Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.005 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.02.2010 12:03
Kassel Vorort von Offenbach Antworten

Ob es heute wirklich voll wird wage ich stark zu bezweifeln. Aber vielleicht gibt es ja mal wieder eine souveräne 4.500.
Die Lions kommen dezimiert nach Kassel, wenn das unsere Jungs ausnutzen könnten wäre das super. Ich bin positiv gestimmt was das Spiel angeht.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Käpt`n Blaubär Offline

2. Reihe

Beiträge: 244

12.02.2010 12:13
#2 RE: Kassel Vorort von Offenbach Antworten

ich kann heute nicht kommen!
wünsche euch viel spass!

MfG Käpt`n Blaubär

Ohne Jägermeister, ohne mich

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.02.2010 12:33
#3 RE: Kassel Vorort von Offenbach Antworten

Ich muss auch leider arbeiten - weil bei uns Magen Darm umgeht, bekomm ich kein frei.
Hoffe die Jungs können die letzten Spiele positiv gestallten und nochmal ein paar Leute mehr
in die Halle locken. Ich wünsch Euch 3 Punkte und ein stimmungsvolles Spiel gegen die Lions.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

12.02.2010 13:26
#4 RE: Kassel Vorort von Offenbach Antworten

Zitat von Iceman
- weil bei uns Magen Darm umgeht, bekomm ich kein frei.

Das habe ich gerade durch. Bin seit Mittwoch krankgeschrieben und immer noch im A***, werde heute Abend definitiv auch nicht da sein. Ausgerechnet beim letzten wohl einigermaßen interessanten Spiel der Saison zu fehlen ist echt hart. Hatte mich auch auf ein Nachspiel im Hennings gefreut, nunja...

Zitat von Sprite
Die Lions kommen dezimiert nach Kassel, wenn das unsere Jungs ausnutzen könnten wäre das super. Ich bin positiv gestimmt was das Spiel angeht.

Ich denke, daß mind. ein Punkt in Kassel bleibt.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

12.02.2010 13:38
#5 RE: Kassel Vorort von Offenbach Antworten

Zitat
weil bei uns Magen Darm umgeht



Ich bin rechtzeitig zum Spiel wieder fit.

Die Lions müssen gewinnen und bei uns spielen ja auch einige
Spieler noch um einen neuen Vertrag, ob bei uns oder überhaupt
in der DEL.
Es verspricht wieder ein interessantes Derby zu geben, mit hoffentlich
entsprechender Stimmung und positiven Ausgang für uns.

Unser Alterspräsident will sich auch mal wieder die Ehre geben.

Bye Franky41




marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

12.02.2010 16:14
#6 RE: Kassel Vorort von Offenbach Antworten

Naja wenn der auch mal wieder reinschaut - hoffen wir einfach mal das Beste.
Auch Micha will sich ja mal wieder die Ehre geben.
Sie sollten eigentlich wissen, was Sache ist und sich zumindest anständig verkaufen.
Keine Ahnung, wie es ausgeht. Angeblich sind aber viele Karten verkauft, also gucken wir mal, wie es wird.
Stimmung wird schon dasein. Und auch bei mir überwiegt das positive Gefühl.
Wisst ihr noch, was ihr beim krefeld-Spiel anhattet?
Zieht das mal vorsichtshalber wieder an.kann ja nicht schaden.
Magen- Darm hab ich auch gerade hinter mir.
Man gönnt sich ja sonst nix.

____________________________________________________

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

12.02.2010 20:26
#7 RE: Kassel Vorort von Offenbach Antworten

Lt. sms aus der Eissporthalle inzwischen 3:0 für die Huskies, oh mann ich wäre so gerne dort.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

12.02.2010 20:50
#8 RE: Kassel Vorort von Offenbach Antworten

4:0, Gordon verläßt seinen Kasten.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

12.02.2010 20:55
#9 RE: Kassel Vorort von Offenbach Antworten

Erst 5:0 durch die #16, dann der Anschlußtreffer für die Laiens.

[Edit]

Zitat von Sportal
Die Huskies führen 5:0 nach 40 Minuten. Der Gegner möchte nicht genannt werden



[Edit]²

Zitat von Sportal
Sorry, da wurde natürlich der Ehrentreffer vergessen. Der der Lions. Da ändert das ganze natürlich völlig



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

12.02.2010 21:59
#10 RE: Kassel Vorort von Offenbach Antworten

Endstand 5:2 und man ist bis auf einen Punkt an die Freezers rangekommen.

Plant man tatsächlich die Übergabe der roten Laterne an die Hanseaten? Schön wäre es.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

12.02.2010 23:41
#11 RE: Kassel Vorort von Offenbach Antworten

West-Offenbach quält sich durch den Schnee ins winterliche Nordhessen und trifft dort auf die kämpferisch eingestellten Schlittenhunde.
War eben auch Schlittenhundewetter.
Ja echt schade, dass wir die 0 für Hauser nicht halten konnten, aber das ist jetzt auch das Einzige, was ich zu meckern habe.
Ich mag Ian Gordon - er und der süße Freddy sind meine Lieblingsfeinde.
Deshalb habe ich mich auch nicht an den Schmähgesängen gegen ihn beteiligt - dennoch waren unsere Tore schön rausgespielt und hochverdient. Mag ja sein das die Laiens dezimiert waren, aber waren wir ja auch. Und gekämpft haben beide Mannschaften um jeden Puck und kleine Scharmützel gabs auch.
Im letzten Drittel hat Frankfurt nochmal ordentlich gedrückt und ich hab so ein bisschen Angst gehabt, ob die Kraft bei uns reichen wird.
Aber alle haben gekämpft und so hats dicke gereicht.
Zum Schluss waren wir alle zusammen Helden. Die Mannschaft sowieso und die Fans auch, denn die Spieler hatten ein Spruchband, wo sie sich bei uns für die Unterstützung bedankt haben. Bitte gern geschehen .
Man hat gesehen, was geht, wenn die Einstellung stimmt und jeder bereit ist, sich 60 Minuten den Hintern aufzureißen- Einiges.

____________________________________________________

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

13.02.2010 00:24
#12 RE: Kassel Vorort von Offenbach Antworten

Tja, schade, dass die Freude über ein solch feines Spiel dann leider durch die totale Unfähigkeit und Inkompetenz der Bierschubsen im Hennings wieder zunichte gemacht wird.....
Da hat man die HFO endlich mal wieder in großer Runde und guter Laune beisammen und dann kommt das dämliche Schrappnell nicht in die Hufen...

Finde es schon ne frechheit, dass man es nicht schafft (wohlbemerkt bei vorheriger Ankündigung unseres Besuches)binnen einer Stunde eine Flasche Cola zu bringen, ich hätte ja noch nicht mal ein Glas verlangt, bin ja da nicht so anspruchsvoll.....aber nun gut...

Es ist irgendwie traurig, wenn das Essen teilweise vor den Getränken erscheint und man sich freudestrahlend über ne Tomate her macht, da die dank unserer guten Holländer einen hohen Wasseranteil besitzt....Und der wohl kurzfristige Aushilfskellner war auch top... nagut, aber der konnte wahrscheinlich am aller weingsten dafür also reg ich mich über den jetzt nicht weiter auf...

Dass sie dann auch noch meine Bestellung verkackt hat ok, das war wohl eher pp aber beim kassieren sind sie ja auch noch nicht mal in der lage binnen 10 minuten Wechselgeld aufzutreiben....

Und jetzt das allerschlimmste, von dem Sauladen gibt es noch nicht mal eine E-Mail adresse, wo man seinen Frust und Unmut kund tun kann.... Sauerrei sowas....


Und falls wer denkt ich sei geladen, das täuscht, ich bin die Ruhe in Person!



ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---

Jawoll !!!!!!!!!! Wir haben es der Kirmesliga gezeigt und sie im zweiten Anlauf endlich platt gemacht..... DEL wir sind da um euch zu rocken !!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

13.02.2010 11:09
#13 RE: Kassel Vorort von Offenbach Antworten

Die gute Frau war alleine da. Und der Aushilfskellner, ungelogen, war ihr einfach angerufener Freund. Hat er uns hinterher gesagt. Der war ganz cool soweit, so freundlich muss man sowas dann managen. Und den Getränkebon hat der Kerle hinter der Theke wohl verschlampt, laut ihrer Aussage. Shit happes. Das es nicht angehen kann das da nur 1 Bedienung ist an einem Freitag abend bei vollem Laden ist klar. Aber lassen wir das...

Ein lachendes und ein weinendes Auge. Die Truppe kann, wenn sie will. Absolut schade das scheinbar wieder einmal eine Saison einfach so hingeworfen wird aufgrund von bestimmten Launen. Traurig!

Sogar ein Leavitt ist gerannt und hat gearbeitet. Wieso das nicht immer geht, keine Ahnung. Ein klasse Spiel mit klasse Toren. Gerade das 3:0 ist Überzahl aus dem Lehrbuch. Gut, die Löwen haben es auch sehr leicht gemacht, das war teilweise Kramer-Defense was die gespielt haben. Das 4. Tor war auch nie im Leben Kraft, der steht auf der anderen Seite. Müsste Cote gewesen sein. Der hat diesmal eigentlich keinen ganz großen Check ausgepackt, dafür einmal Sleigher am Anfang (der übrigens Glück mit seinen 2+2+10 hatte). Und Schlager, der schon abdrehte, dann scheinbar mein "mach´n kaputt" gehört hat und den Südhessen dann wirklich an die Wand gesetzt hat. Aber Sleigher ist die letzten Spiele komplett on fire. Wie der beim 2:0 3 Frankfurter auf sich zieht und Kraft freisperrt, klasse.

Und Gordon geht nach dem 4:0. Schade eigentlich, war ein unterhaltsamer Abend mit ihm. Apropos unterhaltsam, der Sieggarant der Huskies gestern ist vollkommen zurecht Phillip T. aus B., für den das Spiel übrigens 2:2 ausging. Bei fast jedem Biernachschub durch ihn fiel eine Bude, großartig. "Phil, Tor, Tor, Tor!"

Zum Abschluss noch ein paar Worte an Hr. Hascher. Die Spielleitung war ok, keine Frage. Aber wann ich bei Strafen abzupfeiffen habe müssen Sie definitiv noch lernen. Mehrmals hatten die Frankfurter noch richtige Passstafetten obwohl gegen sie eine Strafe angezeigt wurde und dann auch verhängt wurde. Da konnte man so einige verwunderte Blicke bei allen sehen...

Bei der Humba ist jetzt scheinbar Trikotausziehen angesagt. Dann hat Soares verloren, der stand als einziger dann oben ohne da.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

13.02.2010 12:06
#14 RE: Kassel Vorort von Offenbach Antworten

Nenenene..........
Das war schon unser Krafti.
Der hat den Schuss von Cote aufn Schläger gekriegt und dann reingemacht.
Konnte ich diesmal ausnahmsweise gut sehen, weil ich notgedrungen mit der Karte vom skiurlaubenden Kollegen (sms -"prima, ich sollte öfter urlaub machen" - beim Krefeld-Spiel war er nämlich auch schon nicht da) im G-Block sitzen musste. Der E-Block war ja diesmal dermaßen voll, da ging nix mehr.
Da hat man sowieso Leute gesehen, die ewig nicht da waren. Vielleicht haben die durch dieses Spiel wieder ein bisschen Blut geleckt.

____________________________________________________

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

13.02.2010 12:23
#15 RE: Kassel Vorort von Offenbach Antworten

Laut del.org war das 4:0 Cote. Im Video der HNA kann man es nicht wirklich sehen. Ich war auch der Meinung dass das nicht von Kraft sein kann, eben weil er auf der anderen Seite stand.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz