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 Dies und Das..
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.01.2002 14:15
Eishokey.com - DAS ist Service Antworten
Hallo meine lieben.
Ich wollt euch mal was positives erzählen :

Ich hatte bei Eishockey.com das Trikot von Owen Nolan gekauft!Das was Bienchen am
Sonntag trug!MIR ist garnicht aufgefallen,dass die Nummer und der Name viel zu weit unten aufgetickt sind.
Da das Bienchen und auch 2-3 bekannten im Stadion aufgefallen ist,habe ich Montag
gleich mal eine Reklamation geschrieben!
Und siehe da,ich bekomme ein neues!!!

Hier mal der Schriftwechsel für die,die es interessiert :

>Sehr geehrter Herr Leise,
>
>Ihr bestelltes Trikot ist heute bei uns eingetroffen. Wir werden es
>unverzüglich nach Zahlungseingang versenden.
>
>Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag von EUR 161,77 auf unser folgendes
>Konto:
>
>NHL-Eishockeymagazin, **********
>H**********
>BLZ: ***********
>Kto.Nr.: ********
>
>Als Verwendungszweck geben Sie bitte bei der Überweisung den Identitätscode
>******** an.
>
>Mit freundlichen Grüßen
>********
>(NHL-Eishockeymagazin)
--------------------------------------------------------------------------------

>Hallo Herr *****!
>Das Trikot ist da.Schön und gut.Aber ich habe einen
>Mangel festgestellt den ich für 159 € einfach nicht dulden kann.
>Der Name "Nolan" und die 11 sind falsch aufgenäht!!!
>Der Name hängt viel zu tief.Der gehört normalerweise
>direkt unter das KOHO Logo.
>Das Trikot ist auf gut deutsch Schrott!
>Leider hat meine Mutter die Etiketten abgemacht,weil
>sie nicht wusste,dass das so nicht korrkt ist!
>Dieses Trikot würde ich gern zurück geben!Denn das kann s nicht sein.Ich
>weiss,sie tauschen normal keine
>Trikots um.Erstrecht nicht,ohne Etiketten(Die habe ich noch!!!) Allerdings
>ist das mein 3 Trikot bei ihnen (Colorado,Forsberg ;Dallas,Turgeon und
>dieses)- und
>sie hatten ihr Geld schon immer sehr schnell.Auch hatte mit ihnen nie
>Probleme.Deshalb hoffe ich,dass wir da vielleicht noch was machen können!
>
>Ich bitte um schnelle Rückantwort.
>
>MFG
>
>Marc Leise
-----------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Leise,

entschuldigen sie uns bitte vielmals, dass in unserem Versand der Mangel an
dem Trikot nicht aufgefallen ist und es an sie geschickt wurde. Alle
Kollegen sind angehalten die Qualität der Ware vor dem Versenden zu prüfen.
Selbstverständlich nehmen wir das mangelhafte Jersey zurück und erstatten
Ihnen umgehend den Kaufpreis plus Porto für die Rücksendung.
Könnten sie mir bitte noch mitteilen, ob wir bei CCM ein neues
'Nolan'-Jersey für Sie bestellen sollen. Die Lieferzeit würde ca. 6 Wochen
betragen.

Mit freundlichen Grüßen
*********
(NHL-Eishockeymagazin)

-------------------------------------------------------------------------------

Leute,das is doch mal Service!!!

Gruss
Ice

****unser Topscorer ist natürlich Ausländer.Und er trinkt bestimmt kein Hasseröder,sondern lieber Schorle ***oooops,we did it again!!!***PETER SLAPKE komm zurück!! ILJA ist jetzt ein Mannheimer!!!****



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