Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.243 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

06.02.2002 14:50
#16 RE:Tom O'Grady Antworten
Ich hab mir neulich mal den Kader der Hammer angesehen. Da spielen fast nur richtig junge Spieler. Der Klaver zum Beispiel. Die haben sicher noch ne Menge Entwicklungspotential. Vielleicht wäre so eine Veplichtung echt nit ganz abwägig. Obwohl, wenn sie dann eine Ausländerlizenz einnehmen wohl schon...

SweetH


Hello, my name is Sweety

O'Grady, Thomas #39 ESC HAMM 29GP 54G 37A 91P
EUROPAPOKAL

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

06.02.2002 15:05
#17 RE:Tom O'Grady Antworten
Jetzt übertreibt mal nicht. Einen Spieler der Hammer Huskies für die Kassel Huskies zu verpflichten.

Wenn ich die Posts richtig gedeutet habe, handelt es sich dabei um eine Regionalligamannschaft. Die Jungs mögen in ihrer Klasse nicht schlecht sein, aber die DEL ist wohl doch mindestens 2 Nummern zu groß für sie.

Wart ihr in einer dermaßen euphorischen Stimmung oder war es der übermäßige Alkoholgenuß, welcher solche Äußerungen zu verantworten hat. Bei einem Zweitligaspiel oder einem Spiel der Oberliga Süd hätte ich die Aussage noch verstehen können, aber das Niveau der Regionalliga Nord ist nicht gerade hoch angesiedelt!!!

Für mich vollkommen unverständlich und sehr realitätsfremd!!!!

Servus

Tölzer

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

06.02.2002 15:21
#18 RE:Tom O'Grady Antworten
Wo denkst du hin? Natürlich ist das nicht ganz ernst gemeint. Trotzdem, das alles sind Kultspieler, die haben was! *ggg* Sowas haben wir nicht mehr... Und deshalb will ich die in Kassel sehen! *g*

SweetH


Hello, my name is Sweety

O'Grady, Thomas #39 ESC HAMM 29GP 54G 37A 91P
EUROPAPOKAL

Shadow BSC/Harz Offline

Foren-Harzer


Beiträge: 40

08.02.2002 22:25
#19 RE:Tom O'Grady Antworten
Ein bisserl muss ich dir widersprechen Tölzer.

O`Grady hat seine gute Ausbeute sicher der Regionalliga zu verdanken kann.

Jetzt kommt aber das berühmte aber! O´Grady spielt nicht in der Regionalliga Nord, sondern in der Regionalliga NRW, die ist wesentlich stärker und ausgeglichener besetzt als die Reg. Nord wo lediglich drei bis vier Teams das Niveau aus NRW haben.

Was aber noch viel wichtiger ist, er hat auch gute Statistiken aus der oft unterschätzten 2. Bundesliga vorzuweisen.
99/00 für den SC Riessersee in 49 Spielen 17 Tore und 35 Vorlagen = 53 Punkte bei 42 Strafminuten.
98/99 für deinen Wohnort Bad Tölz in 46 Spielen 17 Tore und 19 Vorlagen = 36 Punkte bei 38 Min.
Die Saison davor hat er in 44 Spielen 29 Tore und 21 Vorlagen für Adendorf und den SC Riessersee erzielt.

Für einen Ausländer wäre er in der DEL allerdings zu schwach, aber eben Kult
News und Infos rund um den Braunlager SC/Harz gibt es auf www.braunlagersc.de.vu

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

09.02.2002 12:50
#20 RE:Tom O'Grady Antworten
Das gibt der Sache einen ganz anderen
Gesichtspunkt!

Wir wollen Kult,wir wollen Kult!!
TOOOOM O`GRADY OHHHO,TOOOOM O`GRADY OHHHO
Ab nächste Saison stürmt für Kassel,
Tom O`Grady *ggggggggg*

Harri


***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
******
***Für Fanverarsche und Dummgesang kriegt Axel Traxel lebenslang***
***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

09.02.2002 14:57
#21 RE:Tom O'Grady Antworten
was soll das denn jetzt?

vor 5 jahren hätten wir uns so einen kult auch "leisten" können (zumindest vom lizenztechnischen her) aber heutzutage ist es wohl eher infantiles gebrabbel von einer verpflichtung eines mittelmäßigen zweitligaspielers zu träumen, weil er kult ist.



***Mein Top-Goon ist Jeff MacLeod***
***Bunt ist das Dasein und granatenstark! VOLLE KANNE HOSCHI!***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

09.02.2002 15:29
#22 RE:Tom O'Grady Antworten
@Mister,
In Antwort auf:
aber
heutzutage ist es wohl eher infantiles gebrabbel von einer verpflichtung eines mittelmäßigen
zweitligaspielers zu träumen, weil er kult ist.


sieh es nicht so ernst!
Das war mehr ironisch gemeint.Aber wenn Du den in Hamm gesehen hättest,dann weißte was Kult ist


Harri


***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
******
***Für Fanverarsche und Dummgesang kriegt Axel Traxel lebenslang***
***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz