Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.531 mal aufgerufen
 Alles AUSSER Fußball
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

08.02.2010 13:25
Brees führt Saints zum Titel Antworten

Zitat
Vor drei Jahren hatte Peyton Manning mit den Indianapolis Colts im Regen von Miami triumphiert und sich den ersten Titel geholt. Diesmal, an gleicher Stätte, stahl ihm Drew Brees mit den New Orleans Saints die Show. Das Team aus der 2005 von Hurrikan Katrina verwüsteten Südstaatenmetropole drehte nach 0:10-Rückstand den Spieß noch um und holte sich zum ersten Mal die Vince-Lombardi-Trophy. Brees wurde immer stärker, und am Ende patzte MVP Manning entscheidend. [...]


Mehr: http://www.kicker.de/news/mehrsport/star...sten-Titel.html

Ich habe mir diese Veranstaltung, obwohl ich Football eigentlich echt langweilig finde, gestern doch mal angeschaut. Und was soll ich sagen? Ich fand es gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich dann doch irgendwann eingeschlafen bin - muss an der Halbzeit-Show gelegen haben, die ich sehr schwach fand.

Für mich hat das Team gewonnen, dem ich es mehr gegönnt habe. Alleine wegen Katrina 2005. Und auch deshalb, weil das Fanlager der Saints ja wohl eher dem Arbeitermilieu entstammt, als das der Colts. Was nun aber das Sportliche angeht, bin ich überfragt. Aber wir haben hier ja genaug Football-Experten, die dazu sicher etwas schreiben können!

Aydo

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.02.2010 08:01
#2 RE: Brees führt Saints zum Titel Antworten

Ich habe es nicht live gesehen und auch nicht alles, dafür war das nur wirklich nicht eine Paarung für mich.
Aber das was ich gesehen habe war eine gute Vorstellung, gerade von den beiden QBs, die die Verteidigung teilweise ganz gut auseinander genommen haben. Mannings Fehlpass zum 31:17 war für die Colts dann halt der Genickbruch. Halbzeitshow? Seit Nipplegate scheinen da ja nur noch Ü55-Band aufzutreten, mal sehen ob sich das demnächst mal wieder ändert. Von wem ich sehr angetan war, war der Co-Kommentator, ich glaube es war John GRuden, klang zwar wie nach einer durchgemachten Nacht, aber hat sehr sympathisch kommentiert.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz