Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 Allgemeines
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

31.01.2010 19:31
Nach 9 Jahren HFO übernimmt die nächste Generation Antworten

Hallo liebe HFO, Freunde und bekannte unseres Fan Clubs,

ich möchte heute über unseren Wechsel im Vorstand informieren. Nach 9 Jahren als Nummer 1 in der HFO, hat unser
Thomas Nolte das Amt des 1. Vorsitzenden an mich weiter gereicht. Lieber Thomas, nochmals vielen, vielen Dank für
Deine geleistete Arbeit, Deine Investierte Zeit und Deine ruhige Hand mit der Du die HFO über Jahre geführt hast.
Ich hoffe das Amt ab sofort würdig auszuführen.

Auch unser 2. Vorsitzender Jake, hat nach dieser langen Zeit seinen Platz an die nächste Generation abgetreten.
Sein Nachfolger ist der unter uns sehr geschäzte Mark Wagner, alias ECK93/94. Lieber Jake, auch Dir vielen Dank
für viele Feten, Planungen und Organisationen in den vergengenen 9 Jahren. Natürlich wirst Du weiterhin eingespannt,
soviel ist sicher !

Da wir eine komplette Umstrukturierung geplant haben, sind auch unsere Mary und unser Matze nicht zur Wiederwahl
angetreten. Natürlich auch Euch ein spezielles Dankeschön, gerade an Matze für seinen enormen Einsatz im Vorstand.
Die Kasse wird absofort Christoph Reitmaier (Sprite) führen. Mit dem Posten des Schriftführes rundet Sebastian Heerdt
(E-Herd) den neu gewählten Vorstand des Huskies-Fans-Online ab.

Ich bedanke mich im Namen meiner Vorstandskollegen für Euer Vertrauen, die HFO umzustrktuireren und den Fan Club
weiterhin ordentlich zu führen. Wir werden unser Bestes geben, das kann ich versprechen.

Herzliche Grüße an alle,
Euer Marc

P.S. Alles zur sehr gelungen JHV der HFO gibt es via Protokoll demnächst im internen Bereich.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

31.01.2010 21:07
#2 RE: Nach 9 Jahren HFO übernimmt die nächste Generation Antworten

Den Worten unseres neuen 1. Vorsitzenden kann ich mich nur anschließen und unseren langjährigen Verantwortlichen ebenfalls Danke sagen.

Eine weitere Ergänzung habe ich aber dann doch noch. Der Vorstand wurde mit der Position des Schriftführers von 4 auf 5 erweitert und auch die Position des Internetbeauftragten wurde neu besetzt und zwar mit unserem Magro alias Mario Groß.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

31.01.2010 23:18
#3 RE: Nach 9 Jahren HFO übernimmt die nächste Generation Antworten

Ist ja nur junges Gemüse dabei. Das würde man sich in der Politik durchaus auch wünschen.

In diesem Sinne captain ahab



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.02.2010 09:25
#4 RE: Nach 9 Jahren HFO übernimmt die nächste Generation Antworten

hallo marc,

ich wünsche dir und deinen neuen mitstreitern eine glückliche hand und hoffe auf die ein oder andere idee wieder etwas mehr leben in die hfo zu bekommen. insbesondere das forum ist einem online-fanclub nicht würdig.

sogar auf hna.de gibt es inzw. mehr kommentare zu den huskies, als beim "ersten und einzigen online-fanclub der kassel huskies"!

auf geht's...

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

02.02.2010 10:06
#5 RE: Nach 9 Jahren HFO übernimmt die nächste Generation Antworten

Zitat von Mr. Hicks
sogar auf hna.de gibt es inzw. mehr kommentare zu den huskies, als beim "ersten und einzigen online-fanclub der kassel huskies"!



über deren Qualität man trefflich diskutieren kann.

Gruß UPS



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

02.02.2010 18:47
#6 RE: Nach 9 Jahren HFO übernimmt die nächste Generation Antworten

Zitat
hätten wir nicht immer auswärts verloren, wären wir nicht letzter...




Er meint sicherlich so etwas!

Jake



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz