Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.432 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

20.03.2002 19:48
#16 RE:Kommt die #24 zurück ?-Neuigkeiten von der Saisonabschlussfeier der Lions Antworten
Gebetsmühlenartig in Dein linkes Ohr....Das ich net lache!! Das lag ja wohl weniger an einer "Tullymania", als vielmehr an Deiner ständig abnehmenden Konzentration - trotz diverser Pillen und Säfte - und Deiner zunehmenden Schwerhörigkeit....
Außerdem bleib ich dabei, Paule Beraldo war nicht nur, wie immer behauptet, der schnellste Spieler beim Auslaufen nach dem Spiel - sondern einer der halt wusste wie man effektiv Eishockey spielt..........

***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***

***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***

***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***
***Glühenster Befürworter einer "WIR HOLEN BRENT TULLY ZURÜCK NACH KASSEL-INTIATIVE"***
***DER AEV WIRD MEISTER!!! Das steht hier aus Protest gegen Ignoranten im Altersheim***

EchtCharmante Kerle





Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

20.03.2002 19:57
#17 RE:Kommt die #24 zurück ?-Neuigkeiten von der Saisonabschlussfeier der Lions Antworten
Also ich finde, für das Geld sollten wir lieber das Gespann Mucha/Mokros wieder aufleben lassen. Bei Milan kann man davon ausgehen, dass er noch recht fit ist. Für Jaro wäre mit Sicherheit noch Kohle für ein 2monatiges Fittnesscamp drin. Also starten wir nach der Saison die Aktion "Jaro und Milan back", denn nach der Saison ist bekanntermaßen vor der Saison.

Ciao

Jake
*****Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! *****

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

20.03.2002 21:26
#18 RE:Kommt die #24 zurück ?-Neuigkeiten von der Saisonabschlussfeier der Lions Antworten
In Antwort auf:
also meiner einer muß den Tully nit so unbedingt wieder back in town sehen.


Es wird bestimmt irgendwann mal wieder
"Boys are back in Town" geben,
dann kann er von mir aus kommen.

@Jake
Vollste Zustimmung. Waren das noch Zeiten.
Jaaaaaaaaaro Mucha


Bye Franky41

Jetzt kann die 41 eigentlich bleiben,
ein zusätzlicher Schwede ist ab Sommer dabei
und vielleicht werden es ja noch mehr



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

21.03.2002 02:09
#19 RE:Kommt die #24 zurück ?-Neuigkeiten von der Saisonabschlussfeier der Lions Antworten
Also ich würde mich mit euch freuen, wenn er zurück kommen sollte!!
ÖsiGiant#7

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

21.03.2002 10:20
#20 RE:Kommt die #24 zurück ?-Neuigkeiten von der Saisonabschlussfeier der Lions Antworten
Also Franky, das seh ich ja nun anders. Grad bei "Boys are back in town" will ich ihn auf keinem Fall sehen. Wer sich so klar von Kassel abwendet und dann auch noch zu unsrem Erzrivalen geht, der hat bei solch einem Eishockeyfest nicht - aber auch gar nichts verloren.

Gruß IceHusky

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

21.03.2002 14:47
#21 RE:Kommt die #24 zurück ?-Neuigkeiten von der Saisonabschlussfeier der Lions Antworten
Um gottes Willen bloß net der Tully soll da bleiben wo der Pfeffer wächst aber bloß net zurückkommen!

Gruss
Ronnes
***Waldeck-Firefighters on Ice***



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz