Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.619 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Seiten 1 | 2
Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

20.02.2010 13:03
Olympia Antworten

So, 2 Spiele sind rum Es waren eigentlich meiner Ansicht nach die 2 zu erwartenden Niederlagen. gegen Schweden hätten wir auch in Führung gehen können, dann wäre es ganz vielleicht anders ausgegangen das spiel. Heute morgen gegen Finnland waren wir auch nicht so schlecht. Leider haben (mussten) unsere Spieler immer wieder die ein oder andere Strafzeit ziehen. Die Finnen haben ihr Poweplay eiskalt ausgenutzt. Wahnsinn wie effektiv die da waren. Pätzold heute mit nen paar Wacklern. Aber an den Toren konnte er nix machen.

Was mir richtig gut im 1. Drittel gefallen hat, das Zusammenspiel zwischen Kai Hospelt und Manu, leider hat Manu dann dem finnischen Torhüter in die Fanghand geschossen. Vielleicht hätte es dann 1-1 gestanden. Aber alles in allem verdienter Sieg für die Finnen. Nen bisschen enttäuscht war ich von unserer NHL Reihe.

Jetzt morgen früh gegen Weißrussland gewinnen. Die sind am ehesten zu packen in der Gruppe. Mit ner geschlossenen Mannschaftsleistung sollte da was gehen!

WAs mich aber am meißten aufregt wieder: Dieses Sch... Eventpuplikum!

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

21.02.2010 08:39
#2 RE: Olympia Antworten

Nunja, auch das letzte Vorrundenspiel verloren. Schade eigentlich - insgesamt waren wir ja nicht wirklich schlechter, aber die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor fehlt halt leider.

Was mich aber total annervt ist das liebe ZDF. Dieser Ploog - das geht ja auf keine Kuhhaut. Am Anfang hebt er das Team in den Himmel, kaum liegt man zurück, wird nur noch rumgenölt. Warum kommentiert dieser Mensch Eishockey?! Wenn ihm das doch alles nicht gefällt, soll er es doch einfach lassen. So schafft er es jedenfalls, die ohnehin schon Randsportart Eishockey noch mehr zu nieder zu reden. Tolle Werbung für die WM - danke Öffentlich-rechtliches Fernsehen - und für sowas muss man auch noch Gebühren zahlen.

Gruß IceHusky

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

21.02.2010 13:12
#3 RE: Olympia Antworten

Ich habe zwar gerade nur die Zusammenfassung vs. Belarus gesehen, aber den Hr. Ploog hatte ich auch bereits nach gefühlten 10 sec. auf dem Kieker...ohne Worte....ja, das deutsche Eishockey hatte sicherlich schon bessere Zeiten und auch Hr. Krupp ist nun wirklich alles andere als unumstritten, aber:

HALLO, wir haben in einigen Wochen im eigenen Land die Eishockey-WM und da sind die Kommentare schlichtweg mehr als Image schädigend. Was da auf dem Eis zelebriert wird, habe ich die letzten Jahre auch schon deutlich schlechter gesehen, aber dann anzufangen mit Kommentaren "nicht mehr als eine Fahrstuhlmannschaft", "bei der Heim-WM werden zudem viele der deutschen NHL-Spieler nicht dabei sein" and so on....DAUMEN GANZ WEIT RUNTER.

Natürlich muss man bei sowas auch einmal hart ins Gericht gehen und auf Missstände hinweisen (und z.B. ist da auch eine kurz angerissene Diskussion über den Posten des Bundestrainers i.o.)...aber ab einem gewissen Punkt ist dann auch mal gut.

Mal ganz nebenbei rastet er aber nach dem 3:3 mal gepflegt aus und plötzlich wieder der Fan schlechthin. Es hätte nur noch gefehlt, dass er am Ende ein Plädoyer an alle WM-Ticketbesitzer raushaut: "Liebe Eishockeyfreunde, überlegt Euch wirklich, ob Ihr zur Heim WM gehen wollt, es gibt sicherlich deutlich bessere Alternativen sein Geld auf den Kopf zu hauen"

Greetz

Markus

DEL 2008/2009 - NUR ECHT MIT DEN KASSEL HUSKIES !!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

21.02.2010 14:05
#4 RE: Olympia Antworten

Und ich dacht ich wäre der einzigste gewesen, der in den Fernseher springen wollte um dem Typ den Hals umzudrehen. Eine absolute Unverschämtheit. Der soll bloß nicht gewaltbereiten Eishockeyzuschauern in die Arme laufen.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

21.02.2010 14:29
#5 RE: Olympia Antworten

Das ist halt der Nachteil, wenn eine Mannschaftssportart ausschließlich, lt. DEL wohl eher als "exklusiv" verkauft , im pay-tv vermarktet wird. Woher sollen die "Kommentatoren" der öffentlich-rechtlichen schließlich wissen was im Eishokeyspot so alles läuft. Wenn deren Interesse dann auch noch, sagen wir mal, rein jobmäßig ist, dann kann nichts weiteres als Quark rauskommen.

Sollte es die DEL irgendwann mal schaffen, daß Eishockey wieder regelmäßig im free-tv läuft, bin ich erstmal auf die Kommentatoren zu den Spielen und auf die Reaktionen der Fans auf diese "Sportreporter" gespannt.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

22.02.2010 00:50
#6 RE: Olympia Antworten

Deutschland spielt auch mit?

Guckt euch einfach das an: http://www.youtube.com/watch?v=rZwNlVh4W0k

Jagr ist die Vergangenheit, Ovechkin heißt die Gegenwart! Eine der sensationellsten Szenen, die ich jemals gesehen habe!

Aydo

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

22.02.2010 08:48
#7 RE: Olympia Antworten

Also diese jungen Kerle haben auch kein Respekt mehr vor dem Alter, unglaublich!

Ich bin von den Kanadiern eigentlich entäuscht. Von denen hab ich mehr erwartet!

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=10448

Zitat Eishockeynews: Gleichzeitig steht auch bereits fest, dass zumindest einer der großen Favoriten Russland und Kanada ohne Medaille dieses Turnier beenden
wird. Denn der Sieger der Viertelfinalpartie Kanada gegen Deutschland
trifft auf die Sbornaja.

Ich gehe mal davon aus, das wir gegen Kanada verlieren werden. Alles andere wäre ein Wunder!

Hoffe, das die Kanadier nochmal richtig zurückkommen. Die werden sich doch nicht zu Hause die Butter vom Brot nehmen lassen!?

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.02.2010 11:45
#8 RE: Olympia Antworten

Die kanadier sehen das sicher entspannt. Ich glaub das ist bei denen mittlerweile normal
so ein Latter-Spiel anzubieten. Deutschland werden sie verprügeln und dann gegen die
russen spielen. Wer dort als Sieger vom Eis geht, möchte ich nicht voraus sagen.
Allein die soooo lang gepflegte Rivalität der beiden macht das Spiel zu einem der
Highlights von Olympia.

@Aydo : Das Video wurde gesperrt


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

22.02.2010 13:05
#9 RE: Olympia Antworten

Das hier geht: http://www.youtube.com/watch?v=9VNcPAcRTkY

Ich könnte es mir immer wieder anschauen!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.02.2010 18:51
#10 RE: Olympia Antworten

Zitat
Das hier geht: http://www.youtube.com/watch?v=9VNcPAcRTkY


Nöö scheiß Olympia-Rechteverwertung...

EDIT: Hier in schlechter quali bei vimeo: http://vimeo.com/9627227




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden[/small]

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

22.02.2010 19:07
#11 RE: Olympia Antworten

http://www.eurovisionsports.tv/olympics/

Hier geht´s. AdBlock sollte aus, wer´s an hat. Geht links auf Highlights, dann Ice Hockey. Und dann halt die Highlights von RUS-CZE. Fängt bei 2:10 an und dann einfach nur BUMM

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

22.02.2010 20:23
#12 RE: Olympia Antworten

Zitat
Was mich aber total annervt ist das liebe ZDF. Dieser Ploog - das geht ja auf keine Kuhhaut. Am Anfang hebt er das Team in den Himmel, kaum liegt man zurück, wird nur noch rumgenölt. Warum kommentiert dieser Mensch Eishockey?! Wenn ihm das doch alles nicht gefällt, soll er es doch einfach lassen. So schafft er es jedenfalls, die ohnehin schon Randsportart Eishockey noch mehr zu nieder zu reden. Tolle Werbung für die WM - danke Öffentlich-rechtliches Fernsehen - und für sowas muss man auch noch Gebühren zahlen.



Ich möchte das gerne nochmal aufgreifen. Ich hab mir beim ZDF ja Günter Peter Ploog gewünscht, leider ging es mir/uns auch irgendwann auf die Düse.

Ich hab als erste Spiel die Zusammenfassung gesehen von USA-SUI. DER Typ ging garnicht. Dann lieber den Ploog.

Warum soll der Werbung machen für die Heim WM? Und auch mit seinem Verriss hat er ja letzten Endes Recht. Klar kann man es übertreiben, so wie er Bakos immer schön seine Fehler hochhölt, damit auch ja keiner vergißt, wer die Fehler gemacht hat. Aber eins steht mal fest: der Ploog ist halt Eishockey Fan!

Und mal ehrlich: Das Geschwätz, was er da schön aus der Schwarte geschlagen hat, hätte auch von irgendeiner der Tribünen kommen können. Gib nem Fan das Mikro in die Hand und es kommt das gleiche raus.

Werbung für die WM muss ich aus einer Übertragung Samstag/Sonntag Morgens um sechs nicht erwarten. Da saßen nur die vorm Fernseher, die das Team noch interessiert. Werbung wäre ein Ausschnitt in der Tagesschau gewesen mit Bildern vom Sieg gegen die Weißrussen. Ist aber nicht.

Ich werde meine Tickets behalten, immerhin sind drei Wochen Urlaub geplant und die würden auch genutzt, selbst wenn wir jedes Spiel zehn gekriegt hätten.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

Hauptsach gudd gess!!!

[small]WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

[small]Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de

Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

24.02.2010 09:32
#13 RE: Olympia Antworten

Deutschland bekommt wie erwartet den Ar... versohlt und verliert gegen Kanada mit 2:8

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...7;template_id=1

Manu hat sein persönliches Highlight mit einem Treffer bei Olympia

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

24.02.2010 11:29
#14 RE: Olympia Antworten

Also ich hab mich da gestern Nacht echt aufgeregt, besonders über unsere Verteidigung. Allen voran Ficenec und Bakos, die waren richtig schlecht.
Außerdem hab ich mittlerweile überhaupt keine gute Meinung mehr von Hecht, ist mir sehr unsympathisch. Der ganze NHL-Sturm bei uns war auch nur ein laues Lüftchen, hab mir viel mehr erwartet.
Bleiben nur die paar Guten, darunter Klinge :)
Bei der WM wird eh alles anders werden, da da die vielen NHL-Stars nicht dabei sein werden... Ich freu mich drauf!

Huskiesfan

Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

24.02.2010 21:06
#15 RE: Olympia Antworten

was habt ihr vom Spiel erwartet? das wir den Kanadiern den Arsch versohlen oder zumindest das Spiel bis zum Schluss offen gestalten können? nene... War die auch in der Höhe erwartete Niederlagen... Habe vorm Spiel nen 6-1 für Kanada getippt..

Schön das Manu nen Tor gegen die NHL Cracks "geschossen" hat

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz