Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Spiele
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

27.01.2010 17:58
Wir gegen die , oder Kassel - Wolfsburg Antworten

Meint einer, das gibbet was ?
Eigentlich sind die meine echten bösen Feinde - gegen die Frankfurter bin ich nur sportlich feindlich gesinnt.
Das Spiel will ich gewinnen aber glauben tu ich erst dran, wenn ichs sehe.

____________________________________________________

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.01.2010 12:44
#2 RE: Wir gegen die , oder Kassel - Wolfsburg Antworten

jeder nordhessische hockey-fan hat ein klares "feindbild". die beiden von dir genannten ortschaften, die mir niemals über die lippen kommen werden, sind hinlänglich als "verbotene städte" bekannt.

mir ist es egal, ob wir heute gewinnen oder verlieren. gibt eh nichts mehr zu holen. worauf ich aber äussersten wert lege, ist die einstellung der huskies. es geht hier um die ehre! gerade die "müllmänner" haben uns zu oft schon gedemütigt. also verlage ich kampf und einsatz. wenn das stimmt, passt's schon.

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

29.01.2010 08:16
#3 RE: Wir gegen die , oder Kassel - Wolfsburg Antworten

Zitat
mir ist es egal, ob wir heute gewinnen oder verlieren. gibt eh nichts mehr zu holen. worauf ich aber äussersten wert lege, ist die einstellung der huskies. es geht hier um die ehre! gerade die "müllmänner" haben uns zu oft schon gedemütigt. also verlage ich kampf und einsatz. wenn das stimmt, passt's schon.



Wenn ich von dem Gehörten und Gelesenen ausgehe, ist genau das wohl nicht der Fall gewesen.

Jake



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

29.01.2010 13:20
#4 RE: Wir gegen die , oder Kassel - Wolfsburg Antworten

Die Huskies haben einfach keine Sonne gesehen gestern, nicht einen einzigen Strahl. Selten habe ich gesehen, dass eine Kasseler Mannschaft ihrem Gegner derart unterlegen war. Wobei unterlegen vielleicht das falsche Wort ist... Fakt ist aber: Eine Chance auf Punkte hatten unsere gestern zu keiner Zeit.

Ich habe schon nach 30 Minuten zu mir gesagt, dass das wohl so ein typisches Spiel ist, wo du noch Stunden weiterspielen kannst und einfach kein Tor machst. Dann kam zwar noch die 5:3-Überzahl und damit ein wenig Hoffnung, doch nachdem die unseren auch diese Gelegenheit erbärmlich verzockt hatten, war endgültig klar, dass an diesem Abend einfach nichts geht.

Dabei kann ich der Truppe gar keinen großen Vorwurf machen. Das erste Drittel sah für mich noch ordentlich aus, besonders die fünfminütige Unterzahl nach der Spieldauerstrafe gegen Bryan Schmidt (Marke: fragwürdig) haben die Jungs saustark gespielt. Dumm war natürlich, dass die Truppe genau mit Ablauf der ersten Strafe in Rückstand gerät. Und dann muss man natürlich auch festhalten, dass im Spiel nach vorn jedes Konzept und jede Idee gefehlt hat. Ich kann mich leider an kaum eine wirklich große Chance der Huskies erinnern...

Toni Krinner hat nach dem Spiel dann von einem perfekten Auswärtsspiel seiner Mannschaft gesprochen - nicht unbedingt schön, aber gnadenlos effektiv. Und so war es dann auch im zweiten Drittel. Wolfsburg macht das 2:0, Wolfsburg übersteht die 3:5-Unterzahl, Wolfsburg hat die Huskies weichgekocht. Danach fehlte leider auch jedes Aufbäumen bei unseren Jungs. Vom Einsatz her war es auch nichts dolles, allerdings auch nichts erbärmlich schlechtes. Es ging einfach nix, es gibt eben solche Spiele. Da war das 0:3 nur eine Frage der Zeit.

Im Schlussdrittel haben die Müllmänner uns dann ein paar Chancen gelassen, Boisvert hat mal die Latte getroffen, Damon mit der Rückhand das leere Tor verfehlt - beziehungsweise Dshunussows Unterarm getroffen. Das war es dann aber auch. Werbung für mehr Zuschauer war das gestern also bestimmt nicht. Aber es war auch keine Partie, nach der ich stinkesauer aus der Halle marschiert bin, sondern eher geknickt und traurig.

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

29.01.2010 16:34
#5 RE: Wir gegen die , oder Kassel - Wolfsburg Antworten

Aydo hat es eigentlich wunderbar geschrieben, gestern ging wenig. Das Spiel unserer Mannschaft wirkte zu statisch (müde?) und einzig und allein das PK war gut. Man muss aber auch sagen, es ist "nur" 0:3 ausgegangen, nun gut, vielleicht steckte den Wobbern noch der Stau in den Knochen, aber vor der Partie habe ich mit dem üblichen WOB-Spiel und einem Ergebnis Richtung 0:5 oder 0:6 gerechnet. Schön anzusehen war es auf gar keinen Fall und auch fehlte der offensichtliche Kampfgeist/Siegeswille, so wie man es den Huskies noch gegen Mannheim oder Hamburg angesehen hat. Ich verstehe diese schwankende Einstellung einfach nicht.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

29.01.2010 17:08
#6 RE: Wir gegen die , oder Kassel - Wolfsburg Antworten

Ist eigentlich alles gesagt.
Es ging nix.
Was mich gefreut hätte, wäre, wenn man mal sowas Freches gemacht hätte, wie bei doppelter Überzahl den Torwart für noch einen Feldspieler rausnehmen.
Weiß doch jeder, dass wir eh in der Tabelle nix mehr reißen, dann kann man auch mal was eher unkonventionelles machen.
Ich kann auch nicht sagen, dass kein Wille zu sehen war.
Grade einige der sonst üblichen Verdächtigen wie Leavitt und Kramer haben sich reingehängt, aber erfolglos.
Naja die verbotene Stadt hatte ja ungefähr genauso viele Fans zur Unterstützung mitgebracht, wie sich sonst dort in die Halle verirren.
Wir hatten ja angeblich über 3000 Zuschauer, da müssen aber etliche davon noch irgendwo im Schnee hängen geblieben sein.

____________________________________________________

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz