Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.876 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

13.02.2010 11:17
#16 RE: HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld antworten

# 12 ich fahr auch mal wieder mit

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.02.2010 11:57
#17 RE: HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld antworten

#13 da ich dem montag keine klausur hab, fahr ich auch mit

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden[/small]

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

13.02.2010 22:27
#18 RE: HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld antworten

Tach zusammen...

ich wäre dann nr #14 und #15

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

14.02.2010 12:57
#19 RE: HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld antworten

#16



ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---

Jawoll !!!!!!!!!! Wir haben es der Kirmesliga gezeigt und sie im zweiten Anlauf endlich platt gemacht..... DEL wir sind da um euch zu rocken !!!

Gabser Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 24

19.02.2010 21:00
#20 RE: HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld antworten

Kimmi, BEN und ich möchten eigentlich auch mit. Stehen die Kosten schon ungefähr Fest ????

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

20.02.2010 18:05
#21 RE: HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld antworten

#17+#18 Icehusky und Huskygnom

Wir sind dabei!!

Gruß IceHusky

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.02.2010 11:49
#22 RE: HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld antworten

@ Gabser : Nein, Preise haben wir natürlich noch keine. Wir müssen erstmal die Resonanz bis zum kommenden
Wochenende abwarten und schauen, mit welcher Busgröße wird los ziehen können.
Fehlen ja leider immer noch diverse Anmeldungen. Gerade der anwesenden der JHV, die alle mit wollten

Ich denke, pauschal gesagte 35 Euro p.P. wird die Fahrt nicht übersteigen (inkl. Karte).


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

22.02.2010 11:53
#23 RE: HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld antworten

#19
#20
#21
#22
gehen an mich! Könnte sein das noch ein weiterer dazu kommt,das entscheidet sich aber noch!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


Imkey Offline

4. Reihe


Beiträge: 65

25.02.2010 21:31
#24 RE: HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld antworten

#23

Gabser Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 24

28.02.2010 12:55
#25 RE: HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld antworten

Ben und Gabser sind dabei.

Wirds besser, wirds schlechter fragen wir uns alljährlich. Doch mal ehrlich, Leben ist immer lebensgefährlich

Gabser Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 24

28.02.2010 12:56
#26 RE: HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld antworten

also # 24 und 25

Wirds besser, wirds schlechter fragen wir uns alljährlich. Doch mal ehrlich, Leben ist immer lebensgefährlich

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

01.03.2010 00:36
#27 RE: HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld antworten

#26 und #27 unter vorbehalt. Die Orga weiß bescheid


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.03.2010 02:23
#28 RE: HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld antworten

#28 is bea

nachher weiss ich ob 29 und 30 auch noch mit können!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen