Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.324 mal aufgerufen
 Help Forum
Seiten 1 | 2
lennythehusky Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

22.03.2002 16:59
alternativesECK-Forum? Antworten
was ich so gelesen hab is ja ganz interessant. nur: das ist fast das gleiche was im huskiesforum steht. und wenn ich höre, das das hier das anti-bomo forum usw. sein soll, is das ein witz. das einizg neue sind die smilies

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

22.03.2002 17:24
#2 RE:alternativesECK-Forum? Antworten
Es hat Dich doch hoffentlich niemand
gezwungen hier lesen und schreiben zu müssen.
Da ich aus Deinem Beitrag entnehme das sowieso
alles doppelt geschrieben wird, bleibst Du wohl
dem off.Forum erhalten und mußt nicht Deine
Zeit mit 2mal lesen verbringen.
Wir werden Dich bestimmt vermissen.


Bye Franky41

Jetzt kann die 41 eigentlich bleiben,
ein zusätzlicher Schwede ist ab Sommer dabei
und vielleicht werden es ja noch mehr



ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

23.03.2002 10:11
#3 RE:alternativesECK-Forum? Antworten
Jetzt sag doch noch einer einmal bitte, dass das Ganze immer von der Hexe und mir ausgeht!!!

Lenny, wenn du hier was schreiben willst, dann schreib doch was sinnvolles. Über Niveau läßt sich bekanntlich streiten, aber hier muß ich sagen, ich hab schon viel Besseres in meinem Leben gelesen!!!

Ich bitte, den Thread wegen Sinnlosigkeit und dummer Provokationsversuche zu sperren!!!


Tölzer

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

23.03.2002 10:43
#4 RE:alternativesECK-Forum? Antworten
@ lenny

der witz bist DU!!!!

was du in deinem ersten beitrag in diesem forum äusserst, ist vorsichtig formuliert einfach unsinn. es gibt immer alternativen im leben, aber keiner zwingt dich es auszuprobieren. das in diesem forum ähnliche/gleiche themen und sachverhalten angesprochen werden wie im offiziellen forum überrascht mich allerdings. deine aussage hat mich zum nachdenken gezwungen, und ich glaube die lösung gefunden zu haben:

DIE KASSEL HUSKIES

sollte ich mit dieser einschätzung daneben liegen, darfst du mich gern verbessern. schon vorab vielen dank.

zu gute halten muss ich dir, das du deinen beitrag im bereich "help" postest!!! soll doch sicherlich ein hilfeschrei bei uns auslösen, oder??? HILLLLLLFFFFEEE!!! schwachmaten an die macht!?!

ps: was ist ein bomo


atomic

der luder-bruder



*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

23.03.2002 13:03
#5 RE:alternativesECK-Forum? Antworten
In Antwort auf:
Ich bitte, den Thread wegen Sinnlosigkeit und dummer Provokationsversuche zu sperren!!!



Das wäre zwar das einfachste, aber wollen wir Ihm
doch nochmal die Möglichkeit geben hier schreiben
zu können.Schließlich hat er ja nochmal eine Nacht
darüber geschlafen.Nicht das es heißt wir würden
andere Meinungen nicht akzeptieren.
@Atomic: guter Beitrag, trifft den Nagel auf den Kopf.


Bye Franky41

Örjan, bleib bitte ein Husky


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

23.03.2002 13:25
#6 RE:alternativesECK-Forum? Antworten
Ich weiss gar nicht, ob Lenny das so böse gemeint hat mit dem "Witz"...vielleicht sollte er hier nochmal erklären, was er von diesem Forum hält und wie er zu der Annahme kommt, dass hier zum grössten Teil nur über Person/en gewettert wird...evtl. missverstehen wir seinen Beitrag...comprende ?
Also Lenny, sprich Dich aus, wäre gut, um Unklarheiten auszuräumen, oder ?

Blau-weisse Grüsse
Holger

Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
Unsern Hans kriegt nur der, wo ordentliches Fischwasser hat...
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

23.03.2002 21:13
#7 RE:alternativesECK-Forum? Antworten
Kann Mighty nur zustimmen und die leichte Aufgeregtheit nicht ganz nachvollziehen. Dass dies kein Anti-Irgendwer/-was Forum ist, wir uns als Huskies-Fans mit diesen beschäftigen, inhaltliche Überschneidungen somit unumgänglich sind, und andere (schönere ) Smilies haben, das sind doch schlicht und ergreifend Tatsachen, oder?
Ansonsten könnte man nur noch anmerken dass alternativ nicht unbedingt nur "anders" bedeutet, sondern vielmehr die Wahl zwischen zwei (oder mehreren) Möglichkeiten.
Also, auf freudiges diskutieren, oder auch nicht, je nach Laune!


Grüße


Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

24.03.2002 08:17
#8 RE:alternativesECK-Forum? Antworten
In Antwort auf:
Ich weiss gar nicht, ob Lenny das so böse gemeint hat mit dem "Witz"...vielleicht sollte
er hier nochmal erklären, was er von diesem Forum hält und wie er zu der Annahme
kommt, dass hier zum grössten Teil nur über Person/en gewettert wird...evtl.
missverstehen wir seinen Beitrag...comprende ?

Ich denke auch wie Jouni und Mighty,
das es anders gemeint ist,als hier angenommen.
Habe das so verstanden,als ob Lennythehusky,
verwundert ist,das hier nicht so gegen Bomo gelästert wird.
Oder sehe ich dies verkehrt?

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
******

***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***



Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

24.03.2002 10:17
#9 RE:alternativesECK-Forum? Antworten
Wie Ihr seht gibt es durchaus unterschiedliche
Auffassungen zu dem Beitrag von Lenny.
Deshalb wäre es ja gut, wenn er sich nochmal
dazu äußern würde um hier Klarheit zu schaffen.


Bye Franky41

Örjan, bleib bitte ein Husky


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

25.03.2002 15:22
#10 RE:alternativesECK-Forum? Antworten
@Lenny

Da sich beide Foren um das gleiche Thema drehen, läßt sich zwangsläufig eine Äkquivalenz der Themen nicht vermeiden...

@Toelzerhuskie

Na, Bayer: SITZ !!! PLATZ !!! AUS!!! Du wirst doch dem armen Lenny nicht vorwerfen wollen irgendwas zu provozieren bzw. das Forum mit sinnlosen Postings "vollzumüllen"?? Die leichte orthografische Schwäche und das "ich muß mir beim posten etwas mehr Zeit für Gliederung und Inhalt lassen" wirst Du ihm doch nicht als Unfähigkeit auslegen? Nit druff haue, abwadde un Tee drinke!

@all others

Gebt doch dem armen Lenny erstmal ne Chance!


*** MOTPTBBC EAZ *** Wenn noch einer muß, aber dann ist Schluß +++ Bad Tölz gehört zu Österreich +++

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

25.03.2002 19:10
#11 RE:alternativesECK-Forum? Antworten
Leuchtturm,

stimmt, vielleicht habe ich wieder einmal zu emotional reagiert!!! Sorry!!!!

Aber ich hoffe nicht, du meinst er wird demnächst hier solche Beiträge schreiben, wie er sie gerade im Forum der Icetigers abläßt. Das ist nämlich peinlich für jeden Fan der Kassel Huskies!!!!!! Provokationen sind schön und gut, aber bitte nicht in der Art. Ich möchte auch weiterhin in fremden Stadien als Fan der Kassel Huskies ein gerngesehener Gast sein.

Wie kommst du drauf, dass seine orthographische Schwäche mich stört. So etwas hat mich noch nie belastet!!!!!

Na ja, warten wir mal ab, ob es sich bessert!!!!

Servus

Tölzer

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.03.2002 20:27
#12 RE:alternativesECK-Forum? Antworten
toelzer,

da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen. was lenny im icetigers-forum so los lässt ist unter aller sau. die sind eh schon total gereizt und dann kommt mr. oberschlau und sticht in die wunde.

gut, das er sich hier bisher nur 1x zu wort gemeldet hat.

@ all

auch wenn er sich hier missverständlich/zweideutig ausgedrückt hat, für einen einstand im forum bleibt dieser beitrag trotzdem ziemlich schwach.

habe fertig!!!


atomic

der luder-bruder und sein team auf dem weg ins finale



*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.03.2002 12:44
#13 RE:alternativesECK-Forum? Antworten
@ Lenny
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Was Du suchst, findest Du nicht mehr.
Jedenfalls kommt mir das so vor.
Es gibt schon längere Zeit zwei Foren, momentan posten einige(z.B. ich) sogar in beiden,
und das ist auch ganz gut so.
Viel Spass beim Lesen und Posten


Anne



*****Roger and Lindi forever ******
****Member of the Sweety Fanclub*****

Sanni und Joe Offline

Foren-Duo

Beiträge: 111

26.03.2002 12:57
#14 RE:alternativesECK-Forum? Antworten
In Antwort auf:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.


@Annemarie

Gute Antwort, hätte auch von uns stammen können. Wir kapieren auch nicht so ganz, was Lenny mit seinem Posting bezwecken wollte. Wollte er nur rummeckern oder vielleicht doch mal was Konstruktives beisteuern?
Wahrscheinlich aber ist es seiner Aufmerksamkeit entgangen, dass der gewisse Bomo hier selber Mitglied ist!

Soviel dazu, mehr kann man ja auch nicht sagen.
Sanni und Joe

***Stéphane Robitaille, du bist der Beste***
***Ilpo muss bleiben***
***#10 und #11, das Top-Verteidiger-Team bleibt zusammen, jippieh!***


Sanni und Joe Offline

Foren-Duo

Beiträge: 111

26.03.2002 12:59
#15 RE:alternativesECK-Forum? Antworten
PS: wenigstens kann Lenny hier mal die schönen Smilies ausprobieren
Sanni und Joe

***Stéphane Robitaille, du bist der Beste***
***Ilpo muss bleiben***
***#10 und #11, das Top-Verteidiger-Team bleibt zusammen, jippieh!***


Seiten 1 | 2
Test :-) »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz