ab, Union auf und spielt statt in der Försterei dann im Oly.
Die ganze Geschichte würde anderes aussehen, wenn der ECH um den Klassenerhalt, statt wie über Jahre um den Aufstieg, spielen würde. So eine Saison wie dieses Jahr mal über drei-vier Jahre und dann hat es sich mit dem Benchmark der zweiten Bundesliga. Gut, dann werden sie halt erstmal Benchmark der Oberliga.

Ich muss zwangsläufig immer mal was mitkriegen von dem ganzen Gehabe rund um Hannover und mir geht das auf den Zeiger. Man kann sein Image nicht darauf aufbauen, das man ja irgendwann mal der höherklassige Verein war. Und das unterscheidet den ECH dann eben doch vom FC St Pauli (diesen Vergleich finde ich mal komplett zum brechen. ) Im Bereich Benchmarking mag das ja noch hinkommen, aber mehr auch nicht. Der FC St Pauli steht für etwas anderes im Fußball und das ist nicht die Tatsache, das man die meisten Trikots der zweiten Liga verkauft...

Die coporate identity ist professionell gepflegt, mehr nicht.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

Hauptsach gudd gess!!!

[small]WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

[small]Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de

Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

«« DEL News!
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz