Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.005 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

13.02.2010 12:37
#16 RE: Kassel Vorort von Offenbach Antworten

Zitat
Apropos unterhaltsam, der Sieggarant der Huskies gestern ist vollkommen zurecht Philip T. aus B., für den das Spiel übrigens 2:2 ausging. Bei fast jedem Biernachschub durch ihn fiel eine Bude, großartig. "Phil, Tor, Tor, Tor!"



Ich weiß gar nicht über was für nen Sieg redet es stand 2:2 und ich warte immer noch auf eine verlängerung
Echt Hammer. 1-0 gesehen, ging strullern, stand grad beim Peter und 2:0 und so ging das mit dem 3 und 4 Tor auch weiter

Sonst war es ein gutes Spiel unserer Jungs. Alle haben gut gearbeitet. Besonders Cote die geile Schlange ist wieder auf dem eis aufgefallen. Der Kämpft um jeden Puck. Einfach nur geil..




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs


Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

13.02.2010 16:30
#17 RE: Kassel Vorort von Offenbach Antworten

Ein super Spiel der Mannschaft .
Hauser hatte sich nach dem Anschlußtreffer so geärgert, das er fast seinen Schläger am Tor zertrümmert hat . Ich hätte es ihm gegönnt, wenn er ohne Gegentreffer vom Eis gegangen wäre. Hat halt nicht sollen sein. Sleigher alias Keulenschmied war überragend und muss auf jeden Fall gehalten werden! Wäre wirklich schade, wenn der geht! Ich habe zwar zwischendurch auch mal kurz gezittert ob es denn reicht und nicht wieder alles verspielt wird, aber die Aufregung war umsonst.
Ein gelungener Abend und die 6.- Euro für die teurere Karte waren es definitiv wert!

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

13.02.2010 17:44
#18 RE: Kassel Vorort von Offenbach Antworten

Zitat
Laut del.org war das 4:0 Cote. Im Video der HNA kann man es nicht wirklich sehen. Ich war auch der Meinung dass das nicht von Kraft sein kann, eben weil er auf der anderen Seite stand.



Kraft reißt zwar als erstes die Arme hoch und freut sich,
er ist aber meiner Meinung nach nicht der Torschütze.

Geschossen hat Cote und ich meine der Gorden hat ihn sich
dann selbst reingelegt, weshalb er dann auch den Kasten
verlassen hat.

Bye Franky41




Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

13.02.2010 21:11
#19 RE: Kassel Vorort von Offenbach Antworten

habe eben mal im Forum der Lions spioniert...

da sind ja ein paar tolle Kommentare drin


- Der Tabellenletzte zeigt uns, wie man eine Überzahl spielt, das sich Powerplay nennen darf

- Verdienter Sieg für die Huskies, die sich inbesondere durch Einsatz und Leidenschaft diesen Erfolg verdient haben.

- Ich kann manchmal schon verstehen, wenn sich mancher User dieses Forums über die Leistungen der LIONS aufregt.
Aber einen Glückwunsch nach Kassel?
Mir ist gestern wieder einmal nur der blanke Hass ins Gesicht gebrüllt worden. Das fing gleich an mit der lächerlichen Vorab-Ansage des Kasseler Männchen mit Mikrofon (als "Hallen- oder Stadionsprecher" würde ich diese Witzfigur nur bezeichnen, wenn sie wenigstens vernünftig sprechen könnte und nicht bei jeder Ansage quieken würde wie ein seit mehreren Jahren nicht geöltes Schubkarrenrad), das mit seinem dummen Gesabbel (Tiefpunkt: die unsäglichen Hetzparolen gegen Ian Gordon und Josh Langfeld) bis auf das Gequieke jede Deutsche Wochenschau von 1933-45 sinngemäß nachsynchronisieren könnte. Von Fairness auf den Rängen wie beabsichtigt danach keine Spur. Zudem die unfreiwillig komische "Musik"-Darbietung vor dem Spiel, auf deren Niveau sich praktisch das gesamte Repertoire des Hallen-DJs einpendelte - wer nicht weiß, was wir an Patrick & Ted als DJs in Frankfurt haben, soll sich mal den Schlager-/Volksmusikschrott aus Kassel anhören. Kein Wunder, dass die Nordhessen so ultra-aggressiv wirkten. Widerlich.
Glückwunsch? Den würde ein Kasseler (Kasselaner) selbst dann nicht von mir kriegen, wenn er eigenhändig bin Laden aufspüren und liquidieren (vermutlich durch stundenlanges Foltern mit der Kaufhaus-Aufzugs-Musik aus der Kasseler Eissporthalle) würde.

- Wer war eigentlich gestern der Fan, der sich am Bus der lions fast mit Norris geprügelt hat????

Hierbei ist wohl der Frankfurter Sicherheitsdienst dazwischen gegangen und wohl auch noch welche von uns. Unglaublich

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

13.02.2010 23:21
#20 RE: Kassel Vorort von Offenbach Antworten

Sensationell, wie sich ein Fan der Lions über einen Stadionsprecher in einer anderen Halle aufregen kann. Vielleicht mal vor der eigenen Haustüre kehren, denn der Abschaum am Mikrofon kommt immer noch aus Südhessen, das ist mal eine in Stein gemeißelte Weisheit und völlig indiskutabel...

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.02.2010 11:38
#21 RE: Kassel Vorort von Offenbach Antworten

Zitat

Finde es schon ne frechheit, dass man es nicht schafft (wohlbemerkt bei vorheriger Ankündigung unseres Besuches)binnen einer Stunde eine Flasche Cola zu bringen, ich hätte ja noch nicht mal ein Glas verlangt, bin ja da nicht so anspruchsvoll.....aber nun gut...

Es ist irgendwie traurig, wenn das Essen teilweise vor den Getränken erscheint und man sich freudestrahlend über ne Tomate her macht, da die dank unserer guten Holländer einen hohen Wasseranteil besitzt....Und der wohl kurzfristige Aushilfskellner war auch top... nagut, aber der konnte wahrscheinlich am aller weingsten dafür also reg ich mich über den jetzt nicht weiter auf...



Das war echt der Hammer...
Beim rausgehen aus dem Hennings haben sich Maddin, Lord und ich schon gewundert, weil plötzlich der Chef vom Spot hinter der Theke stand...wir dachten erst der sah ihm nur ähnlich, aber als wir dann im Spot mal nachgefragt haben, hat sich bestätigt das er wohl noch das Hennings übernommen hat.
Aber daran kann es mit der langen Wartezeit eigentlich auch nicht liegen...im Spot selbst haben wir im Bistro innerhalb von 5 Minuten ne Currywurst Pommes bekommen und Bier und Weizen waren eigentlich sofort da.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden[/small]

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.02.2010 13:00
#22 RE: Kassel Vorort von Offenbach Antworten

Zitat von Magro
Das war echt der Hammer...
Beim rausgehen aus dem Hennings haben sich Maddin, Lord und ich schon gewundert, weil plötzlich der Chef vom Spot hinter der Theke stand...wir dachten erst der sah ihm nur ähnlich, aber als wir dann im Spot mal nachgefragt haben, hat sich bestätigt das er wohl noch das Hennings übernommen hat.



Der im schwarzen T-Shirt und dem längeren verfilzten Haar? Der war da seit wir da rein gekommen sind.

Zu den Kommentaren zum Stadionsprecher sagen wir mal lieber nichts. Ist halt blöd wenn man beim Tabellenletzten verliert.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

15.02.2010 17:19
#23 RE: Kassel Vorort von Offenbach Antworten

Glückwunsch, zum Derby Sieg!!!

Wichtiger ist es aber 16.03. dafür zu Sorgen, dass die Serie hält.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz