Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 661 Mitglieder
96.567 Beiträge & 8.055 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Alles Gute Seebastian...Datum20.12.2009 13:10
    Foren-Beitrag von seebastian im Thema Alles Gute Seebastian...

    Danke Danke!!!!

    Auch für die vielen Glückwünsche und netten Worte bei Facebook, meinVZ und WKW...
    Und alle anderen Wege wie SMS, Telefon....
    Und ach ja... Auch die persönlichen... So von angesicht zu angesicht!

    Hab mich über alles gefreut!

    DANKE!!!


    Bye,
    Sebastian


  • Jo,
    Ihr könnt euch au uffregen über sachen....

    Törlich ist Eishockey in HD und aus 429 Kameraperspektiven ne Klasse Sache!
    Braucht aber keiner!

    Für das deutsche Eishockey ist Medienpräsenz wichtig! Eishockey live im free-TV! Was wollen wir den mehr!
    Eurosport hat sich wirklich mühe gegeben! Mühe gegeben gute Bilder zu liefern und vor allem die faszination Eishockey rüber zu bringen!
    Das haben sie meiner Meinung nach geschafft! Ich habs auf ES ohne HD gesehen und fand es gut!
    Davon bräuchten wir viel mehr! Denn nur wenn Eishockey Präsent ist und einer größt möglichen Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, nur dann wird dieser Sport auch wieder mehr thematisiert werden, und nur dann werden sich unsere Eishallen und Arenen wieder besser füllen!

    Viel mehr davon!
    Das war Super!!!

    Bye,
    Sebastian!


  • Das war richtig gut!

    Tolles Spiel von beiden Teams!
    Und besonders toll von Eurosport!!! Genau das ist es was die DEL deutlich mehr braucht! Free-TV. Das war Werbung fürs Eishockey! Und ich bin mir sicher, das der ein oder andere, der so durch den ganzen anderen schrott gezappt hat, da hängen geblieben ist und sich vielleicht überlegt, da er ja eh in Hamburg, Köln, Berlin oder sonst wo wohnt, auch mal zum Eishockey zu gehen.
    Gut gefallen hat mir auch die Art und weise des komentierens! Es wurde alles genau und gut erklärt was auf dem Eis so abging. So das es auch derjenige versteht, der zum ersten mal hockey guckt. Aber es hat auch den "Fachmann" nicht genervt!

    Alles in allem:

    Respekt an EuroSport!!!!
    Daumen hoch!!!!!
    Weiter so!!!
    Mehr davon!!!


    bye,
    Sebastian!

  • TestDatum23.11.2009 20:24
    Foren-Beitrag von seebastian im Thema Test

    Test 2

  • TestDatum23.11.2009 20:22
    Foren-Beitrag von seebastian im Thema Test


    Test test....

  • Huskies vs. HaieDatum23.11.2009 18:05
    Thema von seebastian im Forum Spiele


    So,
    da steht das nächste 6 Punkte Spiel ins Haus!
    Ein Sieg über die Haie wäre, mit Blick auf die Tabelle, schon sehr wichtig! Für Köln allerdings auch! Da zählen am Dienstag keine Ausreden! Wenn man aus dem Straubing Spiel neues Selbstvertrauen geschöpft hat und die Sache konzentriert angeht, kann es klappen! Natürlich muss gegen Köln alles Stimmen! Besonders in der Abwehr heißt es dann Augen auf! Bartek und Ciernik werden nicht so oft daneben dreschen wie die Straubinger!!! Dienstag wird scharf geschossen!
    Schlagbar sind die Haie aber allemal!

    Wie beim letzten Spiel:
    Spielen, Spass haben, kämpfen und gewinnen! 4:2 geht das Ding an Kassel!
    Vorrausgesetzt wir Spielen endlich mal 60 Minuten lang Eishockey!!!

    *sing*
    Sieben Tage brennt der Kölner Dom....


    Bye,
    Sebastian!

  • Kassel vs. StraubingDatum22.11.2009 12:21
    Foren-Beitrag von seebastian im Thema Kassel vs. Straubing

    Ja, bin auch mal gespannt!

    Insgesammt erwarte ich aber eine deutliche Reaktion auf die letzten Spiele! 60 Minuten Eishockey spielen! Der Blick auf die Tabelle zeigt, das langsam mal wieder was kommen muss. 2 (in Worten - Z W E I -) Punkte sind es bis zur roten Laterne!!! Mit einem Sieg über Straubing könnte man die zumindest mal hinter sich lassen und sich wieder etwas befreien!
    Ich trau mich immer nicht von Pflichtsiegen zu reden. Pflicht ist es zumindest Heute Alles zu zeigen was man hat! GANZ GANZ wichtiges Spiel heute!!!

    Spielen, spass haben, kämpfen und SIEGEN!!!!

    Ich leg mich fest!!! 5:1 gewinnen wir das Dingen heute!!!
    Die machen das!!!

    Bye,
    Sebastian!

  • Exklusiv DK - TrikotDatum21.11.2009 10:45
    Foren-Beitrag von seebastian im Thema Exklusiv DK - Trikot


    wem soll denn das passen????

    *duck und wegrenn*

  • Exklusiv DK - TrikotDatum19.11.2009 22:13
    Foren-Beitrag von seebastian im Thema Exklusiv DK - Trikot


    Ich habs echt versucht...
    aber ich kanns mir nicht verkneifen...

    Mensch, seid doch froh, das es überhaupt nen Dauerkartentrikot in Kassel gibt....!!!


    Nee, im ernst!
    Die die das ganze Jahr die Kohle mit dem Schubkarren in die Eishalle fahren, genau die DÜRFEN jetzt sogar noch ein bißchen mehr Geld abliefern. Ganz Großartige Idee!

    Ich unterstelle jetzt einfach mal, das das wirklich so ein Kirmeslappen wird. Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, aber... Naja... Ich sehs wie die meisten hier... Das war so ne spontane 10 Minuten Aktion nehm ich an...
    Dafür 60,- Euro??? Never!!!! Niiiieeemals!!!


    Bye,
    Sebastian!



  • Exklusiv DK - TrikotDatum18.11.2009 23:20
    Thema von seebastian im Forum Fans


    Laut http://www.huskies-online.de gibt es exklusiv für Dauerkarteninhaber ab sofort ein DK - Trikot zu bestellen!
    Selbstverständlich für den bestimmt nicht mal die unkosten deckenden betrag von 60,- Öcken.
    Da hat sich aber einer ins Zeug gelegt!

    Jetzt wird alles wieder gut!

    Bye,
    Sebastian!

  • Jean-Philippe Côté kommtDatum06.11.2009 19:02
    Foren-Beitrag von seebastian im Thema Jean-Philippe Côté kommt


    Côté freut mich sehr! Ich glaub genau so einen brauchen wir jetzt!
    Ich bin echt gespannt wie er sich hier machen wird!
    Herzlich willkommen in Kassel "JP"!

    Die Geschichte mit Rene Kramer ist die logische Konsequenz aus der Verpflichtung.
    Und für Rene ist es im Moment wohl auch das beste. In Kassel bekommt er im Moment keinen Stich. Schade. Er kann sicher mehr als er zur Zeit zeigt, bzw zeigen kann... Ich hoffe er kann in Dresden wieder zu alter Leistung zurückfinden. Dann wird er sicher auch in Kassel wieder seine chance bekommen. Er ist halt diese Saison bis jetzt ein bißchen untergegangen. Ich wünsche Ihm eine, vor allem für Ihn erfolgreiche Zeit in Dresden!

    Bye,
    Sebastian!

  • Huskies - IngolstadtDatum26.09.2009 00:00
    Foren-Beitrag von seebastian im Thema Huskies - Ingolstadt

    Zitat von Huskiesfan

    In Antwort auf:
    Ramalama Ding Dong hat man einfach nicht einfach mal so auszumustern! Skandal!!!!

    WAS?? Erzähl mehr!




    Nach den ersten beiden Toren haben sie so nen komischen... Hmmm... Naja, So'n doofes Lied halt gespielt...
    Nachdem da aber völlig zu recht pfiffe für kamen, wurde beim dritten ding wieder Ramalamadingdong gespielt...

    Gottes Glücke...

  • Huskies - IngolstadtDatum25.09.2009 23:42
    Thema von seebastian im Forum Spiele


    Mann Mann Mann Mann.... Was haben wir die abgeschlachtet... Die hatten ja keine Schnitte... Was ein grandioser Sieg!


    So oder so ähnlich müsste das Spiel gelaufen sein, wenn man mal nach der Stimmung in der Halle geht!

    Aber schauen wir den Tatsachen ins Auge.
    Ab dem 2. Drittel hat Ingolstadt mit uns gemacht, was sie wollten. Nur Tore haben sie eben nicht geschossen! Selber schuld!
    Und wer die Buden vorne nicht macht, bekommt sie nunmal hinten eingeschenkt. Wir haben 3 Tore aus 2 Chancen gemacht. Respekt!
    Im letzten Drittel haben wir glaub überhaupt nicht bewusst aufs Tor geschossen. Pointstreak zählte 16:12, 6:16 und 6:20 Schüsse. Also, ich hab im letzten keine 6 Stück gesehen.

    Aber alles egal!!!
    3 Punkte mal wieder auf der Guthaben Seite! Wie die dahin kommen intressiert nicht! Mal wieder ein Spiel das wir letzte Saison wahrscheinlich mit einem Tor unterschied verloren hätten.

    Also, mir gefällt die Saison bis jetzt ganz gut!
    Schade nur, das es so nicht bleiben wird...


    TOP:
    - Hauser
    - Stimmung
    - 3 Punkte
    - Tippspiel Spieltag

    FLOP:
    - Nur 3000 Zuschauer
    - Ramalama Ding Dong hat man einfach nicht einfach mal so auszumustern! Skandal!!!!



    Bye,
    Sebastian!

  • ECK vs. IECDatum19.09.2009 11:31
    Foren-Beitrag von seebastian im Thema ECK vs. IEC


    Für mich war das so ein Spiel das wir letztes Jahr noch mit einem Tor unterschied verlieren hätten können.
    Haben wir gestern nicht. Somit stehen wieder 3 Punkte mehr in der Tabelle und das ist das wichtigste.

    Eishockeytechnisch war das von beiden Teams mehr als dünne! Oberhighlight das Birkenkind. Warum wir dem in Überzahl nicht die Brust grün und blau feuern verstehe wer will... Bis auf das 1:0 von Damon fielen eigentlich alle Tore nur weil irgendjemand sich wieder nen Bock geschossen hat...

    Damon ist übrigens ne Bombe! Hammer der Kerle!!!
    Positiv auch Soares, Dinger, Sleigher und Bisailon.

    Nicht so gut gefallen mir bis jetzt der Klinge, Leavitt und Carciola. Von denen erwarte ich noch deutlich mehr!

    3 Punkte sind 3 Punkte und einen haben wir gegenüber Straubing gewonnen und das ist das was Zählt!
    Jetzt darf man auch mit ruhigem Gewissen in Berlin verlieren!

    Bye,
    Sebastian!

  • DEB Trikot WM 2010Datum16.09.2009 20:40
    Thema von seebastian im Forum National-Mannschaft


    Hi,

    ich hätt da gern mal ein Problem...

    Ich würde mir wohl gerne ein DEB Trikot zulegen. Jetzt hab ich ein Problem mit den größen...
    Das Trikot gibts in XXXS, XXS, XS, 44, 46, 48, 50, 52, 54 und 56.

    Mein Aktuelles Huskies Trikot hab ich in L bestellt. Nach Anprobe. Hatte sonst immer XL. Auch okay, aber vielleicht nen kleinen Tacken zu groß.
    Hat jemand da erfahrungen damit, welches dem so am nächsten kommen könnte?
    Meine Arbeitsjacke hab ich zum Beispiel in 48. Weiß aber nicht ob ich das so aufs Trikot übertragen kann. Würde dann eher zu 50 tendieren...

    Kann mir jemand helfen??


    Danke schonmal!

    Bye,
    Sebastian!

  • Stars von einst in KasselDatum16.09.2009 19:54
    Foren-Beitrag von seebastian im Thema Stars von einst in Kassel


    Franzi und Ich sind auch dabei!

  • 2. Spieltag: Köln - KasselDatum06.09.2009 16:39
    Foren-Beitrag von seebastian im Thema 2. Spieltag: Köln - Kassel


    4:1 durch Julien bei doppelter Überzahl.

  • 2. Spieltag: Köln - KasselDatum06.09.2009 15:32
    Foren-Beitrag von seebastian im Thema 2. Spieltag: Köln - Kassel


    2:0

    Der Bartek...

  • Tipprunde 2009/10Datum17.08.2009 21:37
    Foren-Beitrag von seebastian im Thema Tipprunde 2009/10


    D A N K E !!!!

    Ein Hoch auf den Tippspielleiter!!!

    Und schöne grüße nach Bad Wildungen!!!

    Bye,
    Sebastian!

  • Kassel -SauerlandDatum16.08.2009 23:17
    Foren-Beitrag von seebastian im Thema Kassel -Sauerland


    Das war ein ziemlich zerfahrendes Spiel.
    Kassel im Abschluss nicht konsequent und mit einigen unnötigen Puckverlusten.
    Ritter mal Bärenstark und mal... naja... halt.
    Alles in allem hat man Ihnen angemerkt, das sie schwere Beine hatten.
    Also, nix schlimmes.
    Wir wollen ja auch nit, das sie noch nen Höhenflug bekommen!

    Mein Kommentar zur Eröffnungsparty schieb ich mal grad aus dem Zoff hier rüber:

    Also,
    ich muss auch sagen, das die Eröfnungsparty heute deutlich besser war als die der letzten paar Jahre.
    Over the Top die Teampräsentation. Auch wenns nicht immer 100% zu verstehen war, was so mancher ins Micro genuschelt hat, war das schon richtig top! Die Kommentare vom Fabi Dahlem zu jedem Spieler, auch super!
    Das war richtig gut!!!!

    Was ich nicht so toll fand war schon wieder das gejaule von dieser Naidoo coverband Kapelle.
    Gut, das es jetzt meinen persönlichen Geschmack nun ganz und gar nicht trifft, das ist mein Problem. Schon klar! Allerdings hatten um mich herum schon noch mehrere so ihre Probleme mit dieser Musikrichtung.
    Davon mal abgesehen finde ich, passt diese Musik auch nicht zum Eishockey...
    Und Außerdem haben wir die jetzt auch oft genug gehört, oder???
    Auf der nächsten Party vielleicht mal Zeit für was neues....
    Mir ist im übrigen gute Musik aus dem CD Player lieber wie was unpassendes Live.

    Nunja,
    Sonst wars ein recht schöner Nachmittag!



    Bye,
    Sebastian!

Inhalte des Mitglieds seebastian
Special Team
Beiträge: 656
Ort: Rothenfels
Seite 1 von 29 « Seite 1 2 3 4 5 6 29 Seite »


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz