Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.298 mal aufgerufen
 Allgemeines
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

29.01.2010 08:29
Karneval mit den Huskies Antworten

Wir haben folgende Mail bekommen:

Zitat
To whom this may concern,



Hello My name is Kimberley Boisvert, i am the wife of Huskie Spieler Hugo Boisvert. I am, in conjunction with the other Wives and Girlfriends, the Players and the Irish Pub Kassel trying to plan a Karneval party for this February and i was hoping to get the help of the fan clubs to promote this. I am including with this e-mail the poster we have made up for this night and i would like to ask you if you might put this announcement up on your own websites too to help us out. It would be so great if we could have a large turnout and it would be wonderful if like years past we could raise as much money to help Kasseler Tafel out. I appreciate your taking the time to read through this and if you do help out, thank you in advance.



Yours Sincerely,

Kimberley Boisvert

Jake



Angefügte Bilder:
Huskieskarneval.jpg  
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

29.01.2010 14:25
#2 RE: Karneval mit den Huskies Antworten

Die beiden bisherigen Veranstaltungen die wir da waren war es ja doch recht gut und mehr oder weniger feucht-fröhlich dort.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.01.2010 15:16
#3 RE: Karneval mit den Huskies Antworten

Daher nehmen wir ja auch wieder teil
Urlaub hab ich eingetragen


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

29.01.2010 16:26
#4 RE: Karneval mit den Huskies Antworten

Zitat von Iceman
Daher nehmen wir ja auch wieder teil

Ich hatte gehofft, daß wir dort sein werden, war mir bei euch aber nicht sicher.

Zitat von Iceman
Urlaub hab ich eingetragen

Werde ich am Montag in Angriff nehmen.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

03.02.2010 18:20
#5 RE: Karneval mit den Huskies Antworten

Mein Urlaub für nächste Woche Montag und Dienstag steht übrigens.

Ist es möglich der Bitte der email zu entsprechen und das Bild auf die Homepage zu setzen?



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.02.2010 19:55
#6 RE: Karneval mit den Huskies Antworten

Auf die jetzige Homepage hab ich noch keinen Zugang... aber wenn Matteis das liest kann er mir ja mal die Zugangsdaten schicken oder das Bild einfach selbst hochladen

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden[/small]

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

03.02.2010 23:03
#7 RE: Karneval mit den Huskies Antworten

Ihr wisst schon, wie es dem armen Matteis geht?

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

03.02.2010 23:45
#8 RE: Karneval mit den Huskies Antworten

Was hat das bitte mit dem Karneval zu tun ?


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.02.2010 10:31
#9 RE: Karneval mit den Huskies Antworten

Zitat
aber wenn Matteis das liest kann er mir ja mal die Zugangsdaten schicken oder das Bild einfach selbst hochladen


das hat mit karneval nix zu tun. aber matteis wird hier nicht lesen, keine zugangsdaten schicken und auch nix selbst hochladen.
wir können alle sehr froh sein, wenn wir matze überhaupt irgendwann mal wieder sehen. es geht ihm immer noch sehr schlecht.

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

04.02.2010 12:13
#10 RE: Karneval mit den Huskies Antworten

@atomic, wann hattest Du denn den letzten Kontakt zu Matteis?

Er ist seit letzter Woche hier in Bad Wildungen zur Reha und hat sich bei mir telefonisch gemeldet. Es geht ihm nicht besonders gut, aber es geht ihm auch nicht so schlecht, dass er hier nicht lesen könnte. Es sei denn, sein Gesundheitszustand hat sich in den letzten 7 Tagen wieder rapide verschlechtert.

Ich werde mal versuchen Kontakt zu ihm aufzunehmen.

Meine Frage an die neuen Vorstandsmitglieder: Soll ich die Zugangdaten bei Matteis erfragen und Euch dann per pm zukommen lassen?

Ich bitte um ein kurzes feedback.

Gruß UPS



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.02.2010 12:26
#11 RE: Karneval mit den Huskies Antworten

Zitat

Meine Frage an die neuen Vorstandsmitglieder: Soll ich die Zugangdaten bei Matteis erfragen und Euch dann per pm zukommen lassen?


Sorry, das hatte ich total überlesen bisher. Aber kein Stress, wenn Matteis fit ist soll ers mir schicken oder ich resete einfach das Passwort direkt in der Datenbank
Aber so wichtig ist das ganze ja eh nicht im moment

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden[/small]

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

05.02.2010 12:50
#12 RE: Karneval mit den Huskies Antworten

@Magro, Du hast eine pm

Gruß UPS



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.02.2010 20:13
#13 RE: Karneval mit den Huskies Antworten

Ist auf der Seite




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden[/small]

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.02.2010 10:08
#14 RE: Karneval mit den Huskies Antworten

So, kurzes Feedback. War eigentlich wie immer. Die Stimmung an sich war nicht so gut wie die letzten Jahre, nett war es aber
trotzdem. Viele Leute kamen verkleidet, muss man ja mal anmerken!
Highlights :
#21 (der Vector ) der wohl der am überfordersten schauende Bediener seit es Mark Wurmstein gibt
Mark und Hugo philosophierten einmal mehr über die Kunst des Überlebens
Coté mit seiner coolen Mütze sah aus wie ein Baguetteverkäufer aus Paris. Ich glaub er konnte meine Gedanken lesen.
Wieso sonst sollt er ausgerechnet an unserem Tisch ein volles Weizen kaputt schmeissen und den ganzen Abend wieder
damit drohen ?
Und natürlich mein Player der Saison, Doktor Michi Christ! Er spielt WOW bei der Horde
Sowas erfährt man auf m Klo und wird dann fragend angeschaut, weil man sich länger mit eben jenem "Spieler unterhält
Michi, ich feuer Dich nun noch mehr an, auch wenn ich Freitag kein frei bekommen und das Derby via Handy verfolgen muss


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

09.02.2010 13:55
#15 RE: Karneval mit den Huskies Antworten

So, auch wieder fit. Marc hat es ja schon geschrieben, Stimmung war nicht ganz so gut wie die letzten beiden Jahre, was m. E. aber auch daran lag, dass unser Grüppchen auf sechs zusammengeschrumpft ist, aber dennoch war’s ein netter Abend. Die Musik war bis neun halb zehn eine Katastrophe und Coté kommentierte sie, während unserer ersten Order, entsprechend, this music is getting on my nerves.

Die Musik wurde zwischenzeitlich auch mal unterbrochen und die am Eingang verteilten Lose gezogen. Verlost wurden Schals und anderes Gedöns, ich muss gestehen, so ganz habe ich dem Dinger nie zugehört, sondern nur die ersten drei Zahlen der Losnummern beachtet. Es wurde jedes Mal ein Los mit den Beginnziffern 074 gezogen, die Meisten hatten aber 073- .

Zitat
#21 (der Vector) der wohl der am überfordersten schauende Bediener seit es Mark Wurmstein gibt
Mark und Hugo philosophierten einmal mehr über die Kunst des Überlebens

Was bestellt der Wurmstein auch so komplizierte Sachen? Bei seinen ersten beiden Bestellungen eines Corona erhielt er jeweils eine Cola und bei der Dritten hat man dann seine Order ganz weggelassen .

Zitat
Coté mit seiner coolen Mütze sah aus wie ein Baguetteverkäufer aus Paris. Ich glaub er konnte meine Gedanken lesen.
Wieso sonst sollt er ausgerechnet an unserem Tisch ein volles Weizen kaputt schmeissen und den ganzen Abend wieder
damit drohen ?

#2 hat sich richtig geschämt für seinen Fauxpas. Das verschüttete Weizen hatte zur Folge, dass er hinterher jedes mal mit einem lautstarken Achtung sein Wiedererscheinen ankündigte.

Hugo kam zu uns an den Tisch und fragte nach der HFO und wie es uns so bisher ergangen ist. Er bedauert es zutiefst wie die Saison verlaufen ist und ich hatte den Eindruck, er hat sich auch etwas geschämt. Zudem wird er nach der Saison nicht sehr lange in Kanada Urlaub machen und die meiste Zeit in Kassel sein. Er denkt, dass mit Rossing als new Owner alles nur besser werden kann und hat die große Hoffnung, dass viele Fans wieder zurück in die Halle kommen werden. Ich habe ihm ganz offen gesagt, dass für mich die Saison seit Ende Dezember abgehakt ist (da hat er etwas bedröppelt geschaut) und nur noch ein wichtiges Spiel ansteht, die Partie gegen Frankfurt. Ihm ist bewusst, was diese Spiele gegen den Süden für die Zuschauer bedeuten. Ich habe ihm auch von unserem Plan erzählt einen eigenen Bus für Krefeld zu organisieren, was ihn wohl überrascht hat. Nicht die Tatsache, dass wir das für uns planen, sondern das trotz des Saisonverlaufs generell immer noch Leute Auswärtsfahren. Also, kommt am Freitag in die Halle und meldet euch schon jetzt für Krefeld an.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz